GameStar: Dota 2 - Vorschau-Video aus der Beta
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und man sieht gleich mal holymaster und shine
achja BOSSKOLOSS und HELDENDÖNER -
ANTIMAGE!. Me so fucking famous ))
Und iwie ist jedes Gamestar-Video lustig, ich hoffe das war und ist immer Absicht... -
Nettes Video mit schönen Erklärungen....relativ einfach und simpel gehalten!:D
-
Ich finds gelungen, erklärt kurz die Basics, macht aber auch richtig Lust aufs Spiel. Ob Dota2 für die Gamestar-Zielgruppe, die ja vermutlich vorwiegend aus Casuals besteht, interessant ist, wage ich aber mal zu bezweifeln.
-
Shine schrieb:
ANTIMAGE!. Me so fucking famous ))
Und iwie ist jedes Gamestar-Video lustig, ich hoffe das war und ist immer Absicht...
Das ist Absicht, vor allem bei Michael Graf, der für gewöhnlich die DotA-Videos und Artikel macht (bzw. allgemein der Genreerfahrenste, -experte will ich nich sagen, ist).
Bischen lächerlich find ich an dem Video nur, dass er die fehlende Reportfunktion anmäkelt. Es ist ja selbstverständlich, dass es diese im fertigen Spiel geben wird, da ist es wirklich nicht schlimm, dass sie jetzt noch fehlt. Sonst alles in Ordnung. -
Shine AM
Spoiler anzeigen hat gewonnen?Spoiler anzeigen Ich hoffe die balancen den Helden mal, krass op zurzeit... -
Gut ist einfach, dass sie "keine Neuerungen", "alles beim Alten" usw. nicht als Makel hinstellen, sondern betonen, dass das von der Comm so gewünscht wird.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading