Ganken schwieriger???

• also ich finde auch das hon wesentlich gang stärker ist aber das ist gar nicht so schlecht da dadurch viel teamplay erforderlich ist und dieses das Spiel ausmacht und wenn man ein bissel Geld in wards investiert sollte es nicht so schwer sein gangs frühzeitig zu erkennen aber das macht irgendwie fast keiner und das ist dann halt eigene schuld! Und liegt nicht daran das die Gegner noobs sind und gangen ohne ende ;) die machen das dann einfach nur richtig

mfg

Ceras
      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
      das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
    • naja wenn man so 1700+ games spielt ist eigentlich nurnoch teamplay gefragt denn da rennen dann im normalfalls nemmer diese ganzen noobs und leute ohne verständnis für das spiel rum und da wird halt eigentlich ab min 10 nurnoch gegangt und einer roamt die map
    • makii schrieb:

argument where?
      Du solltest etwas mehr als zwei Wörter schreiben und auch sagen, was du denkst. Ich verstehe dich so, dass du sagst, DotA ist mindestens genauso Ganglastig in Highskilled Spielen wie HoN. Was Ceras meint ist wohl, dass es in HoN durch das PSR System leichter zu einer ganz guten Unterteilung der Spieler kommt und man als guter und damit auch gangender Spieler schnell an Teammates kommt, welche eben auch gangen.
    • das ist einfach so^^ in dota war es nicht ganz so stark mit den gangs in publics wie in hon finde ich außer natürlich man war ein team aus freunden und in honwird in eigentlich jedem pub sehr stark gegangt und nurnoch sehr selten irgendwelche solo helden wie bloodhunter gepickt sondern eher so picks in richtung tempest / magmus / plague rider also halt teamfight heroes und ganger
    • das ist einfach so^^ in dota war es nicht ganz so stark mit den gangs in publics wie in hon finde ich außer natürlich man war ein team aus freunden und in honwird in eigentlich jedem pub sehr stark gegangt und nurnoch sehr selten irgendwelche solo helden wie bloodhunter gepickt sondern eher so picks in richtung tempest / magmus / plague rider also halt teamfight heroes und ganger
      da würde ich dir sogar zum teil zustimmen.
      in der tat ist die skill dichte bei HoN atm noch dichter und von daher wirden viele "team-heroes" gepickt.

trotzdem (und ich rede nicht von bnet/garena pubs) ist dota aufgrund des besser gemachten FoGs und des allgemein höherem skill (ganz klar da es ein ausgebildetes und bekanntes meta game hat und es einfach schon länger da ist) gank lastiger.

In HoN ist es aufgrund von helden wie scout (weiterer held mit wards als skill) und weniger FoG schwieriger einen Gank erfolgreich durchzuführen( wenn der Gegner ein bisschen map awareness hat und nicht nur autoattack afk ist)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • SaNie schrieb:

Solche leute liebe ich ja. Unfähig zum teamspiel und dann "1 ON 1 NOOB?!?!". HoN ist ein spiel bei dem es nicht auf die skills eines einzelnen ankommt. Und wenn man dauernd stirbt weil viel gegangt wird dann liegt das nicht daran, dass das andere team unfair spielt oder gar HoN selber schlecht ist, sondern schlicht und ergreifend daran, dass die gegner besser spielen. Und damit verdient gewinnen.
      Gangs lassen sich hervorragend kontern oder umgehen.

ist richtig aber so meinte ich das nicht...
      klar brauch man im teamplay auch skill aber ich hasse es in pub games wenn es durch 1,2 leute im team die gegner erst gefeedet werden und dann aufeinmal der oder die vögel die luck hat und nen feeder hat am rumschreien sind wie toll sie doch sind und wie schlecht man doch sei!
      sowas mag ich einfach nicht...klar verkacke ich auch mal oder hab auch mal das glück nen feeder auf meiner lane zu haben nur ich schreib dann nicht irgend nen scheiss im chat ich benutze den allgemein chat ehh nie!
    • in der tat ist die skill dichte bei HoN atm noch dichter und von daher wirden viele "team-heroes" gepickt.

Ich glaub langsam wir spielen nen anderes Spiel hier xD wo werden denn bitte viele team-heroes gepickt ? Spiel man nen normales public allpick und schau wer alles nen Supporter oder tank picked^^ so gut wie keiner.... Supporter werden nur im Singledraft oder AR gepicked wenn die anderen Alternativen einem noch schlechter passen...

Ich zB zock eigentlich immer Supporter :) aus Leidenschaft^^