Welcher schlecht gespielte Held verursacht am meisten Kopfschmerzen?

• @ amoment...wärs noch möglich hättest ein -1 bekommen :)

top:
      natürlich kann jeder hero aufregen. am schlimmsten find ich aber einfach riki, der wirklich nur solange durch die gegend läuft bis er nen lowhp bekommt und den dann killt. smoke kennen diese leute meistens ebenfalls nicht
    • Hellfish schrieb:

Ich schwanke zwischen Furion und Pugna. Schlimm ist ein Furion der durch perma Ulti Spam dafür sorgt, dass der Rest des Teams schlecht farmt, aber selber mit dem Gold nichts anfangen kann. Allgemein finde ich jene Helden problematisch, die sich leicht den ganzen Farm holen können, dann aber feeden.

Genau das geht mir auch am meisten aufn Sack. Wobei Kotl da auch noch sehr weit oben steht! Alles farmen/pushen und dann feeden und die Carrys stehen dumm da und können evtl noch sehen wie sie im Wald irgendwas zusammenbekommen.
    • Mir "bereiten nicht schlecht gespielte Helden Kopfschmerzen", sondern die Leute, die gleich nach der ersten nicht ganz so optimal gelaufenen Aktion direkt mal auf 180 hochragen und flamen, was das Zeug hält. Und davon gibt es anshinend in diesem Thread nicht wenige. Wenn man mal einen Fehler macht und dann gleich zu hören bekommt, wie schlecht man spielt, obwohl man wahrshinelich sogar selbst weiß, was schief gelaufen ist, dann macht das ganze Spiel keinen Spaß mehr und die Motivation sinkt auch ins Bodenlose.
      Man kann nun mal nicht alle 5 Helden alleine und gleichzeitig spielen, sodass keine Fehler passieren (ja klar, als ob).

@Rewahn: Leider braucht inzwischen jeder Held Hoodguard, sodass nen Dagger nicht infrage kommt beim Centauren. /scheiß Metagame
      @eaglepower: Es gibt schlimmeres...
      @Seraph: Ich hab noch nie nen Rüttler gesehen, der gar nix trifft und das immer.
      @49er: Du schreibst es sogar selbst ...
      @Sake: siehe @Seraph
      @addi: siehe @eaglepower
      @Yaze: Spam ...
      @Similas: Wie kann einem ein Invoker behindern. Selbst wenn er nur 2 Spells benutzt und nicht uminvoked ist er noch stark.
      @frigger: Wenn der Riki jemanden hätte, der auch auf diese Spielweise reagiert..., im Grunde failt nicht der Riki, sondern sein Team. Batrider ist schwieriger, wenn der Gegner weiß, dass er nen MaWa braucht und das Napalm nicht allzuhoch auf sich sticken lässt.
      @Sic: siehe @Yaze
      @BaummitDach: Gibt schlimmeres, allein wenn jemand schon Maiden oder Venge pickt ist er nützlich.
      @C the :): siehe oben und unten
      @Sunslayer: Wenn du es kannst ist das doch gut ...
      @Hellfish: Pugna: Wenn er das einmal falsch macht, dann merkt er das doch und macht es das nächste mal richtig??? Furion: Kannst du doch über alle gut farmenden, schlecht spielenden Carrys sagen. Du weißt doch nicht vorher dass er failen wird. Chen: Ich kenn kaum Noobs, die den überhaupt picken und wenn sie ihn randomen mit der Nuke auf die Lane gehen. Void: Einen gamebreaking Fail gibt es immer ;).
      @Amoment: +1, mit der Ausnahme, dass nen 0-1 oder 0-2 nicht unbedingt Feed ist :D.
      @night11: siehe @frigger

Zusammenfassung: Eure Probleme will ich haben, wenn euch solche Kleinigkeiten schon rumragen lassen, vor allem wenn man daran denkt, wodurch man noch alles Spiele verlieren kann, als durch nicht optimal gespielte Helden. Das ist eben die Herausforderung im Pub; sich durch das Spielverhalten von Noobs einen Plan einfallen zu lassen sich ein Spiel noch zu holen. Auch wenn ich mich wiederhole: Eine schlechte Aktion kann zwar Spiele entscheiden, macht aber noch keinen schlechten Spieler und darüber braucht man sich nicht aufregen.

OT: Kopfschmerztabletten gibts in der Napotheke

MfG Raphlgrins
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Pffff lass mich doch Spam sein....

Ich könnte jetzt ganz ausführlich aufschreiben, das es mich aufregt wenn einer die Vielfältigkeit des Invokers nicht nutzt sonder einfach immer die selben Spells nutzt obwohl man in der Situation beiweitem bessere Spells hätte nutzen können... Oder weil man verliert weil der Invoker nur wirklich zwei Spells kennt >.<
    • Invoker kann mit Tornado + emp im public meistens schon so viel ausrichten das es egal is wieviel der spieler sonst noch kann paar sachen sollte er trotzdem noch drauf haben : ghostwalk sunstrike meteor oderso

was mich mal am meisten aufgeregt hat war das ne silitce reingerannt is und ulti gemacht hat obwohl ich kurz davor mit es reingedaggert bin und die ulti einfach 0 dmg macht
    • Sm.Antn schrieb:

Invoker kann mit Tornado + emp im public meistens schon so viel ausrichten das es egal is wieviel der spieler sonst noch kann paar sachen sollte er trotzdem noch drauf haben : ghostwalk sunstrike meteor oderso

was mich mal am meisten aufgeregt hat war das ne silitce reingerannt is und ulti gemacht hat obwohl ich kurz davor mit es reingedaggert bin und die ulti einfach 0 dmg macht

Ich find immer die Leute lustig, die von einem Invoker auf lvl 10 erwarten, dass er im Clash mehr als 3 Spells macht.
      Und ich glaube da kannst du dich einreihen :D
      1. Hat man nicht unendlich mana
      2. hat invoke cooldown...

Dass man spätestens mit 17 und noch eher mit aga viel mehr spells benutzen muss steht außer Frage.

@Seraph: nice joke^^
    • Napo schrieb:

@BaummitDach: Gibt schlimmeres, allein wenn jemand schon Maiden oder Venge pickt ist er nützlich.

Es geht mir eher um höherklassige Spiele.
      Das im Pub jeder Spieler für Kopfschmerzen sorgt ist eh gegeben.
      Aber in Spielen mit etwas Niveau kann man mit ner gut gespielten Venge/Maiden so viel rausholen, das merken viele garnicht.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Napo schrieb:

@Seraph: Ich hab noch nie nen Rüttler gesehen, der gar nix trifft und das immer.
      @Sake: siehe @Seraph

Ich auch nicht, aber schon mehr als einen der den Gegner zwar gestunt hat, der dem Team damit auch den Weg abgeschnitten hat.
      Dann regen mich noch so Leute auf, die unbedingt jeden Kill bekommen wollen und dann selber whinen wenn sie 5dmg mehr gemacht haben, aber den kill nicht bekommen haben. Hart geraged hab ich auch mal, als mir ein Gnoll "helfen" wollte, indem er den durch mein Vortex disabelten Gegner einfach in die Kugel gepackt hat...natürlich ist der Gegner weggekommen, man hätte die Kugel ja auch nicht 2sec später casten können. Sind halt hauptsächlich so Dinge die nix mit Skill zu tun haben, sondern einfach mit Verstand.
      Wobei ich kaum noch DotA Spiel, alleine->no fun und bei Leuten aus dem RL die auch DotA spielen könnte ich schon vor dem Spiel ragen:
      a) spielen sie nur Garena, obwohl jeder orginal WC3 besitzt: "Bei DotAlicious gibts genauso viele Leaver und die sind da alle viel schlechter, hab da mal gespielt" skilllevel 0 regelt...
      b) denken sie oft sie wären die überpros und verlien dann als 5er Stack im Pub. Jegliche Ansage von mir wird gekonnt ignoriert oder als falsch abgestempelt. Wie hart ich mal dafür geflamed wurde, gesagt zu haben, dass Venge eigentlich Supporter ist. Seit ich ihnen mal ein Replay von guten Spielern gezeigt habe, haben sie nie wieder ein Wort darüber verloren und auch sonst haben sie nicht viel vom Spiel verstanden, auch wenn sie seit Jahren spielen. Musste ich ihnen als ich zum ersten mal mitgespielt hab doch ernsthaft erklären, dass Orbs nicht stacken -> hat mir ofc auch erstmal keiner geglaubt.
      idc offtopic
    • Was auch ganz toll ist, sind Wisps, die nix können.

Entweder sie setzen dich irgendwo auf der Map ab, wo du dann stirbst, oder sie bekommen es mit dem Timing nicht gebacken (dabei gibts nichts lustigeres, als mit nem SK in den Gegneraufzutauchen) oder sie skillen nur den dritten Skill und wundern sich, dass sich sucken.
      [
    • nighT-11 schrieb:

@ amoment...wärs noch möglich hättest ein -1 bekommen :)

top:
      natürlich kann jeder hero aufregen. am schlimmsten find ich aber einfach riki, der wirklich nur solange durch die gegend läuft bis er nen lowhp bekommt und den dann killt. smoke kennen diese leute meistens ebenfalls nicht
      COOLER TYP
      Vor allem COOLE Begründung wieso ***
      :thumbdown:

Edit by ramius: Ein Smiley macht den Flame auch nicht besser.
    • es ging mir auch nicht darum wie schlecht ein schlecht gespielter held sein kann mir ging es darum dass es mich am meisten stört wenn irgendwelche leute denken sie könnten helden spielen die sie überhaupt nicht beherschen

ich spiel 90% CW und wenn ich dann ein pub spiel und jemand invoker spielt denk ich immer ich kann mich auf die leute verlassen
      aber das ist halt leider nicht der fall wenn ein tornardo dazwischen kommt
      und ich spiel eigentlich nur in china und wenn ihr euch die spiele dort anschaut sind die meisten spieler viel besser als die pubs in europa egal wo man spielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Similias ()

• Jegliche Paralympiker in DLG SL0, es ist halt einfach so verdammt lustig, wenn man 2 russen im Team hat, die weder englisch können noch das Spiel flüssig läuft, also alle 10 Sekunden Lag-Screen, Versuch da mal noch ordentlich zu spielen...***

Edit by ramius: Die letzten Worte hättest du dir auch sparen können.
    • #1: Furion.
      krieg jedes mal das kotzen wenn wer mit 2 clarities und gloves of haste in den wald rennt, bis level 12 maximal tp auf level 1 hat, zero map awareness (minute 25 mit 1 kill und 2 assists rumrennt - zufällig mitm ulti abgeholt) ganzes game ohne boots rumrennt und immer dagon lothars baut (nach dem midas obv),

#2: Maiden.
      könnt jedes mal heulen wie alle leute den hero ultraschlecht spielen. nova lvl1 ist nur eine sache die mich immer aufregt.

#3: hm, fällt mir grad keiner ein.
      evtl so pubstomper wie seeker/bounty/SA oder so. schlecht gespielt und raped trotzdem :\

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.