DotA 2 - Kunnia Player Perspective
-
-
Das Video ist voraussichtlich in 230 Minuten (etwa 4 Stunden) up - dann bitte vom geliebten Krabbbringer-Account holen (wär super wenn einer so nett wäre und es hier einbindet). Ich bin erst mal arbeiten!
-
Processing, please come back later.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-qRXJmYsvWI
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()
Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
AverageMan schrieb:
-qRXJmYsvWI
edit @forentechniker: kann man das eigentlich so basteln, dass man mithilfe des youtube buttons einfach den kompletten link reinklatscht und er sich das raussucht was er braucht?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()
-
Heph feeds, best pudge eu
-
Geht mir so als "Special" sogar etwas besser rein, könntet ihr immer mal wieder zwischen die normalen ACs schieben.
MfG elender Mistraph -
Schwacher AA und noch schwächerer Pudge - zum Glück hat der Pugna gecarried. Puhh was für ein Spieler# Napo
-
-
Am besten ihr ladet es doch lieber bei eurem hoch, hat zwar mehr Parts, aber dann kommt ihr doch vielleicht irgendwann an die Grenzaufhebung?
Also von 15 Minuten.
Aber Warb müsste da genaueres wissen.
Sie kriegen jetzt halt den ganzen fame ))) -
twoplay schrieb:
Am besten ihr ladet es doch lieber bei eurem hoch, hat zwar mehr Parts, aber dann kommt ihr doch vielleicht irgendwann an die Grenzaufhebung?
Also von 15 Minuten.
Aber Warb müsste da genaueres wissen.
Sie kriegen jetzt halt den ganzen fame )))
ich weiss ehrlich gesagt nicht welche kriterien da so beachtet werden damit youtube die 15 min begrenzung auf einem channel aufhebt. Nicetrys youtube channel hat zB wieder diese begrenzung während mein channel unberührt blieb. Daher ist es imo sinnvoll und praktisch das zeug am stück hochzuladen, abgesehen davon ist der Krabbbringer channel eh ein Kollaboration channel, kann also für was auch immer benutzt werden, solang ich damit keine probleme sehe.
so bin vid guckenDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Wird noch gerendert. Feiert den Scheiß mal mehr, ich weiß nicht wie ich es bei Averageman rechtfertigen sollte, wenn wieder so wenig Resonanz im Thread kommt. -
Heph Ice-Toss schrieb:
Wird noch gerendert. Feiert den Scheiß mal mehr, ich weiß nicht wie ich es bei Averageman rechtfertigen sollte, wenn wieder so wenig Resonanz im Thread kommt.
JAWOLL DARAUF HAB ICH GEWARTET MEINE FREUNDE
Ich werds mir sofort angucken.
um ehrlich zu sein hab ich fast mehr Zeit mit Kunnia obsen als selber spielen verbracht -
GEIL MEHR MEHR MEHR
-
das schlimme is ich weiß selbst nichma wo ich bei minute 13 gestorben bin xD
-
Yeah, habs schon ma buffern lassen und wird heute im Laufe des Tages geschaut.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
Averageman meinte du wärst da alleine gegen Creeps am Tower gestorben (wolltest wohl lasthitten)
-
aber deine dota2 stats sind nicht besonders krass heph
da bin ich mit 72:58 definitv besser unterwegs :cool:
Edit: sorry sind mittlerweile 73:59! -
kann man irgendwo andere stats außer win/losoe nachlesen ?
-
gott ist das schlimm sich so ein altes spiel von sich selbst nochma anzusehn
afkfarming enigma ftw(no need blackhole just farm)
Eine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Mühe