Amazon schrieb:
Michael Jordan ist zurück – und er hat Verstärkung mitgebracht!
Erlebe den besten Spielerkader den die NBA jemals zu bieten hatte. Auch dieses Jahr kannst du wieder in die Fußstapfen von Michael Jordan, dem besten Basketballspieler aller Zeiten treten, aber nicht nur das – „His Airness“ hat seine Freunde mitgebracht, darunter Legenden wie Kareem Abdul-Jabbar, Julius Erving oder Larry Bird. Insgesamt 15 historische Teams warten darauf, von dir gespielt zu werden. Natürlich dabei: Alle aktuellen Teams der NBA inklusive Dirk Nowitzki mit den Dallas Mavericks.
Preis:
Ps3: 50,-
XBox:"
Ps2: 20,-
Pc: 24,-
Wii: 33,-
Quelle: Amazon.de
Offizielle Homepage:
2ksports.com/games/nba2k12
Tests:
gamespot.com/ps3/sports/nba-2k12/review.html (Englisch)
videogameszone.de/NBA-2K12-Xbo…ndiose-Vorgaenger-848095/ (deutsch)
Mehr über den Lockout:
spiegel.de/sport/sonst/0,1518,789949,00.html
nba.de/index.html?gr=www
nba.de/home/collective_bargaining_agreement_2011_06_30.html
Während des Lockouts, der vielleicht die NBA zerspalten könnte sicherlich ein schöner Übergang zur neuen Saison!
Was soll man sagen, dieses Spiel hat natürlich einen eigene Thread verdient

Besser schöner und realistischer, mehr kann ich persönlich nicht mehr zu diesem Spiel sagen! Ein Must-have für jeden Basketball Fan!
Auch an der Schwierigkeit wurde geschraubt, es ist nun viel schwerer zum Korb zu kommen als noch im älteren Semester. Dazu sind die Moves der Spieler geschmeidiger und effektiver gestaltet, alles geht fließend ineinander über, die Double-Moves sind jetzt einfacher einzusetzen und effektiver.
Anbei auch ein Allstarpacket(mit Oldschool Feeling) und natürlich alle Teams mit geupdateten Transfers (Die nach Europa natürlich ausgenommen!)
Von den Teams her muss ich sagen, dass sie die Knicks natürlich extremst verstärkt haben mit Carmelo Anthony, könnte neben den Bulls mein neues Favoritenteam werden!
Im MyPlayer habe ich natürlich auch sofort einen PG erstellt und wurde in Runde 1 an 14 von den Rockets gedraftet, wo ich mitlerweile 6ter Mann bin und 20 Minuten einsatzzeit habe.. Zu empfehlen sind auf jeden Fall Werfer in diesem Spiel, da der Gegner oft zu viel Platz zwischen dir und der 3er Linie lässt, das is bis jetzt auch das einzige was mir etwas negativ auffällt und natürlich das berühmte "Teleporten", z.b wenn ein Spieler steht und plötzlich mit einen Fingerroll Layup aus dem nichts macht, der nicht zu verteidigen ist..
Hat es sonst noch jemand? Erste Eindrücke?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()
like me on Facebook
/kbothepro
/kbothepro