BLINK DAGGER! I'LL CUT THE THREADS WITH THIS DAGGER
Frage an einen Beta-Tester der da Informationen hat, wird das die komplette Soundausgabe sein oder wird es Interaktionen mit ALLEN Helden und Items geben (man darf träumen, k)?
"LINA U HELLFIRE BITCH" "LINA U HELLFIRE HELL BITCH" :D:D:D
und anders rum Lina zu Maiden usw
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
Wahrscheinlich nur so, dass es bei bestimmten Items so ist krabb. ES z.B. wird immer ein Dagger bauen. Also wird es bei ihm Sounds mit einem Dagger geben.
Es wär halt schon nice wenn so besondere Items wie Divine oder Refresher bei dem ein oder anderen Helden im Soundset vorgesehen wären, das würde dem ganzen einfach nochmal die Krone aufsetzen.
wenn dann irgendwann mal nen helden rmk kommt sind die sounds kaputt
aber sonst hammer geil das die so viel verschiedenes zeug labern und nich nur : zeit zum krabben, zeit zum krabben, höa
fand das was man auf der gc von den stimmen so gehört hat schon nice und hab mir gedacht, dass sie es so wie bei tf2 halten und jedem helden massivst viele sprüche geben und bischen interaktion untereinander einbauen.
Das klingt sehr gut, auch wenn es etwas komisch ist, sich die Soundausgabe eines einzelnen Helden zehn Minuten lang anzuhören. Nur warum die weiblichen Helden so laut und penetrant stöhnen müssen, dass versteh ich nicht, wie Zagdil schon sagte, kann man die Cristal Maiden Sounds ohne Kopfhörer nicht anhören, klingt eher nach einem Schmuddelfilm als nach einem harmlosen Spiel. Aber vielleicht klingt es nur in dieser Form komisch und die Spielhintergrundgeräusche übertönen es normalerweise, aber so ist es doch arg störend.
[spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
Ja wir stürmen Eure Hitparaden
mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]