Komische "Bitte" - WC3 Account.

• Komische "Bitte" - WC3 Account.

Vorweg erstmal, Guten Abend !

Da mir langweilig war die Tage überlegte ich mir mal wieder DoTA zu spielen, da dies aber Ewigkeiten her war, hab ich mich erkundigt bzgl. HoN und LoL und hab riesengroße Lust auf DoTA bekommen. SO, nun zum Problem !

Hab veruscht mich bei Battle.net einzuloggen, um wieder WC3 zu laden, ging nicht - falsches Passwort, ich erinnerte mich dass ich andauernd Emails von Blizzard/Battle.net bekam, iwas bzgl "Account Information .." , ebenfalls erinnerte ich mich mal meinen Battle.net account hergegeben zu haben, im großen und ganzen wollte ich den dann wiederherstellen via. "Acc. Wiederherstellung" doch da musste ich die Email und den Namen angeben, leider hab ich (wie die meisten, nehm ich an) einen falschen Namen eingegeben, hab jetzt alle Emails durchforstet und es steht NIRGENDS der Name, ich bin am verzweifeln will doch nur DoTA spielen.

So - Was kann ich machen ? Anscheinend gibt es keine Lösung dafür, da die CD's - Gott weiß wo rumliegen ..

Und mein eig. Anliegen, FALLS wer seinen WC3 Acc, mit mir "teilen" würde - oder einen hat den er/sie nicht braucht, wäre ich sehr sehr dankbar, würde ich ihn zur Verfügung gestellt bekommen, natürlich ist das nur eine schräge Bitte, da ich bezweifle dass irgendjemand so großzügig ist und WC3-Acc's. verschenkt ! :PP

Gibts da irgendeinen Ausweg ? Will mir nicht nochmal WC3 kaufen, da ich e nicht grad wirklich Zeit zum Spielen hab oder generell irgendetwas größeres Plane mit DoTA anzufangen, wollte nur meinen "Heißhunger" stillen.

Ps. Es braucht sich keiner Sorgen machen, auch wenn das mein erster Beitrag hier ist, was immer ein stiller Mitleser, kann man an meinem Reg. Datum erkennen !

Wäre über Hilfe und Ratschläge sehr dankbar !

Gruß
  • Brauch man für nen B-net Account überhaupt das Spiel/nen Key oder faile ich gerade?
    EIgentlich solltest du dir doch einfach einen neuen Account erstellen können...
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
  • Das was Blizzard heutzutage einen Battle.net2-account nennt ist das, wo man seine Spiele verwaltet und auch gegebenenfalls herunterladen kann. Der Battle.net-account ist das, was man in wc2, wc3, d2 oder sc verwendet, um sich einzuloggen, dieser hilft einem jedoch nicht, wenn man das Spiel herunterladen möchte. Neuere Spiele wie WoW oder SC2 laufen über battle.net2, sodass man sich dort mit diesem Account einloggt.

Jedenfalls mache ich hier dennoch zu, da es nicht nur illegal, sondern auch einfach nur dumm wäre, seinen battle.net2-account mit jemandem zu sharen, den man nicht kennt. Wenn du da nicht deinen richtigen Namen eingibst, bist du selbst Schuld und es wird bestimmt auch rechtlich schwer, wieder an die Accountdaten zu gelangen.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D