Internet + Fernsehen + (Telefon?) - Welcher Anbieter/Welches Angebot?! [Österreicher only]

• Internet + Fernsehen + (Telefon?) - Welcher Anbieter/Welches Angebot?! [Österreicher only]

Dere

Da ich bald nach Wien in eine eigene Wohnung zieh, brauch ich unbedingt Infos über das im Topic genannte.
      Ich hab absolut keinen Plan über die Angebote die zurzeit herumschwirren und bin über jeden Erfahrungsbericht mehr als nur dankbar.
      Die Sache mit dem Telefon hat für mich so gut wie keine Priorität, aber ich schätz mal dass viele Angebote inklusive Tel. sind.

Es is mir auf jeden fall wichtig dass der Provider flexibel und stabil is. Natürlich sollte man auch angemessen damit zocken können ._.
      Bla, bla... Ich hoff die Comm hat mehr Ahnung als ich :D

mfg irier
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • IRIE.
      ok, folgendes gibts. A1, das ist kacke.
      UPC, das geht :D
      UPC ist günstiger, schneller, besser, etc. Wir haben z.B. jetzt Super Fit, 40 ocken im Monat für 35mbit, 110~ Fernsehkanäle, n dutzend HD davon, undn Telefon (das wir nicht benützen) :D
      n paar Leute haben leider in Wien bei UPC regelmäßig discs, ich gehör nicht dazu bzw hat sich das angeblich gebessert. Wie auch immer, es gibt eigentlich kaum ne alternative, bei A1 bezahlste soviel nur fürs Internet dass noch dazu langsamer ist... + telekom grundgebühr von 16,67 im Monat :D
    • UPC soll grauenhaft sein, überleg dir mal DIC-online.at als Anbieter. Hat halt den Sitz in Innsbruck, aber trotzdem super, kleiner, günstiger Anbieter (am Besten schaust du dir paar Reviews zu UPC an, die zeigen, wie schlecht UPC eigentlich ist.)
    • als aller erstes solltest du dir einen Anbieter besorgen der dir schutz gegen ddos bereitstellt. Als zweites solltest du schauen das du nicht in die Restaurants gehst die Aren Marens Daddy gehören. Als drittes solltest du dich mit aren maren befreunden, denn er hat jeden tag dick leute am start, kann sich jeden tag die birne wegkiffen und als wichtigstes, er kann erfolge im internet vorweisen. ( So als professioneller spieler weiß man sicher wer der beste anbieter ist! )
    • Irgendwann um 4 in der Früh macht der einen Disconnect ansonsten ist alles stabil und man bekommt wirklich die Bandbreite die man will.
      Freunde von mir haben die 100Mbit Leitung und die ist halt auch sehr mächtig, aber kostet dafür 60 im Monat was ich weiß.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Ich hab auch Ups jetzt hier und eigentlich funktionierts super! Geschwindigkeit is voll da nur manchmal (einmal in 2 monaten) oder so spackt es für n paar stunden rum... Werde es mir jetzt auch in der neuen Wohnung nehmen. Ich kann es Preis/Leisstungsmäßig NUR empfehlen
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • ich kann nicht viel positives beitragen aber dir abraten von upc/inode, deren support ist so zum kotzen, ich streit mich seit wochen mit denen rum, weil zuerst zu spät geliefert wurde, dann sie meinten sie wären für die aktivierung nicht zuständig obwoghl sies waren und jetzt hab ich die halb bandbreite von dem was mir versprochen wurde.
    • I will es Fernsehen ah glei dabei habn... Und wenn i ma es Internet schon selber aussuchn kann, nehm i ma auf jeden fall ah a sau schnelles :D

Gibts irgendwelche Alternativen zu UPC und A1 die was taugen?!
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...