Dota 2 User Interface
-
-
sieht gut aus.
-
Gut aber unspektakulär[
-
Der geleakte Client ist das
-
das zeichen bei place sieht aus wie ein Penis =/
-
Genau das wollte IceFrog nicht. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade. Aber egal, mir hat es auch schon immer gefallen
MfG[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Übrigens Asia=China
Hans
-
das interface ist mir sowas von egal... will neue helden sehen :<[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
-
1323 schrieb:
Dimi schrieb:
Genau das wollte IceFrog nicht.
leaks?
Das bestimmt auch, aber noch schlimmer ist das Interface, das nun auch bekannt ist. Leaks waren von vorn herein klar. Die Asiaten zahlen dafür, dass sie etwas zu sehen bekommen. Genauso wie andere dafür zahlen einen Betakey zu ergattern. Das Interface ist aber so einzigartig und so geil gemacht und vorallem wird es nach wie vor verbessert, sodass es einfach schade ist, dass sich die anderen Konsorten, wie HoN, was abgucken können..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Ich glaube nicht, dass es sich für HoN lohnt sich was im Interface abzugucken.[
-
die könnten ja nochmal copy paste machen auf die neue dota ver, vllt gehts dann uns besser rein
-
seh ich das richtig das man autoattake ausstellen kann"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Ja, konnten aber bei Shines PC nicht testen ob es auch auf a linksklick aus ist, das wäre nämlich nervig
-
zzz who needs shine?
Kannte es schon aber trotzdem muss ich sagen dass es mir wieder sehr gefällt, vor allem im Gegensatz zu dem alten
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.