Supporter low-mid sucht Clan oder Spielgemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Supporter low-mid sucht Clan oder Spielgemeinschaft

      Hi. Ich heiße Niklas, bin 16 Jahre alt und gehe in die Q1/Q2(ehemalige 12te Klasse). Ich schätze mich als Supporter low-mid ein und alle übrigen Rollen liegen wohl bei low-low+. Ich habe bis jetzt bestimmt so um die 150 cw's gespielt und auch schon Div-5(direkter Aufstieg, dann ist das Team zerfallen). Meine aktive cw Zeit liegt leider schon ein Jahre zurück (Minecraft Pause). Habe jetzt vor nem halben Jahr wieder angefangen und spiel zurzeit ein bisschen PkP.
      Das ihr in Ligen spielt ist mir nicht so wichtig, da ich am Wochenende meistens unterwegs bin. Unter der Woche habe ich meistens so von 5 bis 10 Uhr Zeit. Wichtig ist, dass ihr während den Klausur Zeiten auf mich teilweise verzichten könnt. Desweiteren ist mir wichtig, dass ihr einen lockeren Umgang habt und nicht leistungsfixiert seit.
      Allgemein gesagt: Ich hab Lust auf ein paar spaßige fw's und pkp oder dlg stacks.

      Als Referenz kann ich noch Gyrosraph aka dimi- aka Jimaras und amomentraph angeben.

      Bei Fragen einfach eine pm schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ob8 ()