BaRtiMaeUs schrieb:
NiceTry schrieb:
BaRtiMaeUs schrieb:
Jau!
Verlangen tuh ich schonmal garnichts! Es war eher eine Kritik, und mal ganz im ernst, das ist bestimmt nicht viel Arbeit! Leute mit bisschen Ahnung vom moviemaking machen das in 10 Minuten.
das sieht man schon das du ganz bestimmt gar keine ahnung von movies machen hast.
Hab ich auch nicht, dass hört man aber raus. Ich bestätige das alleine schon dadurch das ich das wort ''bestimmt'' benutze. Das das zusammen mit dem upload usw etwas länger dauert kann ich mir auch denken, ich glaube aber trotzdem nicht das es viel länger dauert ein paar szenen mit den heroskills aufzunehmen.
also das sammeln der szenen alleine dauert mind 15-20 mins.
das schneiden der szenen sollte fix gehen aber mind. 5 minuten würd ich sagen bis man zufireden ist.
dann bilder suchen und einfügen auch 10 minuten. dann alles noch 1-2 mal gucken und auf eventuelle fehler achten.
dann die tonspur aufnehmen. das dauert bei nem 2 minuten video 5-10 mins würd ich sagen dann schneiden, einfügen und anpassen auch 5-10 mins.
dann nochmal das gesamte angucken und auf fehler achten dafür würde ich wieder 5-10 mins einberechnen.
ich würd sagen für eine episode brauchen die mind. 45-60 minuten eher länger
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
rauteschlacher.de