Der "Peinliche Aktionen" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "Peinliche Aktionen" Thread

      Hab noch keinen ähnlichen Thread gefunden daher...

      Hier darf jedes Fettnäpfchen, jede 'self facepalm'-Situation und jedes Missgeschick rein welches euch so passiert ist. Da ich der King der Tollpatschigkeit bin wunder ich mich grad selbst ein bischen diesen Thread erst jetzt zu eröffnen. Bitte keine Suff Geschichten. Die sind zwar durchaus sehr unterhaltsam aber dafür gibbet halt den Stammtisch *greetings* :love:


      ------------------------------------
      Hier mal ein Beispiel. Gehe zu nem Mädel rüber. Sie tanzt als hätte sie nen Stock im Arsch, sieht aber heiß aus. Ich also ganz cool "Das nennst du also tanzen..." sie guckt mich skeptisch an. "Nagut, sieh zu und lerne!" :bluecool:
      Ich flaniere zur Tanzfläche welche nur aus Sand bestand (war ne Beach Party) und will gerade loslegen als ich über so ne beschissene Wurzel stolpere (wtf, da war noch nicht mal nen Baum!). Als ich wieder aufstehe sind meine Sachen voller Sand. Ich spare es mir zurückzuschauen.

      ------------------------------------
      Hier ein anderes. Stelle meinen Linsensuppe in die Mikrowelle (war auffer Arbeit). Als es !Bing! macht gehe ich in die Küche und will meinen Teller rausholen, normaler Weise achte ich darauf die Schale/Teller möglichst mit einem Handtuch oder ähnlichem anzufassen die diese natürlich schweine heiß wird. Da ich es dieses mal aber sehr eilig hatte dacht ich mir "Ach scheiß drauf".

      So heiß war die Schale gar nicht. Dumm nur dass ich die volle Schale mit einer Hand "mal eben" rausholen wollte und dabei etwas der Suppe auf meine Hand schwappte. Ein lauter Schrei, eine Theater reife Pirouette und die Küche sah aus als wär ne Linsenbombe explodiert. Ich selbst sah aus wie dieses Mädchen aus "Exorzist" wo sie alles vollreiert. Ein Arbeitskollege kommt rein, guckt völlig unbeeindruckt und geht wieder mit dem Kommentar "Da hat wer den Helikopter gemacht" :pinch:


      Ja ja... im Nachhinein kann man drüber lachen... oder auch nich ;(
    • Ich mach demnächst mal den thread "Den " wenn ich mal einen " " Thread aufmachen will"Thread" auf. Da können dann die Ideen für Threads diskutiert werden.

      Ot: Ich hab mal ein Päarchen für Geschwistter gehalten.
      Ich bin mal mit nem Fahrrad vor ne laterne gefahren.
      Ich hab mal nen italiener, den ich vorstellen sollte, als "Den Führer" vorgestellt und dann noch passender Weise die Übersetzung (il duce) mitgeliefert
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Ich bin mal mit 18, beim Geburtstag eines 19 Jährigen, welcher unmittelbar am Rhein gefeiert wurde, in den, naheliegend wie es ist, Rhein geplumst. Aus eigener Kraft (nasse [tonnenschwere] Klamotten, Panik, Jägermeister etc) ging da äußerst wenig, sodass im Endeffekt 3 Leute im Rhein waren um mich besoffenen, schreienden Jungen aus dem Rhein zu fischen.

      Es waren ca. 30 Leute anwesend, 60% weiblich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • sry ich hab nur 'peinliche aktionen' gelesen und dann war halt die story die erste die mir in den sinn gekommen ist.
      Peinliche Aktionen im nüchternen Zustand kann ich leider nicht bieten, dafür ist die Bossaura zu stark ausgeprägt.
    • Grade eben beim Mittagessen (Mensa) hol ich mir das vegeratische Gericht, Milchreis mit Zucker und Zimt, auf jeden Fall gibts das bei uns zuhause meist nur aufgewärmt(Vater Koch, bringt ab und an was mit), dann wird das in die Micro reingemacht und gegessen, dementsprechend mache ich mir das schon immer auf die richtige Temperatur zum essen. Was passiert natürlich heute Mittag? Ich hau mir gedankenverloren nen vollen Löffeln Milchreis rein, und das Zeug ist natürlich kochend heiß, alter ich bin so krass rot geworden, alle anderen am Tisch haben nur geguckt und mich ausgelacht, aber es hat echt übelst wehgetan :(


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • die haben dich ausgelacht, weil du das vegetarische gericht geholt hast

      €: war einkaufen, habs auto danach am container stehen lassen (200m von zuhause) und bin dann aus gewohnheit heimgelaufen. 2 stunden später such ich das auto verzweifelt, weil es ja vor der tür stehen müsste, weil ichs ja nirgends hätte stehen lassen können. war ja einkaufen! ruf dann die polizei an und will der verklickern, dass am hellichsten tage direkt vor der haustüre im wohngebiet ein 12 jahre alter corsa ohne tüv geklaut worden ist, während bauarbeiter am haus nebenan gearbeitet haben. in dem moment kommt mein vater heim und fragt mich, wieso das auto am container steht...
    • ich habe mal nem lehrer mehrmals wehement und mit nachdruck klargemacht, dass ich ein bestimmtes schreiben nicht mehr habe und dass er es wohl nach meiner abgabe verschludert haben muss. gegen ende des jahres habe ich es irgendwo zusammengefaltet in meinem hausaufgabenheft gefunden (^^) und ihm noch abgegeben (war pflicht bis jahresende, ging nicht anders) - der blick von ihm war priceless..
      prob war aber gleichermaßen, dass er zu dem zeitpunkt mein klassenlehrer war und mir gleich noch eine nette note in betragen UND ordnung meinte reindrücken zu müssen...ff'ings. hat schellen vom dad gesetzt^^

      naja und was mir auf die schnelle noch einfällt war eine mutprobe wo ich mit 13 auf dem bolzplatz war und zu zwei dunklen gestalten am horizont (locker um die 20 herum) laut "scheiß satanisten" rufen musste. ich idiot habs natürlich gemacht und dann kamen die her und haben mich mit nem butterfly bedroht, wollten mich aufschlitzen und "am baum aufhängen" etc :D hat sich also richtig gelohnt. gott sei dank haben sie dann ein huhn gesehen beim bauern nebenan und sind das jagen gegangen, rofl. some things turn out to be true :/

      denke übrigens, jeder hat einige solcher stories auf lager, man merkt sie sich nur nicht alle bzw. fällt einem eh nicht alles auf einmal ein, der thread könnte also potential haben .)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Wie sie alle Hi2u haten... zurecht. Cmon... vegetarisch? Alder...

      Wing-, deine Story is für mich jetzt schon kaum an epicness zu überbieten :thumbsup:

      Seraph ey, some things turn out to be true ...hart, echt hart ^^ und AverageMan, stronk! bossline
    • nein gott sei dank nicht :) meinem vater war alles egal, nur die betragensnoten nicht. ka wieso nicht, er hatte wohl eine verhältnismäßig strenge erziehung und war da selber nicht der schlechteste.
      die fünfen hab ich trotzdem lieber zur mom geschafft oder notfalls mal gefälscht ;D
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Hier mal eine meiner richtig peinlichen stories:
      Wir hatten einmal noch bis spät Training, und normalerweise gehe ich den Weg zur Halle zu Fuß, da ich nur 3 Minuten davon weg wohne. An dem Tag war ich aber vorher noch woanders und hatte das Auto dabei. Als ich dann auf den Parkplatz komme, sehe ich eine dunkle Gestalt (komplett in schwarzen Klamotten und mit ner schwarzen Wollmütze auf) die mich an so einen klischeehaften Einbrecher erinnerte :D Auf jeden Fall war der am handschuhfach von nem blauen Mini cooper am werkeln, der genauso aussah wie der meiner Trainerin. Ich natürlich total alarmiert, hab den angeschrien, gegen das Auto geschubst und gefragt was der da machet. Hat mir seinen Perso gezeigt und meinte das wär sein Auto und hatte auch den Schlüssel dabei. Mir war das egal, hab die Bullen angerufen. Später dann noch meine Trainerin, um die zu informieren. Die fragte dann natürlich was denn los sei, und das sie grad auf dem Weg nach Hause ist :rolleyes: naja war mir irgendwie mega peinlich, aber WER TRÄGT AUCH NUR KOMPLETT SCHWARZE SACHEN MIT NER_WOLLMÜTZE UM 10 UHR??? Der Typ(so Mitte 30) hatte sich natürlich übelst aufgeregt :D Mir war das so peinlich, dass ich immer wenn ich vom Training kam, gebetet habe, dass der Kerl nicht da ist..
    • Ich war von Anfangszeiten ein großer Fan der Windrunner, das komplette Konzept eines Heros, welcher ohne Skill extrem schwach ist, aber in den richtigen Händen in jeder Phase des Spiels, dank des anspruchsvollem shackleshots, entscheidend sein kann. Nur hatte ich irgendwie immer Probleme wirklich Killpotenzial zu entfalten, meist bin ich dann mit 0/5/15 rumgelaufen und habe kaum was gefarmt, weshalb ich den Helden dann irgendwann links liegen gelassen habe, weil mir andere Heros deutlich besser lagen.

      Irgendwann, Version 6.7x, nach The International und ein paar Games mit Zatsu (wr boss) war ich dann wieder von der ollen Ginger angetan. Lange Shackleshots flogen über die Map als hätte ich Jahrelang nix anderes gemacht, die 100cs in 12 mins hab ich im halbschlaf gefarmt. Bis irgendwann, es war ein Single Instant Game, ein befreundeter Magina mich mit ''you did that on purpose??'' angequatscht hat. Ich hatte keinen Schimmer was er denn genau meinte und habe weitergespielt.

      Der Magina war ein Fan des Battlefuries, auf Manta o.ä. hat er überhaupt keinen Wert gelegt, wodurch es zu einem kleinen Flamewar zwischen uns kam. Wir haben geblamed und geflamed wie die blöden, bis der alles entscheidende Satz vom AM kam:''Charge ur powershot stupid noob!''

      Ich vorm PC, ''ne oder??'' Hau nen shot in einen neutral spot, ohne das von mir so angehimmelte ''ANIMATIONS CANCELING'' zu vollziehen ... und siehe da. Meine Fresse macht der shot viel Schaden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()