Der Schlag Den Raab Thread
-
-
What
the
FUCK?Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Oh man das ist echt peinlich für mich jetzt ;DPreparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Terribad BeachballskillsLeben so.
-
Alterrrrr, die Mukke ist so grausam.
-
Insgesamt schon doofe Spiele heuteAb aufs Velo:
-
Hat Raab gewonnen?
-
Jop, aber nicht sooo deutlich
-
Hat sich wirklich ganz gut geschlagen und wirkte auch sympathisch auf mich
Endlich mal jemand, der in raab Disziplinen gewonnen hat."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
hab gestern nur gehört dass es eine frau macht....naja da dacht ich mir wieder wasn das wieder für ein scheiss
jetzt schau ich gerade und muss sagen ich find die ziemlich cool und sympathisch...außerdem ziemlich gutausehend -
find die auch richtig hübsch. nicht so ne 0815 hure. milf halt
-
also baggern und yike bike (aka die "gefährt" spiele) waren richtig bombe, aber dass sie als private fitnesstrainerin im rhönrad, medizinballwerfen, beachtennis UND hürdenlauf (aka jedes sportspiel) verliert, geht halt leider gar nicht. blamieren oder kassieren und das länderspiel zu verlieren ist wiederum standard und gegen raab kein stress, aber auch alle anderen wissensspiele zu vergeigen hat gezeigt, dass sie ebenso im kopf nicht die allerhellste ist.
sehr schade unter dem strich, denn die geschicklichkeitssachen hatte sie raus und mit etwas weniger schminke - also basically mit dem aussehen aus dem vorstellungsvideo - wäre sie auch durchaus permanent als schlankes eye candy durchgegangen. mit dem look der sendung kam sie jedoch oftmals indecisive rüber: die haare waren mega streng/sportlich gestylt und das gesicht übertrieben fraulich zugekleistert. raab auch wie immer mit der selben hemd+jeans kombi...meine herren. sollten sich mal eine neue maske zulegen die brüder.
tl;dr: wer die ersten paar spiele durchhält bekommt unter dem strich noch eine halbwegs spannende episode. die betonung liegt hier aber wirklich auf "halbwegs" - denn unabhängig davon, dass sie bisher die stärkste frau überhaupt bei SdR war, konnte sie trotzdem erschreckend wenig. 6.5/10 für die sendung, would not necessarily recommend.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
raab is krank. sdr fällt heute aus
-
Laber echt jetzt?!
-
Echt jetzt. Dafür kommt Alice im Wunderland und Scary Movie 4
-
auch übermenschen wie er können krank werden
-
jetzt gehts los boys
-
Pizza Funghi auch bald fertig"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
raab raab raab
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
ez 3 mio