ArtStyle verlässt NaVi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kuros zeit ist einfach vorbei glaub ich.
      nichts gegen kuro ich mag ihn persönlich gerne ist nen gehcillter typ und so aber in letzter zeit geht das doch nciht mehr weiter mit ihm da passiert doch nur noch mist.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Ph3n0m schrieb:

      Joa Jonas, könnt dran liegen das ers atm wohl eher nicht so srs nimmt. Aber wenn er wieder en gutes Team hat und srs spielt gehört Kuro fjeden wieder zu Europas Spitze!



      dann sollte er das vllt. mal tun und keine blogs schreiben in den eig nur mist steht der eh nicht stimmt.
      From this point, everything standing in my way will get eliminated.

      hat ja super geklappt.

      Maybe we won't achieve anything. But we will keep trying till we reach our aim.

      jo ein turnier verkackt zack sind alle weg hat auch super geklappt.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • artstyle's erste verhaftung war mit zehn und nur die engsten leute konnten durch seinen panzer sehen, digger. er macht sein geld in der dotafreien zone, er fickt die welt in der dotafreien zone. muck besser nicht, sonst sonst kriegst du nen impale.

      iltiskacke gewidmet.
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Ich weiß ja nicht was bei euch im kopf abgeht, aber ggnet hat gut gespielt, dann kam puppey leave der sicherlich einiges umgeworfen hat, dann konnte noch azen afaik nicht mit zur internationals und die musten halt last minute irgendwas machen und ihr sagt dann halt aus dem handgelenk, kuros zeit is vorbei
    • basher- schrieb:

      Ich weiß ja nicht was bei euch im kopf abgeht, aber ggnet hat gut gespielt, dann kam puppey leave der sicherlich einiges umgeworfen hat, dann konnte noch azen afaik nicht mit zur internationals und die musten halt last minute irgendwas machen und ihr sagt dann halt aus dem handgelenk, kuros zeit is vorbei
      das, plus: so eine scheiße wie die zitate die du aus dem blog grabbst sagt jeder nicetry, jeder. ist in der politik genauso. vorher die große schnauze und hauptsache erstmal alles ankündigen und in den himmel loben und hinterher dann kleinlaut sein und nichts davon umsetzen (können). denke das ist weniger kuros (oder der politik ihre) eigene schuld, sondern einfach der lauf der dinge. es wäre retarded respektive von einer stark naiv geprägten ehrlichkeit, zu sagen, man fährt "einfach nur mal so auf ein turnier" und "schaut mal, was so geht" etc. srsly aber wer will das hören in der com? genau, niemand. man will kampfgeist und siegeswillen sehen. und den hat kuro gezeigt, so wie sich das gehört.

      man wird sehen was seine zukunft bringt. ihn jetzt (hier) so sinnlos unter druck zu setzen ist mMn gänzlich der falsche weg, vor allem mit augenmerk darauf, dass die beta noch verbuggt ist und das game erst in x monaten richtig rauskommt. dass dota1 zunehmend sterben wird wenn dota2 draußen ist, wird hier wohl niemand abstreiten wollen.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Black-_-Lotus schrieb:

      8 Mitglieder und 3 Besucher
      FlirT, iloveteamplay-, MoMost, pierakor, Sanitoeter01, The Little Digibird, Tulkor, WorldEdit
      schreib ma was dazu !
      finde ich nicht unbedingt nötig. Als spieler sieht man sicher öfter kritik am eigenen spiel und vllt ist es rechtfertigt, vllt nicht. jedesmal eine verteidigung des spielers dazu zu bekommen ist wäre einfach lächerlich viel verlangt, besonders bei einem thema das doch sehr an meinungen gebunden.
      Wenn er etwas los werden will, dann wird er sich schon melden.

      €: übrigens hat v1lat sich wohl schon nach einer neuen sportart zum kommentieren umgesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • Also ich finds extrem schade, daß Artstyle leavt. Fand daß er einfach als Captain der beste war, und das nicht erst, seit sie The International gewonnen haben. Das war allerdings das Tunier wo er auch die besten sonstigen Leute um sich rum hatte.

      Puppey ist strategisch auf dem gleichen Level.

      Finde ich genau nicht. Siehe auch die games gegen Monkey. Da hat er sich unter anderem auch auspicken lassen mMn. Hatten selbst einfach zu wenig dmgoutput ab dem mid. Bis dahin haben sie solide gespielt, aber dann 2-3 fights schlecht genommen und das game war over. Mit besseren Picks muss so ein game nach einer ähnlichen advantage net sofort rum sein.

      Ansonsten ist navi natürlich nach wie vor ein sehr starkes team, vielleicht sogar noch immer no1 in europa, aber der Abstand ist sehr sehr viel kleiner geworden!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!