House Running

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute

      Ich habe einen Gutschein für House Running (Gebäudefassade an einem Seil befestigt runter laufen) geschenkt bekommen. Da ich diesen selbstverständlich auch nutzen will, interessiert mich ob hier jemand etwas derartiges schon mal gemacht hat oder Freunde / Bekannte hat die davon erzählt haben und mir einen Erfahrungsbericht geben kann. Auf was sollte man achten, um den maximalen Spaß mit diesem Erlebnis erzielen zu können?
      Natürlich wird es dann auch eine Rückmeldung meinerseits geben ;)
    • Tatsächlich habe ich sowas schon einmal gemacht ;) Und zwar am Dorint Hotel in Köln :D War ein Erlebnis.
      Die Einweisung war etwas langwierig, vor allem weil dir jedes Wort wie eine Ewigkeit vorkommt. Aber der Lauf an sich ist ein absoluter Adrenalinkick :) Die zu überwindende Strecke belief sich auf 28Meter. Der coolste Moment war wohl der an dem es von der Senkrechten in die Waargerechte ging. Es kostete mich schon ein wenig Überwindung :D Alles in Allem würde ich es als ein lohnendes Erlebnis abstempeln :)
      Kurz aber gut. Ehrlich gesagt war ich auch froh als ich unten angekommen bin, 28 Meter können einem verdammt lang erscheinen :P Viel Spaß wünsch ich dir ^^
      Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ...
    • ramius schrieb:

      Summi schrieb:

      Ehrlich gesagt war ich auch froh als ich unten angekommen bin, 28 Meter können einem verdammt lang erscheinen :P
      Wenn ich es richtig verstanden habe beläuft sich die Strecke bei mir auf ~100 Meter 8|

      @Nyakes-
      Ich versuch dran zu denken ;)

      Na dann Horrido :D Bei 100m hätte ich wahrscheinlich wieder umgedreht :P
      Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ...