Neue heroes in 6.73
-
-
check matthe
-
Neue Heroes schön und gut, so lange sie nicht so Crap werden wie so ziemlich alle nach Batrider :/
-
roflgrins schrieb:
Neue Heroes schön und gut, so lange sie nicht so Crap werden wie so ziemlich alle nach Batrider :/
appa geht klar
hoffe auf den Holzfällergoblin, frost wyrm oder kodoreiter -
Akkarin schrieb:
roflgrins schrieb:
Tinker, Kunnka, Windrunner, (TC, Gyro) und verschiedene Remakes ?
Tinker? Willst du mich flachsen?
Kunkka und WR waren auch davor, TC zeitgleich. Die Remakes gehen überwiegend in Ordnung, aber von den neusten neun Helden mag ich keinen einzigen und bin damit sicherlich nicht alleine.
Und AA ist halt irgendwie immer noch zu stark (immer Ban oder First- bis Secondpick) und darüberhinaus subjektiv gesehen langweilig zu spielen. -
auch wenns subjektiv ist, aber aa langweilig zu spielen? macht mehr "spaß" als cm,lich ect.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Phönix, Whisp und Shadow Demon sind die einzigen Helden die ich nicht so mag, fänds aber schade wenn man die entfehrnen würde.
Das Prob wird einfach sein, das jedes Public mit diesen Helden überschwemmt wird und man irgendeinen Bug hat den man abusen kann und somit Wins lamet.
Seriously, ich sag nur Roof-Rmk etc. -
So recht du haben magst roflgrins, aber wenn ein Hero alles andere als langweilig ist, dann AA.
-
Ist halt subjektiv, wenn er ihn einfach scheiße findet, weil er z.B. zu stark ist oder er ihn einfach nicht kann und deswegen hated. Warum ist scheißegal, aber man kann eine Meinung, nicht als falsch darstellen. Wenn er ihn als langweilig empfindet ist das so. Du kannst gerne sagen: "Ich finde AA mal überhaupt nicht langweilig", aber irgendwie gehen mir diese Kommentare zu Meinungen auf den sag. Ich wollte jetzt niemanden direkt treffen aber, sowas geht mir immer auf die Eier.
-
Find ehrlich gesagt die meisten neuen Helden recht nett. Sind zwar nicht meine Lieblinge, aber vom Konzept alle ok, braucht eben seine Zeit bis alles perfekt gebalancet ist...
-
Ja, bei AA kann man durchaus anderer Meinung sein, mir macht er aber definitiv weniger Spaß als Lich oder Maiden. Wenn ich den Gegner slowen will dann geb ich ihm halt die Nova und will nicht irgendnen dämlichen Punkt auf die Map setzen. Und die Ulti ist halt einfach immer noch etwas broken...
Generell finde ich die neuen Helden in vielen Fällen etwas überladen, anstatt nem schönen normalen Disable muss es immer irgendetwas kompliziertes sein. -
mir geht das zu schnell. ich brauch als alter mann mehr zeit.Leben so.
-
Von den ganz neuen Helden seit TC/Bat (Slark, AA, thrall, wisp, shadow demon, gyrocopter, tuskarr, phoenix) find ich eigentlich nur Thrall richtig schlecht und mit ein paar abstrichen Wisp nicht gut. Ein paar balance issues sind vorhanden oder beim Bat halt Napalm was den Held overall runter zieht aber ansonsten sind die alle np. Ich treffe diese abwehrende Mentalität gegenüber neuen Helden auch nirgendwo sonst an. Vielleicht liegts daran dass Dotasource so ne in sich geschlossene, ältere Community is (und ja, ich weiß ich verallgemeinere gerade, ich weiß natürlich dass es nicht auf alle zutrifft^^)...
Und AA, Gyrocopter und Rubick sind sogar richtig geil geworden.
Edit: Achja und TC selbst hat zwar ein paar coole Ideen ist aber letztendlich ein Held mit 1.5 Fähigkeiten geworden:/Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
roflgrins schrieb:
Generell finde ich die neuen Helden in vielen Fällen etwas überladen, anstatt nem schönen normalen Disable muss es immer irgendetwas kompliziertes sein.
Einerseits stimmt das ja, aber Helden mit absolut herkömmlichen Spells zu adden kann man sich auch gleich sparen, da man damit ja nichts neues ins Spiel einbringt. Wenn neu, dann bitte richtig neu. AA-Ulti wird immer wieder als viel zu komplizierter Spell genannt, und das stimmt auch, aber das ist der Extremfall und nicht die Regel für alle neuen Spells. Nur um mal ein Gegenbeispiel zu nennen: Nether Ward (Pugna) und Primal Split (Panda) sind an sich auch ähnlich komplizierte Spells, nur kennt man die eben schon lang genug, um sich nicht daran zu stören. Die Spells von Slark und Magus dagegen sind schon eher einfach gestrickt, nicht ganz auf dem Niveau eines Skeleking, aber auch nicht unbedingt komplizierter als die von Jakiro oder Morphling. -
# chair nicht fürs koplette aber ich mag viele neue helden ebenfalls, ich könnte nichtmehr ohne sd und gyro spielen viel zu gut
-
@Chairraider
Was genau findest du denn an Thrall schelcht? Würde mich interessieren.
Finde ihn eigentlich völlig in Ordnung. Einzig Glimpse ist halt broken in Zusammenhang mit TP und sein Field bugged an manchen Stellen auf der Map. -
Ich will unbedingt nen Goblinschredder im Spiel haben und mit dem dann alles zernichten (wie ich das Model einfach liebe)
-
Also ich bin eigentlich ein ziemlicher Newfag, Chairraider :]
Natürlich finde auch ich einige der neuen Heroes besser gelungen als andere. Wäre ja auch schlimm, wenn die alle so absolute Krüppelhelden wie Wisp und Phoenix oder Pubowner wie Slark wären.
Aber Fakt ist doch, die Helden werden bis auf AA, Rubick und Phoenix allesamt unterdurchschnittlich oft gespielt (aus eigener Erfahrung in pkp und dlg und laut DL Statistik). Und zwar Rubick weil er ganz neu ist (den hab ich selber noch nicht so häufig gesehen, möchte mir da noch kein Urteil erlauben) und Phoenix nur weil er objektiv gesehen zu stark ist, bei AA können wir von mir aus schon von einem gelungenen Helden reden. Also entweder passiert bei den restlichen Helden dasselbe wie bei Windrunner, oder sie bleiben halt so Durchschnittshelden, die - bis auf Wisp und Phoenix - nicht komplett Crap sind, aber auch lange nicht so gelungen wie viele der Helden, die in den Verisionen davor kamen. Die fünf Helden vor AA und Slark waren nämlich Bat & TC, Kunkka & WR sowie Clock, einfach ein komplett anderes Kaliber, und zwar diesmal nicht nur subjektiv.
Und was Thrall angeht: schwer zu beschreiben, aber den zu spielen macht mir nicht besonders viel Spaß. Hatte ihn vor 2h erst in nem Game, und da ging es mir so wie auch mit AA, man haut seine Spells raus, tötet Leute und trotzdem fehlt irgendwie das befriedigende Gefühl. Ich mag sie einfach nicht besonders. Ganz extrem ist das btw. bei Phönix, aber ich hoffe über den Helden sind wir uns alle halbwegs einig... -
TrEffN![X] schrieb:
@Chairraider
Was genau findest du denn an Thrall schelcht? Würde mich interessieren.
Finde ihn eigentlich völlig in Ordnung. Einzig Glimpse ist halt broken in Zusammenhang mit TP und sein Field bugged an manchen Stellen auf der Map.
Ich übertreib da vermutlich weil ich ihn selbst einfach hasse. Aber was ich an im schlecht finde ist dass er absolut Idioten sicher ist. Der ultimate ist ohne sein Field schon kaum ordentlich benützbar aber mit dem Field halt einfach brutal, unter so ner Komboabhängigkeit leiden ganz extrem TC, Pitlord und teilweiße auch THD. Dann ist diese Kombo aber auch noch super nervig wegen Silence, noch viel schlimmer als Pit oder TC. Aber das schlimmste ist ja dass selbst wenn du raus kommst die glimpse dich einfach wieder reinverfrachtet, egal wo du bist. Glimpse ist zum kotzen mit seiner range. Der nuke an sich ist okay, dass field ganz nützlich auch wenn der cd imo zu low ist, aber Komboabhängigkeit, Nerv-Faktor und Glimpse range bringen mich jedesmal wieder zum ragen. Und dann ist diese Nerv-Kombo auch noch IMMER ready...
Außerdem kam man selbst mit BKB lange nicht raus aus dem Field, hat mich auch nochmal extra aufgeregt. Er is jetzt nicht so schlimm wie die alte Visage mit Revenants und Gravekeeper's Cloak oder Spectre's alte Dispersion und auch nicht so ne Katastrophe wie die richtigen Problemhelden im Game, aber gut oder selbst solide find ich ihn sicherlich nicht.
Edit: Woa rofl, dein letzter Post braucht ne ausführlicher Antwort meinerseits, nach nem Game oder morgen, was du da ansprichst ist alles aber nicht ein einfacher Sachverhalt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Chairraider schrieb:
Edit: Woa rofl, dein letzter Post braucht ne ausführlicher Antwort meinerseits, nach nem Game oder morgen, was du da ansprichst ist alles aber nicht ein einfacher Sachverhalt.
Okay gerne, ich kann dir aber nicht versprechen, so wie ahcos auf jede Textwall mit einer eigenen zu antworten