Picknick

• Hahaha Busfahrer: Ich stell mir das grade vor: Gabel,check,Messer,check...Ne,ne das mach ich anders, Messer wieder raus damit ich für Lacher und lockere Atmosphäre die Marmelade mit der Gabel verstreichen kann/muss. Was für ein Geniestreich.

Was man noch beachten könnte ist auf jeden Fall die Qualität/Art vom Kaffee. Ich bin selber kein,maximal Gelegenheits-Kaffeetrinker, aber Kaffeetrinker, noch mehr Kaffeetrinkerinnen sind was das angeht manchmal richtig gestört, jetzt ohne Witz. Kenne manche Personen die an der Uni wenn sie morgens nicht alle 2 Stunden ihren in 78 möglichen Kombinationen erhältlichen, völlig überteuerten Kaffee bekommen echt am Rad drehen. Wenn das eine von der Sorte ist, check vorher ab ob du dahingehend safe bist. Das ist nicht umsonst das wahrscheinlich einzige der Wahrheit nahekommende Thema von 2 Dutzend RTL/Sat 1 Komikern, von denen ich die meisten mäßg finde aber was Gags mit Freundinen/Frauen und Kaffee angeht,stimmt meiner persönlichen Erfahrung nach alles, ich würde auch nicht so einen ganzen Absatz posten wenn ichs nicht ernst meinen würde...