DotA 2 Beta Diskussion (bugs/features/pros/contra)

• Ist es eigt. normal, dass dieses neue Item mit Wraith Band + Basi mit Basi stackt ? :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wie hast du das überprüft Kokosnuss? Wenn man Maiden im Team und Basi im Inventar hat sieht man zum Beispiel auch nur einen Buff in der Leiste.

(Oder war zumindest mal so)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • die manareg pro sekunde wird doch in der manaleiste angezeigt... und da gab es auf jeden fall keinen unterschied, ob man nur basi, nur aquila oder beide hatte (bzw evt bei aquila mehr wegen den 3 int, hats aber nicht angezeigt) habs allerdings nur auf einem hero getestet ka ob es nen utnerschied macht, wenn die träger verschiedene heros sind
    • Grolor schrieb:

Seit heute morgen hab ich alle 10sec nen kurzen hänger, ich weiß wircklich nich warum, ich hab seit gestern Nacht nichts geändert. Auch keine besonderen Programme offen oder irgendwas.
      Der lagg kommt wircklich genau alle 10sec das ganze Match über. Jemand vll. irgendwelche Ideen?

Systemwiederherstellung sollte nach deiner Ansicht des Problems wunder bewirken ;)
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Habe WLAN-Bedingt teilweise längere Lags. Soweit kein Problem, allerdings resultieren daraus die schrägsten Bugs. Wenn Creeps oder Gegnerhelden dann ne falschfarbige HP-Leiste haben ist das noch lustig, aber verschwundene Heldenmodels sind eher weniger spaßig.

Kann die dann weder auf der Minimap noch im Spiel sehen, anklicken, angreifen. Nur Attack Ground funktioniert. Echt schräg das ganze. Irgendwas, was man da machen kann?
    • Back to Topic : Kann man noch mit Spec und co außerhalb der Map gammeln, sodass Zeus Ulti und Konsorten nicht trifft ? ^^ Gruß
      [/spoil]
    • Benutzer online 1

1 Besucher