Gewinne einen Beta Key!

• Gewinne einen Beta Key!

Hallo Leute,

ich habe zwei Dota 2 Keys erhalten und versuche nun mein bestes in Dota 2. Zuvor habe ich auf einem sehr hohen Level StarCraft 2 gespielt (top 30 in grandmatser) und ich möchte nun komplett auf Dota 2 umsteigen und versuchen so gut wie möglich zu werden. Ich habe zuvor noch kein DotA gespielt, nur HoN. Also bin ich nicht allzu gut. Da ich noch einen Key zur verfügung habe möchte ich diesen der Community bereitstellen.

Ich werde den Key in den nächsten Tagen (heute-freitag) meinen Zuschauern oder facebook fans zur verfügung stellen. Sprich ich hau den Key während dem Streamen entweder auf meine fb wall, in den justin.tv chat oder zeige den Key auf dem Stream.

Mein Streamlink: (Wäre nett wenn ihr mir dort followed)
      justin.tv/angrydevo

Zudem mein fb Link:
      facebook.com/pages/AngryDeVo/203729053006798

Ich streame unter der Woche ( da ich arbeiten muss ) nur ca. 3-4h pro Tag, also von 19-22/23 Uhr und am Wochenende dafür ziemlich lange. Wenn ihr mir auf jtv folgt werdet ihr benachrichtig wann mein Stream online geht.

Viel Erfolg!
    • kleine umfrage zu den keys, aus interesse 54
      1.  
        hast du EINEN key? (7) 13%
      2.  
        hast du MEHRERE keys (2) 4%
      3.  
        hast du KEINEN key? (45) 83%

Sunslayer schrieb:

1323 schrieb:

wird langsam nervig mit diesen "dota 2 key"-kack ~,~

#

Nichts gegen dich speziell, geht mehr darum dass jetzt jeder der nen betakey ueber hat will dass sich alle fuer ihn zum Affen machen

Ich warte ab und trink Tee bis zu Open beta :thumbup:

also so im überfluss wie du es darstellst gibts die ja leider noch nicht^^
      edit: sry, hab lange gebraucht um deinen satz zu verstehen. meine antwort passt nicht ganz. kommasetzung solves ;)

ontopic: wie, du zeigst den key und der der ihn als erster abtippt und sofort weiß wo er ihn wiederrum eintippen muss hat gewonnen? und dafür schaut man dann eine woche lang irgendeinen stream und muss währenddessen auch noch chat + fb verfolgen? das schreckt ja nur ab, wetten du hast mit dieser aktion weniger viewer statt mehr? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()