Dazzle poison dagger bug?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Replay oder reproduce oder es is nicht passiert...

      Außerdem beginnt Poison Touch erst zu wirken NACHDEM der slow vorüber ist, dass bedeutet man kann ohne weiteres blinken sobald man getroffen wurde. Das dürfte bei dir der Fall gewesen sein.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Black-_-Lotus schrieb:

      das ist normal, man kann am anfang den dagger benutzen, erst nach 3 sekunden ca wird der dagger von poisn touch disabled, warum genau das so ist weiß ich allerdings nicht.

      Manchmal lohnt es sich wirklich, andere Posts auch zu lesen. Also nochmal ausführlicher für dich:

      Level 4 Poison Touch dauert im Grunde 10 Sekunden. In der ersten Sekunde slowt es um 33%, in der zweiten um 66% und in der dritten disabled es den Gegner. Erst _danach_ macht er 7 Sekunden lang 32 Schaden pro Sekunde. Also kann man in den ersten beiden Sekunden ohne Probleme rausdaggern und vermutlich auch in einem Zeitfenster von 0,33 Sekunden nachdem man nicht mehr disabled ist.

      €: Oh, ReWahn hatte es ja auch nochmal geschrieben. Vielleicht versteht Lotus es jetzt wenigstens.
    • roflgrins schrieb:

      Black-_-Lotus schrieb:

      das ist normal, man kann am anfang den dagger benutzen, erst nach 3 sekunden ca wird der dagger von poisn touch disabled, warum genau das so ist weiß ich allerdings nicht.

      Manchmal lohnt es sich wirklich, andere Posts auch zu lesen. Also nochmal ausführlicher für dich:

      Level 4 Poison Touch dauert im Grunde 10 Sekunden. In der ersten Sekunde slowt es um 33%, in der zweiten um 66% und in der dritten disabled es den Gegner. Erst _danach_ macht er 7 Sekunden lang 32 Schaden pro Sekunde. Also kann man in den ersten beiden Sekunden ohne Probleme rausdaggern und vermutlich auch in einem Zeitfenster von 0,33 Sekunden nachdem man nicht mehr disabled ist.

      €: Oh, ReWahn hatte es ja auch nochmal geschrieben. Vielleicht versteht Lotus es jetzt wenigstens.


      habs auch vorher schon verstanden, hab nochmal auf playdota nachgeschaut, trotzdem "danke"

      ich hab immer ohne beschreibung dota gespielt und wusste deswegen auch nie genau was der spell 100% macht.