alter wenn du bugs siehst dann geh ins dota 2 forum. Und poste sie nicht hier wo sie eh niemand fixed oder dir hilft
DotA 2 Beta Diskussion (bugs/features/pros/contra)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
TCX]Nightmare schrieb:
@matthe, der thread dient doch gar nicht um sich über bugs etc aus zu tauschen, der dient nur nicetry und black lotus um zu zeigen wie cool sie sind
wenn ich bald dota 2 beta games caste und livestream dazu amchen wäre das ok für dich oder ezig ich damit auch nur wie geil ich bin?Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
@TCX]Nightmare
20++ DS User haben schon einen Beta KeyDeswegen ist dieser Thread hier nicht verkehrt, nur würde ich das mit den "Bugs" aus den Titel nehmen.
-
TCX]Nightmare hat Recht ![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Wie es Valve, Steam, Dotasource und alle anderen 'Betakey-Verlosungs-Aktionen' gepackt haben mir die Beta sowas von madig zu machen, dass ich bis auf das öffnen einer Mail in meinem Posteingang nen scheißdreck dafür tun werde in diese arschficker gruppierung von dota2 pionieren reinzukommen.
Wer wirklich will, und an dem ein oder anderen Schwanz von hochrangigen Joindota Leuten im Mund nix auszusetzen hat, kommt da auch rein - und ganz ehrlich, wer will schon mit so Leuten spielen?
Einfach nur lächerlich wie alle 'offiziellen' und auch die 'normalen' Betatester so tun als ob es ein riesen Privileg wäre da mitzuspielen und sich ausmalen das sich jeder Spieler alle 5 Finger nach nem Key leckt, obwohl dann eh jeder 2. Betatester über Vitamin B reingekommen ist (oder wahlweiße nem schwanz).Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
übelste raute an unseren domi
(das hätte in einer bewertung stehen können)like me on Facebook
/kbothepro -
Was mir noch beim Turnier aufgefallen war (kA ob das in der Beta auch so ist) ist, dass bei manchen Helden anstelle des Namens der Titel verwendet wird, beispielsweise heißt Rattletrap einfach nur Clockwerk, bei Anub'seran einfach nur Weaver, Alleria einfach nur Windrunner und so weiter. Wenn wirklich jeder Held nur noch einen Namen haben wird, könnte das Verwirrung bei einigen neuen Spielern verursachen, die DotA1 nicht gespielt haben, beispielsweise wenn Leoric entweder Skeleton King oder eben Leoric heißt, im Chat aber manchmal mit SK und manchmal mit Leo abgekürzt wird. Und von dieser Sorte gibt es noch ne Menge Helden, bei denen also unerfahrene Spieler erstmal keinen Plan haben werden, wie diese Kürzel zustande kommen.
Vielleicht müssen aber auch ein paar Namen einfach verändert werden, da sie von Warcraft stammen (Alleria, Cairne Bloodhoof, Anub'arak, Kel'Thuzad, Rexxar, Azgalor, Luna Moonfang und Thrall fallen mir jetzt spontan ein, aber es gibt noch mehr glaube ich).
So oder so hoffe ich jedenfalls, dass letzten Endes wieder jeder Held einen Namen UND einen Titel haben wird.T
RI
GG
ER
ED
-
Black-_-Lotus schrieb:
-wenn man ein falsches itemkauft, wegen zB missclick hat man 10 sekunden zeit es wieder für 100% seines wertes zu verkaufen.
Klingt egtl. ganz vernünftig. Bug oder Feature? Oder warum war das in der Liste? -
-
Barabas schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
-wenn man ein falsches itemkauft, wegen zB missclick hat man 10 sekunden zeit es wieder für 100% seines wertes zu verkaufen.
Klingt egtl. ganz vernünftig. Bug oder Feature? Oder warum war das in der Liste?T
RI
GG
ER
ED
-
Kazuya schrieb:
Leoric ist afaik auch eine Diablo-Figur, oder?
ja "arm von leoric" war nen necro unique stab. -
mir kommt animation cancelling per move-befehl im vergleich zu dota1 verkackt schwer vor, ist da was dran?
-
@midna:
ich finde es egtl besser wenn jeder hero nur einen namen hat; das problem mit den namens doppelnamen ist imo nur ein anfängliches: mit der zeit werden sich die alten namen einfach aufhören, ganz einfach.
in the end ist es sogar besser als jetzt was verwirrungen angeht. -
Patrón schrieb:
Wie es Valve, Steam, Dotasource und alle anderen 'Betakey-Verlosungs-Aktionen' gepackt haben mir die Beta sowas von madig zu machen, dass ich bis auf das öffnen einer Mail in meinem Posteingang nen scheißdreck dafür tun werde in diese arschficker gruppierung von dota2 pionieren reinzukommen.
Wer wirklich will, und an dem ein oder anderen Schwanz von hochrangigen Joindota Leuten im Mund nix auszusetzen hat, kommt da auch rein - und ganz ehrlich, wer will schon mit so Leuten spielen?
Einfach nur lächerlich wie alle 'offiziellen' und auch die 'normalen' Betatester so tun als ob es ein riesen Privileg wäre da mitzuspielen und sich ausmalen das sich jeder Spieler alle 5 Finger nach nem Key leckt, obwohl dann eh jeder 2. Betatester über Vitamin B reingekommen ist (oder wahlweiße nem schwanz).
Falls ich da gemeint bin, kann ich dir nur auf heftigste widersprechen. Ich habe keinem einzigem Spieler wegen Betteln oder sonstwas einen Key gegeben (ich habe mir zwei Jahre lang Betteleien für F4F-Invites anhören dürfen. Glaub mir, ich kann das ignorieren), sondern nur eben den Leuten, die seit vielen Monaten oder teilweise Jahren mit mir DotA (oder LoD) zocken. Bei Moose sieht es nicht viel anders aus, nur dass der halt schon wesentlich mehr Keys zur Verfügung hatte. -
-
-
Patrón schrieb:
Einfach nur lächerlich wie alle 'offiziellen' und auch die 'normalen' Betatester so tun als ob es ein riesen Privileg wäre da mitzuspielen und sich ausmalen das sich jeder Spieler alle 5 Finger nach nem Key leckt, obwohl dann eh jeder 2. Betatester über Vitamin B reingekommen ist (oder wahlweiße nem schwanz).
qfft -
Black-_-Lotus schrieb:
Überwiegend Titel, meiste eben das, was am geläufigsten ist (bei Zeus, Tiny, Sven, Dazzle, Lion, Mirana und Chen sind es zB die Namen). Ist doch gut so, anfangs wird es zwar ein paar Missverständnisse geben, aber eig ist es doch viel besser, dass jeder Held nur noch einen eindeutigen Namen hat. Etwas schade finde ich, dass auch Items umbenannt wurden, vermutlich wegen Blizzard-Copyright: Lothars Edge heißt Shadow Blade,Aghanim's Scepter heißt Ultimate Scepter.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()
-
Emzed schrieb:
Aghanim's Scepter heißt Ultimate Scepter.
Was hat Aghanim's Scepter bitte mit Blizzard zu tun? Das kommt von Zeldadenke mal, sie wollten es einfach präzisieren!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Agha heißt mittlerweile wieder Agha
-
Benutzer online 1
1 Besucher