Dota2 Spiegelartikel
-
-
Hm naja. Ich denke der Vergleich am Anfang soll nur provozieren und hinkt mit Absicht um die Ecke. Ansonsten spielt hier für Blizzard die kleinste Violine der Welt.
PS: die zitierten Blizzardstatements sind ja schon über ein Jahr alt, der Artikel aber frisch. Spiegel online...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Finds lustig wie da HoN- und Demigodscreenshots als DotA2-Spielszenen betitelt werden. =)
-
Kann mich leider nicht registrieren und sagen, dass die ersten 4 Bilder der Fotostrecke NICHTS mit Dota 2 zu tun haben.
Edit:
YAY, geht doch...
Edit2: Muss nur noch freigschaltet werden....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
nach der einleitung hab ich schon keine lust mehr weiterzulesenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Wenn man keine Ahnung hat...
-
Naja, die Einleitung ist aber ein sehr guter Vergleich.
-
-
harter fail imo.
totaler crap!
das ganze kommt so rüber als würde ("george lucas" aka) "icefrog" zu blizzard gehören .. bzw. blizzard wäre der urschöpfer von dota.
"...", erklärte Erik Johnson von Valve im Interview mit SPIEGEL ONLINE. Er betreut "DotA" bei Valve, wirkte im Gespräch aber leicht abwesend. Er starrte auf einen Monitor, auf dem eine Partie "DotA 2" lief. ...
wen interessiert sowas bitte? -
Vor allem wird nirgends gesagt, dass die Fans IceFrog absolut unterstützen und nen Scheiß auf die Blizzard-"Dota"-Version geben[
-
Der Rubel rollt, da lassen die Geier doch nich länger auf sich warten...Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Zumal die Blizzard-Dota auch das Zeitalter des marcetplace einläuten wird. Wer weiss was das kosten soll? 50cent? 2,50Euro?5Euro?
Da geht der Geist Dotas verloren! Wenn sie Eier hätten würden sie es 4free bringen! -
Bin da jetzt ehrlich gesagt entäuscht. Ich hab dem Autor ein bisschen an Material verlinkt unter anderem ein Statement von nem Blizzard-Offiziellen der nach den Äußerungen von Rob Pardo gesagt hat dass sie "on good terms" mit Valve sind. Außerdem weiß halt wirklich jeder dass Dota 2 sich eben nicht am Warcraft Universum bedient und Blizzard zur Erschaffung von DotA halt nicht beigetragen hat.
Es ist ungefähr so als würde der Schmied der den Hammer erfunden hat Anspruch auf die geschmiedeten Schwerter eines anderen Schmiedes erheben weil dieser dazu auch einen Hammer benutzt hat.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Der Autor hat sich nicht das nötige Know How besorgt und man merkt das er sich nicht im Bereich auskennt. Wohl ein normaler Schreiber, der sich nur etwas belesen hat.
Kommt leider zu häufig vor, - siehe Bild Zeitung."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ich hab den Artikel auch eben entdeckt und muss sagen, dass ich enttäuscht bin was die Recherche angeht.
Was ich aber fast noch peinlicher finde, sind die Forums-/Diskussionsbeiträge (bei Spiegl Online) von Spielern...
Da wundert man sich noch, dass manche Leute Vorurteile haben bei solchen Texten? -
hehe die kommentare sind teilweise auch klasse, da gehts wiederholt um "Value" und "DoTa"
-
Der Autor ist halt ne Pfeife: spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,540364,00.html
SPON sinkt ja im Niveau leider von Tag zu Tag (siehe "Panorama-Artikel") und wird nur noch getoppt von den Forenbeiträgen. Wenn ich einen Rat erteilen darf: Guckt nie, nie in die Kommentare von SPON-Artikeln und ihr lebt länger. Was dort für ein Mist geschrieben wird und wie das moderiert wird, ist einfach unter aller Sau. -
Was erwartet ihr eigentlich? Selbst game-Zeitschriften bringen mal grottige und schlecht recherchierte Beiträge raus. Wie kommt ihr auf die Idee, daß es "normale" Zeitschriften, welche sich überhaupt nicht im game-Bereich auskennen da bessere Artikel schreiben?
Leider ist die Zeit, daß ein Reporter oder Redakteur weiß wie man recherchiert schon länger vorbei. Da wird auch fast nur noch (teilweise extrem schlecht) kopiert und mit möglichst wenig Aufwand möglist viele Artikel hinzukriegen.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
der typ hat tatsächlich sogar mal einen preis bekommen, der von der "großartgien" esl vergeben wird:
meedia.de/internet/mathias-ham…stenpreis/2010/09/15.html
-
Benutzer online 1
1 Besucher