Gibt es Situationen, in denen ihr leavt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es Situationen, in denen ihr leavt?

    Ich wollte mal fragen, in welchen Situationen im Spiel ihr das Spiel vor dem Schluss verlasst.

    Ich bin niemand, der das Spiel verlässt, weil er und sein Team gerade suckt, er firstblood war, essen gehen muss oder was auch immer.
    Es gibt jedoch einige Situationen, in denen ich einfach alt+F4 -> V drücke. Wenn mir das Spiel zu niveaulos wird, zum Beispiel wenn beide Teams, statt zu kämpfen sich nur noch flamen.
    Ich wurde heute in 3 Spielen als dummer Ossi bezeichnet. Einmal davon ohne dass mein Gegenüber gewusst hat, woher ich komme. Im letzten Spiel musste ich einen Vortrag über mich ergehen lassen, in welchem mir erklärt wurde, wie sehr ich doch daran schuld wäre, dass X weniger Rente bekommt. Als ich ihm erklärt habe, dass ich es mir nicht ausgesucht hatte im Osten geboren wurden zu sein, hat er mir mir einem Dezenten "klar -.-" geantwortet. Das war dann zu viel für mich und ich hab geleavt.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Nyakes
    Same,
    klar ist das kein guter Grund.
    Aber wenn ich es nicht mache,
    knöpfen sie mir das Wc3 ab und das ist schlimmer als die paar mickrigen Bans.

    Meine Wissen net wie sie mir das Wc3 abknöpfen solln (die könntens net mal deinstallen) und wenn hab ich immer noch mein Image mit Alcohol 120% ;)
    Also nehmen sie gleich den ganzen PC mit :rolleyes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • 1. wenn ich firstblood bin
    2. wenn ich bei -arem beim repick immer nochn kack hero hab
    3. wenn..

    nene spaß xD

    eigentlich auch nur wenn eltern sagen ..und wenn ich mich extrem in der zeit verschätzt hab wenn ein spiel wirklich überlänge hat... da geht rl vor
  • Oh mann verbietet den Kindern das DotA spielen... Am besten vorhermit den Eltern abklären und so nicht die "arbeit" von den anderen versauen.
    Bei leavern könnte ich kotzen...

    aber @topic:

    Ich leave nur, wenn mein PC abraucht oder das B-Net abstürzt ;) oder wenn es 2 gegen 5 steht...


    Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
  • RL sollte natürlich vorgehen. Hauptsache man fängt keine Spiele mehr an, wenn man eh nur 20 Minuten Zeit hat.
    Ich leave eigentlich nur aus 2 Gründen:
    1. Mein alter Laptop stürzt mal wieder ab, oder
    2. Die Manieren im Spiel sind dermaßen schlecht, dass man sich einfach nicht mehr beschimpfen lassen will.
    Das passiert meistens wenn man viele deutschsprachige dabei hat, denn sobald die benütze Sprache die Muttersprache ist gehts los.
    Die Englischkenntnisse reichen bei vielen einfach nur zu einem stfu.
  • Ich leave andauernd, weil ich übelst sucke!

    Wenn ich mit 0-10 stats rumgurke, wozu sollt ich dann noch weiterspielen, wenn ich dem team sowieso nicht mehr vom nutzen bin.

    Ich habe zwar schon viele ungeleavte Dotarunden in meiner ersten Dota zeit gehabt doch jetzt bin ich fast nur noch am Leaven.

    Ich werde sogar von meinen Mates dazu aufgefordert, weil ich mehr die Gegner feede als uns helfe, also warum nicht?

    Ich weiß nich, was ich falsch mache, obwohl ich ein sehr gutes theoretisches dotawissen habe. Ich denke mal entweder kann mans oder nicht.

    Das Problem bei der Sache ist nur, einerseits will man zocken weils Spaß macht (am anfang, firstblood is ja immer mal drin) dann stirbt man nur noch weil man 10hp gegner noch erwischen will oder sowas, da vergeht mir persönlich die lust.

    Srich wenn man suckt,gegner feedet,keinn Spaß mehr hat, wozu stayen?
  • ich leave normal auch nicht bloss in lezter zeit kann mann pup garnet mehr spielen flamen backdoor ect kann ich noch verkraften bloss heute in 3 games wieder maphack user ingame die es voll übertreiben,ich hatte in ein ar game riki und auf der andere seite war razor dann hatte er radiance und ist mir immer hinterher gelaufen im wobei ich inv war hat mich mit radiance +sein ulti mehrmal einfach so platt gemacht, bei sowas leave ich weil ich kein bock auf maphack user habe!
  • Original von m-u-h
    ich leave jederzeit, wenn das RL ruft.



    Reallife geht vor! Wenn man wie ich noch zu Hause wohnt hat man sich gefälligst an die "Essenszeiten" (mittag, kaffee...) zu halten.
    Same wenn du nen zeitintensives Real-life-hobby hast. Wenn ich mic verschätze mit der Zeit (ich joine auch noch mal nen -apem wenn ich nur 30 min zeit habe)
    leave ich zu dem Zeitpunkt wenn ich losmuss. Das ist nicht schön aber realität.

    Und hey ich bin auf ~ 40 Banlisten wegen leaven..... THIS :messer SUCKS!
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Ich leave eigentlich nur wenn es derbste Flamer gibt und es unter 4v4 steht oder einfach wenn es wieder zu diesen 2 minuten Spielen kommt, FB Suicider => 3 Chainleaver => bg

    Wenn irgendwas wichtiges passiert gehe ich einfach mal ein "paar" Mnuten afk :).
  • Ich leave nur dann wenn mein Pc abkackt (was soll dieser scheiss crit error?)
    oder wenn ich aufgefordert werde (bisher nur einmal ohne verständnis da stats 1:3 waren ?( ) naja bei noobs oder sonstigem bin ich nochnie geleavt zb gestern bei nem ar hat ich nen extrem feeder im team der is so oft gestorben wie ich kills hatte (20 mal) der is net geleavt der hat schön weiter gefeedet.
    Wenn meine Eltern zum essen rufen leave ich auch nich ich geh für 15min afk und komm dann wieder (wenn überhaupt 15min)
    Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
    kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
    im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
    Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
    made by Rolf Schneider

    :devilol
  • Also wenn flamer in einem Spiel sind dann leave ich nie ! ich streng mich dann richtig an um sie zu bashen ^^

    z.b. gestern:
    ganz normales 5on5, nach ca 10 min war es dann ein 2on5, da ich und mein ally dann ziehmlich viel geld hatten konnten die uns nicht im 1on1 besiegen also gangen die erstma ... wir haben uns immer einen rausgepckt mit venge + manta und dann leaven die alle nacheinander als nurnoch einer da war frag ich ihn wieder ob er das mit dem flamen erst meint ... und was macht er, er sagt ja klaro du noob ein 2on1 zu gewinnnen ist auch nicht schwer (es war zwar erst seid ein paar sec ein 2on1 aber egal ^^)

    Sonst leave ich NIE ! ich spiele aber auch nur 1-2 spiele am tag und dafür kann ich mir dann die zeit nehmen.