ich hab kein dota 2. Trotzdem find ich den guide sehr gut.
<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup?
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
das weiß ich auch nichtmatthe schrieb:
@ Seraph-
Also Broderlesswindow ist bei mir wie Fullscreen Mode. Ich sehe da keine unterschiede, es ist nur beim Tabben zig tausend mal schneller und es stürzt nicht ab.
Weiss nicht, was für einen Bildschirm du hast, dass es bei dir so anders ist....
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
das weiß ich auch nichtmatthe schrieb:
@ Seraph-
Also Broderlesswindow ist bei mir wie Fullscreen Mode. Ich sehe da keine unterschiede, es ist nur beim Tabben zig tausend mal schneller und es stürzt nicht ab.
Weiss nicht, was für einen Bildschirm du hast, dass es bei dir so anders ist....
bei mir wird das bild dann quasi in einem "window(ed) mode" angezeigt (wenn man mal den common term nimmt) wo rechts, links, oben und unten ca. 2-3cm vom desktop sichtbar sind und vom spiel "verloren gehen" quasi. wenn ich dann die auflösung hochstelle (das einzige was mir möglich ist um das bild größer zu machen), dann wird der bildausschnitt größer, aber es erreicht nur bei der höchsten auflösung nahezu "vollbild" und hier ist dann bei jedem modus rechts und links ein teil des clients weggeschnitten, sodass man z.b. nurnoch die hälfte der friendlist sieht rechts oder links kein spiel mehr suchen kann weil man den button nicht sieht ;D
gg's.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von generic0815 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
1 Besucher