es ist eigentlich eine schande, dass zagdil mit seinen legofiguren und der hymne noch keinen betakey-hat
DotASource Betakeycontest - Die Teilnehmer
-
-
wayne_heinz schrieb:
Fugo darf ihn nicht bekommen, weil er mir mal weis gemacht hat er hätte einen Bart und mir mit "Barträger halten zusammen" gekommen ist. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen! Zagdil for Beta-Key ! DER HAT NEN BART!!! -
1323 schrieb:
gebt halt den leuten allen n betakey, als ob ihr nicht 9 (oder wv das sind) keys hättet, oder noch besser gebt den 150 aktiven ds usern n key, die habt ihr auch locker übrig ~.~
Ich muss darauf hinweisen, dass ich nicht Icefrog bin! Ich hab bisher 10 Betakeys zu vergeben gehabt und 2 davon gingen in diesen Contest. Die hätte ich auch irgendwelchen Freunden geben können. Vielleicht kann ich in ein paar Wochen ja noch deutlich mehr inviten, aber dann gewiss nicht die Heulsusen (hi Domi, hi tree). Danke an die 9 Teilnehmer.
Kirbo schrieb:
Ich finds mega shioce das du diesen kontest öffentlich amchst.. man krieg doch mal eier!
Entscheide mit deiner jury und stell hier nich alles zur show, wie du es immer genre machtst!
wirklich so eine wixxe was du machst, komm klar und entscheide das wenigstens allein oder mitn deiner crew!
Es will keiern mitenscheiden du hast den contest für dich und deine (Behinderete) jury ausgeschrieben, jetzt entscheide und leben damit!
Sowas hasse ich echt, mach deinen scheiss selber, entscheide mit der jury wer am besten is und gut, was die com davon hält MUSS egal sein!"
Meine Fresse, was ist denn verdammt nochmal dein Problem und was soll dieser derart agressive Ton? Es war ersten von Anfang an klar, dass die Videos veröffentlicht werden, und zweitens ist das Schlicht und einfach der Sinn des Contests: Dass die Leute ein paar mehr oder weniger lustige Videos von anderen Communitymitgliedern zu sehen bekommen. An der Juryentscheidung ändert das gar nichts. Als ob wir Kindergartenkinder wären, die sich von sowas beeinflussen lassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DHMS ()
-
bitte sage mir nicht, dass mein beitrag als unseriös gewertet wird
weil dann hätte ich schon erwartet, dass ich nicht zugelassen werde und mir die peinlichkeit erspart wird dieses video zu veröffentlichen.
ich habe mich so gut es ging zum affen gemacht, so wie es im reglement verlangt wurde^^ -
permbanned doch tree bitte endlich wieder außer vllt für das tiefste offtopic forum...
die videos sind größtenteils echt nett und lustig,ds
-
Butcher [X][spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
matthe schrieb:
Manche Leute haben halt keine Talente (kn00t)
AHAHAHAHAHAHHAHAHAHHHAHHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH xD
herrlich wie das das erste ist was ich nachm aufstehen zu lesen krieg xD
Incognito schrieb:
Der gute alte Pizza.de-Kuli aus der Campustüte
MfG Uniraph
der ist strong alter!
Zagdil schrieb:
Was für Kameras habt ihr anderen denn so benutzt?
meine 95€ cam die nur bei tageslicht wirklich gut funktioniert.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Fugo disqualifiziert, da eine Sekunde zu lang.
Ansonsten find ich Zagdil und einen den ich bereits wieder vergessen habe, weil ich diesen Post erst geschrieben habe, als ich noch den restlichen Thread gelesen habe, am besten. -
Das mit dem Licht ist auch bei teueren Kameras so, Warb. Deswegen grillt man sich ja mit Scheinwerfern.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Tree hör doch einfach auf deine Ansichten immer über alles und jeden zu stülpen, du Meinungsfaschist.
Zum Glück machen die Videos noch Spaß. Was für Kameras habt ihr anderen denn so benutzt?
1323 schrieb:
und btw kirbo hat irgendwo recht, bevor die platzierungen feststehen die vids öffentlich zu machen, ziemlich dumm... aber naja..shine was soll man da erwarten lul.
Nasicus schrieb:
Fugo disqualifiziert, da eine Sekunde zu lang.
-----
Aber ernsthaft Leute, was is'n hier jetzt so'n Stress? Wenn ich es recht mitbekommen habe, hat Warb sogar noch wen anderen seine Hilfe angeboten, der nicht rechtzeitig fertig wurde, sollte ( hätte es geklappt ) der dann auch nicht zugelassen werden?
Ich bitte euch, ist doch unnötig des geflame und Kindergartenschlamkätschen hier. Er will halt'n Kumpel ein Geschenk machen ( schwuuuul xD ), was ist dagegen einzuwenden?
Freut euch halt einfach über die Videos und fertig ;). -
der pudge ist ja wohl so episch, hat auf jeden fall nen key verdient, der spruch ist zu geil [pudge_64] [pudge_64]
-
Ich fand ihn irgendwie nur dumm. Da war Zagdil deutlich lustiger[
-
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
war ja klar dass hier ein geheule à la tree losgehen muss ^_^
-
vMc.trigger schrieb:
[x] Butcher
Das Video war sicherlich nicht das aufwendigste von allen, aber hatte definitiv am meißten mit DotA an sich zu tuen
Für mich klarer Sieger.
Dahinter Fugo/Zagdil/Warb
Ansonsten Ehrenpreis für Zagdils Kater.
Ohne den wär das Video nur halb so gut meiner Meinung nach
Mein Kater würde ausflippen, wenn ich ihn so packen würde -
-
butcher best!
solo mitte -
Srsly, wenn nicht Zagdil oder Klatscho den Key (imho 2 verteilen!) bekommen, läuft mit der Jury was falsch.
-
Zagdil einfach so mega geil
Hab mega lachen müssen hammer einfach
-
kann nur zustimmen, die beiden habens echt verdient.
bei zagdil gefällt mir die letzte einstellung am besten