Suche WC3 Keychanger/finder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche WC3 Keychanger/finder

Moin Leude!
      Ich suche aus bestimmten Gründen ein Programm mit dem ich den CD-Key meiner WC3-Version herausfinden kann.
      Kennt jemand was entsprechendes?

P.S.
      Ich hoffe auf ein vertrauensvolles Programm, deshalb hilft mir Google nicht wirklich weiter...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • gibt glaube ich ne echt einfach möglichkeit den per asuführen oder so rauszufinden. Dafür bin aber ein zu großer PC-Laie :x

google hilft doch weiter ...: rs28tl2.rapidshare.com/#!downl…abber11800.exe|65|R~0|0|0
      Ist ein Key-grabber: Starte das Programm, dann Wc3 > Lokales Netzwerk > tab auf den Desktop > der key müsste da stehen..
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Und woher stammt das Programm?
      Hab kein Bock meinen Key mit irgendwelchen Programmier-Nerds zu sharen ;)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    • dann benutz deinen virenscanner wenn du dem programm nicht traust...Der Link ist aus nem anderen Forum: bzw. es ist das erste ergebins dass mir Google gegeben hat.
      Lass dir nich alles servieren wie so n dreijähriger.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Wie schon erwähnt ging es mir um ein vertrauensvolles Programm. Also eines mit dem jemand von euch schon Erfahrung gemacht hat. Irgendwelche 08/15 Google Keychanger können halt so ziemlich alles sein und ob mein Virenprogramm dass dann auch erkennt ist eine andere Frage.
      Trotzdem danke für deinen Lösungsvorschlag.

Edit: Thx Waldschlampe
    • waldschlampe schrieb:

oh warte, ich hatte es seit meinem letzten windows reinstall nicht mehr drauf, habs grad wieder installiert und kann die keys nicht auslesen, nur neue hinzufügen. kp^^
      Jo selbes Problem...Naja dann kann mein Bro halt nicht zocken ;)
    • Jaa ich denke das Programm hilft mir trotzdem weil ich demnächst nochmal meinen Key changen werde, um mit nem Mate zu zöckern :)