dota league vor dem aus?

• hab zwar bisher davon noch nichts mitbekommen, da ich zum glück nicht mehr bei dl spiele, aber genau so habe ich einen großteil der admins ohnehin eingeschätzt - kleine machtmenschen.
      um dotaleague wäre es mir auch nicht schade, aber wäre schön wenn jemand mal öffentlich machen würde welche admins das waren (ich kanns mir schon denken ;) )
    • Seither herrscht auf der Seite der Dota-League so etwas ähnliches wie Anarchie. Admins bannen jene User, die ihnen schon seit Jahren ein Dorn im Auge sind, Support-Anfragen werden gelegentlich mit "shit happens" beantwortet oder ganz in der Schwebe gelassen.

war das jemals anders? ganz ehrlich um dota-league ist es nicht schade...

abgesehen davon spielt doch eh jeder dotalicious.
    • D-L suckt doch eh mega! Die Admins waren schon immer Tards, zumindest 90% davon. Mir wurde auch mal ein Defwin nicht gegeben obwohl alles Regelkonform war, ich hätte dafür zwar nen Team PP bekommen aber who cares. Hab den PP trotzdem bekommen und den Win nicht --> Regeln einfach mal so hinschieben wie man sie will!
      Und das SIG System ist sowieso crap...

• Natürlich werden alle Admins wieder in einen Topf geworfen, das war eh schon immer so. Immer wieder wird der Eindruck erweckt, dass wir die Supports angeblich nur willkürlich machen, ich persönlich hatte nie Probleme mit den Supports und wenn ich mir heute meine Support-History von bevor ich Admin wurde angucke, sehe ich zig supports, von denen keine einzige falsch bearbeitet wurde - jetzt wo ich mit der Arbeit vertraut bin kann ich sagen, dass die alle korrekt waren.

Naja, was jetzt kürzlich passierte kann ich persönlich nicht einschätzen, da ich seit zwei Wochen relativ inaktiv war. Ich finds schade um die Seite, obwohl ich eigentlich damit rechnete, dass sie spätestens mit dem Release von DotA2 den Bach herunter gehen werden würde.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • gut dass es nicht schon seit zig ewigkeiten dota2-league.com/ gibt. wer denkt, dass dota-league stirbt, der ist einfach nicht ganz klar im kopf, sorry. moose & co werden einen teufel tun, so etwas sterben zu lassen, was sie jahrelang (mit) aufgebaut haben.
      und was das schon wieder(!) mit imoshen zu tun haben soll darfst du mir auch gern erklären scorp. er ist schon länger kein admin mehr und wenn es neben midna EINEN admin bei D-L gab, der IMMER regelkonform und 200% korrekt war, dann war es imo.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Jetzt hört mir endlich mit dota2-league.com, das ist ne Domain die vor über einem Jahr gesaved wurde, um daraus möglicherweise eine neue Seite zu machen. Glaubt ihr wirklich, dass Moose jetzt neben joindota noch ne Konkurrenzseite aufmacht?
    • Gerüchten zufolge soll nur noch ein Admin( Der was zu sagen hat, hedadmin idk what their name is ), der wiederum nur useless ist im Vergleich zu denen die Weg sind, übrig sein. DL war sowieso schon immer mist und ich bin überglücklich das sie downgeht. Ich frage mich wie es Imoshen gehen wird wenn er keine sigs mehr stompen kann :S
    • Premo- schrieb:

hab zwar bisher davon noch nichts mitbekommen, da ich zum glück nicht mehr bei dl spiele, aber genau so habe ich einen großteil der admins ohnehin eingeschätzt - kleine machtmenschen.
      um dotaleague wäre es mir auch nicht schade, aber wäre schön wenn jemand mal öffentlich machen würde welche admins das waren (ich kanns mir schon denken ;) )

Sty_Stoned schrieb:

Seither herrscht auf der Seite der Dota-League so etwas ähnliches wie Anarchie. Admins bannen jene User, die ihnen schon seit Jahren ein Dorn im Auge sind, Support-Anfragen werden gelegentlich mit "shit happens" beantwortet oder ganz in der Schwebe gelassen.

war das jemals anders? ganz ehrlich um dota-league ist es nicht schade...

abgesehen davon spielt doch eh jeder dotalicious.

Ph3n0m schrieb:

D-L suckt doch eh mega! Die Admins waren schon immer Tards, zumindest 90% davon. Mir wurde auch mal ein Defwin nicht gegeben obwohl alles Regelkonform war, ich hätte dafür zwar nen Team PP bekommen aber who cares. Hab den PP trotzdem bekommen und den Win nicht --> Regeln einfach mal so hinschieben wie man sie will!
      Und das SIG System ist sowieso crap...

Pyr(O schrieb:

Die DL war doch schon immer ein korrupter Haufen :O

tqt schrieb:

Ich bin dankbar, dass es anscheinend mal auf sie zurückkommt.

basher- schrieb:

Gerüchten zufolge soll nur noch ein Admin( Der was zu sagen hat, hedadmin idk what their name is ), der wiederum nur useless ist im Vergleich zu denen die Weg sind, übrig sein. DL war sowieso schon immer mist und ich bin überglücklich das sie downgeht. Ich frage mich wie es Imoshen gehen wird wenn er keine sigs mehr stompen kann :S

Soooooo und ihr alle geht jetzt bitte erstmal kräftig eine Runde kacken und dann editiert ihr eure Posts mit etwas Hirn.
    • ich fragte nach imoshen weil ich hoffte von ihm die aussagen zu DL zu bekommen die am ehesten faktennah sind. Das war kein flame, nur die frage nach jemand der bescheid weiss.

Man kann auch einen beliebigen DLadmin an die stelle setzen, ich kenn nur keinen weiter hier, was natürlich auf meine unwissenheit zurückzuführen sein wird :)
    • wtf? Warum gibt es soviel Admin - Hate ???

Ich hab nur possitives von DL erlebt (aus Supportsicht). Auf der Lan waren ALLE Admins immer schwer in Ordnung.

Vom DotA technischen her ist das normale SIG Punkte System zu mager und deswegen gibts oft unbalanced Teams, das hat aber NICHTS mit dem verhalten der Admins zu tun.

Also please stoppt ma den Hate und kommt auf die DotA Lan und lernt die Admins persöhnlich kennen... thanks :D
    • News ist schon vor längerer Zeit entstanden ._. war leider bei der Entstehung nicht dabei, kann dazu leider nichts sagen...
      Und ob die Adminwillkür echt so krass ist, kann ich nicht bestätigen. Hatte da selbst nie Probleme, die nicht gelöst werden konnten und die Admins waren immer freundlich, sofern man auch freundlich zu denen war.
    • holymaster, vielleicht sagst uns dann was genau an unseren posts dich stört anstatt so nen plumpen beleidigenden einzeiler da hin zu klatschen.
      das ist nunmal meine meinung und ich habe lang genung bei dl gespielt um diese begründet zu vertreten, wenn du eine andere meinung hast ist das dein problem aber bleib bitte sachlich, oder fühlst du dich evtl mit "kleiner machtmensch" persönlich angegriffen?