Der "Peinliche Aktionen" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War gerade fett scheissen und leider war die Toilette dann verstopft. Hab dann versucht mit der Klobürste rumzustochern und dann ncohmal abzuziehen,leider staut sich nun das schwarze Wasser bis oben hin und ich bin leider alleine zuhause und stocher die ganze zeit weiter drin rum. Das Problem löst sich leider nicht. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit es zu lösen xD? Hab echt kein Bock mit der Hand reinzugehen... :(

      e:hab keinen pömpel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbbbbbbbb ()

      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Also, das was ich jetzt vorschlagen werde ist nicht ganz einfach und sollte nur von Profis gemacht werden.

      Du wirst ordentlich verstärktes Klebeband kaufen, also sowas vl vorher ausm Baumarkt holen. Vor der Prozedur am besten Ausziehen, da es eine ziemliche Sauerei werden könnte. Dann die Klobrille mit Gewebeband Luftdicht an die Schüssel kleben, du kannst die Klobrille auch weglassen, allerdings ist es dann weniger komfortabel. Außerdem solltest du irgendwas vorbereiten was starke Flatulenzen hervorruft ohne allerdings zu Dünnschiss zu führen (den haben wir ja schon). Also am besten Bohneneintopf von Blysco oder etwas in diese Richtung. Dann nimmst du besagtes Klebeband, stellst den Eintopf vor dir auf, und du musst dich luftdicht, ich wiederhole Luftdicht auf die Schüssel kleben. Sprich einmal außenrum, und am besten auch zwischen den Beinen alles zupflastern, wenn deien Nudel recht lang ist wirds wohl evtl. ein wenig feucht untenrum aber das muss man aushalten. Dann sitzt du gemütlich auf dem Pott, futterst Eintopf, und staust die Flatulenzen zusammen, aber nicht so keine Schulmädchenfürze, die vl ein bisschen stinken, wir brauchen hier ordentliche Darmwinde, die schon mal eine Sturmflut in der Schüssel verursachen. Es wird einige Zeit dauern, denn es muss sich erstmal ein Überdruck aufbauen, du hast den Vorteil dass du nicht vollgestunken wirst durch das Klebeband welches das Entweichen der Gase verhindert. Nach einem guten Eintopf Schmaus solltest du genug Druck auf der Röhre haben um einen Formel 1 Boliden zu betreiben oder einfach den Schiss die Röhre runterfurzen. Falls du genauere Fragen zu dieser Prozedur hast solltest du auf youtube dieses Video ansehen, es funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip:



      :thumbup: :00a9: Hans
    • habs jetzt gelöst, mülltüte um den arm gebunden abartig erstmal duschen gehen. .:/
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • ^du wühlst also gern in scheiße? nettes hobby brudus.
      srsly wem das nicht unangenehm ist der hat entweder 10 hunde, ist meister röhrich 2 oder ist einfach nur ekelig.

      muss dir nichts peinlich sein BRAUN (lel), maximal vielleicht dass du keine saugglocke zu hause hast.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Weil's gerade passt:


      'N guter Kumpel hat in seinem Dorf beim Schützenfest den Vogel abgeschossen und hat mich gefragt ob ich beim Hofstaat mit dabei wäre.
      Lief dann so ab, dass ich das Wochenende sozusagen bei ihm "gewohnt" habe, weil's schon ne gute Entfernung von meinem Zuhause entfernt ist.
      Am Sonntag war dann König abholen und die Toiletten bei ihm dadurch auf Dauerbetrieb.

      Als ich am Montagmorgen dann aufs Klo gegangen bin und den heftigsten Schützenfestschiss abgelassen habe, wollte der Abfluss natürlich nicht mehr richtig.
      Ich meine was kann denn in einem fremden Haus Schlimmeres passieren bitte, als aus der Toilette kommen zu müssen und die Mutter von 'nem Freund darauf anzusprechen, dass man gerade den größten Schiss seines Lebens in das Klo gesetzt hat, welches dadurch jetzt verstopft wäre und ob sie das mal bitte beseitigen könnte?
      Stand dann erstmal 10 Minuten auf dem Klo rum und hab überlegt was ich mache..
      Als ich dann den großen Bruder vom Kumpel vor der Tür gehört habe, bin ich einfach raus und hab dem das erzählt (Auch'n ziemlich korrekter Typ).
      Danach erstmal beim Kumpel auf'm Zimmer eingeschlossen bis ich abgeholt wurde.
      Schlimmste Leben.
    • Mir ist das mal passiert als ich in Bayern gearbeitet habe als so'n Last Minute Sommerjob, wo man von Haus zu Haus lief und Leute für Fördermitgliedschaften fürs Rote Kreuz anwerben musste (räudigste Bezahlung ever)...

      Hab aber gut Land und Leute kenngelernt und war immer froh wenn mir jemand was zu trinken oder so angeboten hat, weil es halt Juli/August war und schweineheiß. Ich bin halt irgendwo in Niederbayern und eine ältere Dame meint, obwohl sie nicht Mitglied werden wollte, ob ich nicht einen Schluck zu trinken möchte und ich habe dankend angenommen. Ich sitze halt schön in meiner RK Uniform (damit man uns für Sanis hält), bei ihr aufm Tisch und sie stellt mir einen Kuchen hin. Ich ess das extrem trockene Kuchenstück, und frag sie noch ganz nett ob ich nicht kurz aufs Klo dürfte (kannste ja sonst den ganzen Tag nicht und musste gut scheißen). Kurz darauf sitze ich aufm Pott und hau einen Schiss raus, der sich sehen lassen konnte. Problem war hierbei allerdings dass das so ne Weiberspülung war wo das Wasser nur ganz langsam runterrinnt, und mit meinem Mörderschiss + Klopapier nicht klarkam. Ich hab dann versucht mit dem Klobesen die Sauerei wegzumachen, was sich allerdins als Mission impossible herausstellte. Also erstmal die mit Klopapierfetzen, Wasser und Scheiße gefüllte Schüssel zugemacht, noch kurz Hände gewaschen und schnell raus. Mich kurz bedankt, und so schnell wie möglich das Weite gesucht.

      Ich würde viel Geld bezahlen um ihre Reaktion zu sehen, als sie danach aufn Pott musste :D :D :D :D :D :D


      Edit: Geil muss auch das Beschwerdegespräch gewesen sein, falls es jemals eines gab. "Hören sie mal, hier hat mir einer ihrer Mitarbeiter das Klo vollgeschissen" :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirian ()

      :thumbup: :00a9: Hans

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().