also ich meine nur auf einer
Der Schlag Den Raab Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Immerhin hat der Typ bei Weltkarte alle richtig gehabt, fand das schon ziemlich stronge Leistung.
-
nur auf einer seite.
und die seite mit dem loch kommt afaik dann richtung arm, weil man sich dann auch mit schlüssel nicht selbst befreien kann. -
wer am schauen?
-
^not yet, wie weit isn das Voting/vorstellungs-gelaber?
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Danke für die Erinnerung.
Anschalten, erstmal Truller am Start, lol. -
pause nach den vorstellungen.
die ersten 3 schon mal urunsympathisch/deppen. frau halt eh losertyp, aber doch ganz cute und der maurermeister, mein favorit tbh -
schlag den raab find ich geil, halbe stunde zu spät und nichts verpasst perfekte sendung für vergessliche idioten
-
hmpf, hab die Vorstellungen der Kandidaten verpasst.
Um wie viel Geld geht es heute? 2 oder 2,5 mio?
Ich hoffe ja, dass Raab mit seiner aktuellen Streak seinen bisherigen Rekord von 3 mio noch überbietet.T
RI
GG
ER
ED
-
2,5 mio
-
bin für michael, finds kacke wenn alle gegner so viel jünger sin
-
Hier gibt es Schlag den Raab auch als Livestream für alle die es nicht wussten: connect.prosieben.de
-
kacke ... wenns die tuss is, muss ich leider wieder nen film streamen gehn
-
Bah, warum eine Fotze, die gewinnen ja eh nie.
Hans
-
keine chance... die ist viel zu mager wenns an die körperlichen spiele geht.
-
GG
WIESO ruft man für die Frau an??? Doch nur wiel man hofft selbst das nächste mal teilzunehmen um dann 3mille einzusacken?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
zu null. würde sie trotzdem bürsten
-
da gehts shcon los 1:0
-
Hätte sie halt die Boccia Kugeln genommen wär sie easy peasy auf den 20 gewesen.
Hans
-
elton kommt immer so ne stunde vor sendungsschluss. mark my words