Demon / Dark Souls
-
-
Irgendein stream online von euch ?
-
(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
-
-
der tutorial boss zerstört mich ;_;
*edit* besiegt nach nur 90 min wipenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereshishi ()
-
Viel Spaß mit dem Game und immer schön die sun praisen. -
-
Ich bis zum 2.boss.
Hab ihn noch nicht geschafft. Hoffe es lag an schlechter Waffe + Müdigkeit"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Hab den zweiten Boss noch gelegt... War erst um 3 im Bett... =(
Um 12 schmeiß ich den Stream aber glaube ich wieder an! Mal gucken was dann geht... Bin halt tatsächlich noch ziemlich müde!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Hab noch bis zum 3ten Boss gespielt aber dann bei der Suche nach nem Bonfire vorm Kampf mein Leben gelassen. Kann gut sein das der nur Optional ist, konnte extrem weit ins Gebiet weiter gehen ohne den Kampf zu machen.
Wenns nich grad meine CPU schreddert macht das Spiel aber super Spaß
Edit: Hab mich mal summonen lassen, 5-10sekunden nach Zeichen setzen wird man geholt, man muss NICHT in ember sein. Besiegt man mit dem Host den Boss erhält man seine Emberform+Boss-seelen+1ember. Kann ich nur empfehlen -
Man musste doch auch schon in DS 1 nicht menschlich sein um gesummoned zu werden?
-
nur der summoner musste oder?
-
-
Gestern ready für den zweiten Boss gewesen, aber dann pennen gegangen, mal gleich reingucken und cold turkey den Boss versuchen
-
(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
twitch.tv/therealbuktus/
Bin auch wieder online! Ein bisschen das Gebiet vor Boss 2 erkunden und dann gehts weiter Richtung nächste Area(?!?).Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
hat schon jemand ne scythe gefunden? Ohne geht nicht ;_;
-
Buktus hat gerade die "great scythe" entdeckt, wolle
Im 2. Gebiet beim dritten Bonfire, wo Speere auf einen zukommen