dota league vor dem aus?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Server Closed Dota-League ended on 13th of october 2011 at 20.45"
Bye Bye Dota-League -
WTF und ich hab mich schon auf das PANZER vs GGnet Spiel gefreut[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Die Seite lädt noch hier... könnte aber noch der Cache sein
Edit: Cache zu 100% -
is doch dreck da !
will man n gemütliches sig am späten abend und dann is die seite tatsächlich down :/
ich bin ehrlich gesagt einfach zu faul mich um was anderes zu kümmern und bnet pubs gehn gar nicht -.-
miese!"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
juhu endlich is die seite weg =)
hab noch nen beta key, wer den will muss mir JETZT ne PM schreiben, der schnellste gewinnt, bekommen tut ihn aber nur jemand den ich nicht hasse. -
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
danke fürs mitmachen, key ist weg.
8 pms kamen instant
und tree hat ihn am wenigsten bekommen. -
Oller Hater[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ich bezweilfe mal, dass die Seite jemals online gehen wird... sehe da eher JoinDOTA als neuen DotA-League-Ersatz als dota2-league. -
Kommt drauf an von wem die Seite ist. Wenn die Valve gehört dann wird das was. Ansonsten hast du Recht[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
Soll Mooseman gehören, beide (also joindota und dota2-league). Deswegen bezweifle ich, dass Dota2-league jemals online gehen wird
-
Also bei mir funktioniert Dota-League noch...
-
Komisch, aber es funktioniert echt noch.. Hätte mich auch gewundert ohne eine Mitteilung oder Sonstiges..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
Soll nicht, sondern tut. Er hat sich halt die adressen gesichert als er noch nicht mal was genaues wusste, und deswegen eben diese (und afair noch ein paar andere), joindota ists dann geworden
-
Sie geht! SIE GEHT!!!
-
Isses jetzt passiert? Kann die Seite nicht aufrufen. Liegt an mir?
-
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
wird warscheinlich so wie letztes mal sein (hoffen wir mal^^)
aber wenn closed auch nicht so schlimm. sind zur zeit nur fucktards unterwegs ~~roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -