Der Shop ist super, besser als in DotA 1 und für jeden DotA Spieler logisch nachvollziehbar. Würde mir so einen auch in Dota 1 wünschen, ist aber nicht möglich

Krabb^MAVS schrieb:
Mimimi, Veränderung
playless schrieb:
Krabb^MAVS schrieb:
Mimimi, Veränderung
Manchmal schon aber diesmal nicht! Ich mag das einfach nicht, das nimmt den RPG-Faktor raus und ruiniert jegliches shoppingfeeling. Sowas würde auch in anderen Spielen stören. Mensch ich will Waffen bei einem Waffenhändler kaufen und Rezepte bei einem Zauberer und nicht durch ein Menu klicken als würde ich grade die Helligkeit vom Spiel regeln wollen!
Krabb^MAVS schrieb:
Mimimi, Veränderung
playless schrieb:
Krabb^MAVS schrieb:
Mimimi, Veränderung
Manchmal schon aber diesmal nicht! Ich mag das einfach nicht, das nimmt den RPG-Faktor raus und ruiniert jegliches shoppingfeeling. Sowas würde auch in anderen Spielen stören. Mensch ich will Waffen bei einem Waffenhändler kaufen und Rezepte bei einem Zauberer und nicht durch ein Menu klicken als würde ich grade die Helligkeit vom Spiel regeln wollen!
YaZe schrieb:
Das Item System ist in jederlei Hinsicht besser, hat mich am Anfang auch abgeschreckt aber man gewöhnt sich schnell dran.
Einsteigerfreundlicher, übersichtlicher und um einiges schneller.
Emzed schrieb:
YaZe schrieb:
Das Item System ist in jederlei Hinsicht besser, hat mich am Anfang auch abgeschreckt aber man gewöhnt sich schnell dran.
Einsteigerfreundlicher, übersichtlicher und um einiges schneller.
Noch besser wäre imo, wenn man die Möglichkeit hätte, sich zum Shoppen alle Items auf einmal anzeigen zu lassen (wie die Itemübersicht auf Playdota). Würde zwar kurzzeitig den Screen verdecken, aber mit etwas Übung würde man damit bestimmt schneller shoppen als mit den Untermenüs, die ja eig nichts anderes sind als die ehemaligen Shops und zusätzliche Klicks erfordern. Das wäre natürlich nichts für Einsteiger, aber eine tolle Option für Fortgeschrittene, denen es beim Shoppen aufs Tempo ankommt.