dota league vor dem aus?

• ich fand readmore war nie eine wirklich gute esport-news seite. dieser artikel, wie auch schon viele andere davor, zeigt nur, wie unseriös die teilweise ihre artikel verfassen und woher sie diese informationen überhaupt haben.

ich hatte nie irgendwelche probleme mit admins oder supports. wurden alle relativ schnell und korrekt beantwortet. da finde ich dotalicious viel schlimmer.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Remedy- schrieb:

ich fand readmore war nie eine wirklich gute esport-news seite. dieser artikel, wie auch schon viele andere davor, zeigt nur, wie unseriös die teilweise ihre artikel verfassen und woher sie diese informationen überhaupt haben.

Es gibt readmore Redakteure die mal sehr viel DotA gespielt haben und auch D-L Admins waren und entsprechend Kontakte haben. Ehrlich gesagt würde es mich nun wundern, dass D-L vor dem aus steht, wenn das so da steht. :)

Ausserdem siehe das hier: dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=2046
      *HUST*
    • matthe schrieb:

Remedy- schrieb:

ich fand readmore war nie eine wirklich gute esport-news seite. dieser artikel, wie auch schon viele andere davor, zeigt nur, wie unseriös die teilweise ihre artikel verfassen und woher sie diese informationen überhaupt haben.

Es gibt readmore Redakteure die mal sehr viel DotA gespielt haben und auch D-L Admins waren und entsprechend Kontakte haben. Ehrlich gesagt würde es mich nun wundern, dass D-L vor dem aus steht, wenn das so da steht. :)

*HUST*

WTF ist das, im a bit confused...
    • matthe schrieb:

Remedy- schrieb:

*HUST*

ok das sieht dann schonmal anders aus... :(
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • ein paar Freunde und ich haben leider nur schlechte Erfahrungen bei Dota League gesammelt.

3/3 versuchten sich anzumelden. bei mir haben sie gesagt mein account wäre wegen multiaccount gesperrt, - wtf nie angemeldet.

anderer nie eine Bestätigungsmail bekommen bei mehrfachen Versuchen und

noch ein anderer wurde direkt für 5 Jahre gebannt :D ohne Kommentar ohne irgendwelchen Textverlauf zu haben per Mail.

In den Mails haben sie einen nie verstanden und haben manchmal nicht mal zurück geantwortet bei mir.

naja das ist auch schon 2,5 Jahre her.... Wie es wirklich im Gameplay war konnte ich nie feststellen, aber leider hat die Anmeldung nie geklapt. Bei licious oder rgc 2 Klicks und der Hase läuft. So muss es sein:)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • It is certainly true that DL could live some more years on the saved money. But that means that we stand there with nothing in the end

Dann ist also klar, daß es nur darum geht noch möglichst viel an DL zu verdienen.

Schade um die Pickleague, sig ist ja nu schon länger von licious erfolgreich abgelöst worden.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Gut, dass sie das den admins mitgeteilt haben aber es bis jetzt immernoch keine News dazu gibt?
      Wirklich sehr schwach organisiert das Ganze.
      Mir macht es jetzt nicht wirklich was aus, weil VIPs in den letzten Tagen nurnoch retarded waren.
      Anscheinend sind die guten Spieler bereits alle in der Dota 2 Beta, nur ich hab noch keinen key
      gg wp
      Ich hoffe, dass wenigstens die stats usw. irgendwo gesaved werden. Zumindest hab ich das aus dem Forenbeitrag so verstanden.

R.I.P.

Edit: basher- deine Beiträge werden immer dümmer. Reiß dich mal zusammen pls
    • Sehr schade das ganze, ich hoffe es wird irgendetwas geben was die Lücke füllen wird. Und damit meine ich nicht das Casual SIG System sondern das professionelle Liga system und so wirklich "wichtige ligen" wie zB F4F etc.
      Man kann über DL sagen was man will, aber gerade durch die DL wurde die europäische DotAszene so geprägt, es gibt/gab einfach keine andere Liga die so viele Teams aus aller Welt unter dasselbe Dach bringen konnten (die Prime Defending gibts ja schon seit Jahren nicht mehr). Ohne die DL hätte sich DotA nicht zu dem entwickelt was es heute ist (ich meine jetzt metagame technisch), isso.

DHMS schrieb:

IN JEDEM GAME WIRD DIE FUCKING LICHULTI GEPICKT

DAS IST MEIN SPRUCH!!!!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Sone Scheiße, die Dotalicious Bots werden jetzt also in Kürze noch mehr überlaufen. Ganz im Ernst, ich sehe das mit gemischten Gefühlen, aber dass DL so plötzlich wegfällt ist schon ein krasser Einschnitt in die europäische Dotaszene. Schade ist es wie gesagt um PL und F4F, und zudem könnte es echt nervig werden, wenn die ganzen SIG-Spieler jetzt Dotalicious und Co überrennen.