Für Pubbys: Die Nerd Heros schlechthin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von tede5
      na ja naix geht in pubbys wenn man einigermaßen den nuken kann

      Bounty, rikki und blood genauso. Eig kann man alle heros die im Pub immer ownen im earlygame downhalten, damit sie im late nichts mehr können... leider kriegen das viele Leute nicht hin.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Berthi
      Original von tede5
      na ja naix geht in pubbys wenn man einigermaßen den nuken kann

      Bounty, rikki und blood genauso. Eig kann man alle heros die im Pub immer ownen im earlygame downhalten, damit sie im late nichts mehr können... leider kriegen das viele Leute nicht hin.

      na es geht, bounty geht dann invis, blodd hat diesen komischen lifesteal und riki is auch am sukken ab level acht. gegen riki und bounty hilft nur wards aber ich spiel meistens auf ner anderen lane und dann werden die von noobs gefeedet
    • Original von tede5
      wer is meepo bitte? achu und es geht so derb sind die auch nich wenn du selber abgefeedet genung bist^^


      :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak :twak

      Sehe Signatur

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von tede5
      :keks sry xD bin grad mal müde... aber der zählt doch nich zu den assasinen? und ich find den arsch schwer.
      na ja bis denn ich geh pennen *gähn*

      Naja, er hat imba Slow, macht imba Dmg, und ist mit Nukes schnell down.
      Ist doch in etwa die definition von assasinen?

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • brood von einem skilled player gespielt, gegen fast alle heros auf level 7 instant kill.

      nervig find ich public weniger die pöhsen melee agi schweine, die lassen sich gut hauen, viel schlimmer sind unfähige int hero picker, weil einem das irgendwie jeden spass nimmt, wenn ein lion auf level 25 1200hp hat :o
    • In Pubs seh ich sehr oft den Zeus den Kardel (sogar zusammen ^^ die olen Zwerge ^^) ömm und die doofe Maiden(boa übel ich haße sie).
      Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
      kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
      im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
      Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
      made by Rolf Schneider

      :devilol
    • Original von un1qu3
      jo, sehr n1 is ein Zeus-picker, der nach der hälfte leavt und das Team fröhlich weiterhin seinen Ulti ab-used.

      das sind richtige Ärsche ^^


      Das ist das Nutzen aller möglichen Wege zum Ziel :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von tobiR
      brood von einem skilled player gespielt, gegen fast alle heros auf level 7 instant kill.

      nervig find ich public weniger die pöhsen melee agi schweine, die lassen sich gut hauen, viel schlimmer sind unfähige int hero picker, weil einem das irgendwie jeden spass nimmt, wenn ein lion auf level 25 1200hp hat :o


      Am besten er wird gefeeded und bekommt sein BkB schnell rdy...