DTS ist zurück
-
-
Lol, das wird sicher interessant! DTS vs NAVI ;)
Mal sehen, wenn Artstyle so ein genialer captain ist, wie ich denke, wird auch das neue DTS bald sehr stark sein!
Abwarten!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Klingt doch gut. Ich hoffe nur nicht, dass es so wird wie bei GG, mit einem wirklich herausragendem Spieler und sonst nur Halbpros außenrum.[
-
gut das in dota noch immer ein team was gut zusammen spielt die skillstärksten spieler schlagen kann, bin gespannt ob artstyle so ein team formen und die dotawelt erneut überraschen kann.
-
ich bin gespannt wie lang ers diesmal mit v-one-lat aushält...
-
Wow, das ging jetzt aber flott. Gestern verlässt Artstyle NaVi, heute gründet er ein neues Team. Offensichtlich ist das nicht so spontan abgelaufen, wie es jetzt rüberkommt. Wenn Artstyles Aussage hinsichtlich seiner Motivationsschwierigkeiten stimmt, dann frage ich mich, ob ihm die Verantwortung jetzt nicht über den Kopf wächst. Schließlich werden alle erwarten, dass er das Team zum Erfolg führt.
-
Wow, das ging jetzt aber flott. Gestern verlässt Artstyle NaVi, heute gründet er ein neues Team. Offensichtlich ist das nicht so spontan abgelaufen, wie es jetzt rüberkommt. Wenn Artstyles Aussage hinsichtlich seiner Motivationsschwierigkeiten stimmt, dann frage ich mich, ob ihm die Verantwortung jetzt nicht über den Kopf wächst. Schließlich werden alle erwarten, dass er das Team zum Erfolg führt.
Zumindest war artstyle schon länger nicht mehr für navi aktiv am zocken (zumindest keine offiziellen matches, über trains weiß ich nix).
Von daher hätte man sich schon denken können, daß es keine "hauruck" aktion von ihm war der leave.
Bin wie gesagt mal sehr gespannt, ob er die erwartungen hohen erwartungen, die wohl viele (mich inbegriffen) an ihn stellen werden, erfüllen wird.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
We proceed to the painful subject - after Gamescon you have not played a single game for Na `Vi. Have you left the team?Yes, I was waiting for Gazprom *
playdota.com/forums/546247/artstyle-interview-hes-not-gone/
Denke das schließt auch Trainingsspiele ein. Hoffe dass das Team auf längere Sicht ähnliche Leistungen zeigt wie seine vorherigen, denke jetzt am Anfang sollte man noch keine Wunderdinge erwarten.we do not sow -
ich liebe artstyle!
allein für DTS zurückbringen! -
matthe kannst du mir sagen wer plet ist? Dubas ist afaik artstyles freund
-
Der Name sagt mir was ^^ Keine Ahnung woher er ist, das ist alles.
-
own3d.tv/live/5351/VeRsuta
dts spielt gerade gegen emc. bin ich mal gespannt, wie sie sich anstellen. kenne außer artstyle und mcdeath niemanden von denen.[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
bei mir ist der stream offline?
-
own3d.tv/live/173/Cyberarena_TV_4_by_VeRsuta
Da läuft das Spiel =)Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
dts ziemlich weak atm. erst recht der obsi mit 0 farm. wird schwer für sie
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN!<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
XBOCT+4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Ich vermute xboct mit 4 unnowns?
-
das habe ich auch verstanden ~~
aber wieso xboct? das war meine frageroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.