wenn du mir jetzt noch sagen kannst was die dhf ist glaube ich dir schonmal das du aus le bist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Noch eine Neue![]()
zutrifft, sind wir tree los ;Dbei ner frauenquote von 5 % wirds mainstream hier angemeldet zu sein..
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
twoplay schrieb:
hallo
bin sockensammler
[kleiner scherz]
MfG paS-
Korrelation ist nicht gleich Kausalität, das weißt du ja bestimmt =)flyhigh schrieb:
trotzdem hallo annika und soziologie ist irgendwie ihhhhbäää- Selber nen Semester reingeschnuppert. 90% Zecken und 7-9% völlig entsapnnte mit nem ruhepuls von 30.
naja...vllt gehörst du ja zu den 1-3% rest. wäre ja begrüßenswert.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skazzelbat ()
SurFiN schrieb:
Mittlerweile haben wir doch genug Mädels, die angemeldet sind.
Diese 5 als Team gegen ein Dotasource-Team aus männlichen Usern (zufällig ausgelost) - mit Cast und Stream.