UFC135 JONES vs. RAMPAGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC135 JONES vs. RAMPAGE

      Da es in dem Kampfsport-Thread sicher untergehen würde... und ich entsetzt bin, dass es hier nix dazu gibt nun nen extra Thread.

      Der fight war ja sowas von awesome.

      Hätte ja nicht gedacht, dass der fight einfach soooo gut wird.


      Also wer es noch nicht gesehen hat - account auf ufc.tv machen und unbedingt anschauen!
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Mhm Runde 1/2 waren ziemlich öde. Jones hat halt seine Reichweite ausgenutzt. Aber die Inside Lowkicks waren sehr schön und bestimmt schmerzhaft! :love:
      Runde 3 hatter dann aufgedreht. Das Knie in der Submission Runde 4 war auch sehr gut!

      Aber ich guck selber nicht so oft MMA. Vielleicht is das dann was anderes ;)
    • Nene Runde 1/2 war nicht so spannend. Wobei der move von Jones kurz vor Ende von Runde 2 schon überraschend kam imo :D. Und wie Rampage in Runde 3 nach dem takedown wieder hochgekommen is war auch nice.

      Und sonst halt beeindruckend wie da nen 24jähriger einfach mal UFC zusammenräumt :D
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Vorab: Wir haben doch nen MMA Thread? :P

      Runde 1: Technisch eine brilliante Runde! Unglaublich gut, wie Jones Rampage nicht ranlässt.
      Der spinning Ellbow in der Corner saß auch ziemlich gut, hätte er vielmehr Druck danach aufbauen müssen.
      Gegen Ende der Wheelkick dann, war bisschen fehl am Platz, meiner Meinung nach, trotzdem gut ausgeführt & noch schön die Kurve gekriegt.

      Runde 2: Ziemlich langweilig bis auf den Versuch für nen Triangle Choke von Jones.. Scahde, dass Zeit rum war :/

      Runde 3: Schöner Takedown auf Seiten Jones. Als er dann die Mountstellung gebracht hat, hab ich mir selbst gedacht, WAS MACHST DU RAMPAGE?! Als Rampage am Boden lag hat er weder Jones zu sich her gedrückt (der wohl am besten passenste Move) oder nen Gegenangriff gestartet. Er wartet lieber bis er nen paar Hits kassiert & kontert dann erst.. Versteh ich nicht. Wenigstens ist er wieder schön hochgekommen.

      2:00 - 1:41 timeleft: Was macht er da bitte für Schwinger... so lernt man das aber nicht :( So hab ich mir erst meinen Mittelhandknochen 1 gebrochen...

      Ende von Runde 3 der Move von Jones fand ich ziemlich arroganz (imo).. Hätte nicht sein müssen.

      Runde 4: Gibts au nicht viel zu sagen.. Schöne Submission von Jones, war aber spätestens klar, als man die beiden am Cage gesehen hat. Schönes Knie zwischendrin, war wohl sozusagen der "Gnadenstoß".

      All in all: Versteh absolut NICHT, warum das Match sehenswert sein soll.. Das einzige was man daraus lernen kann, ist wie man Reichweite ausnutzen kann & das wars.

      6/10 an den Fight.