Dota 2 - Top 10 reasons to be interested
-
-
Ist ja mal nice o.o
-
Die Player perspective finde ich ja hammer :O
-
Player Perspective ist doch Standard.
Hätt mich schon enttäuscht wenn es die nicht gegeben hätte.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ich hoffe mal die ändern das noch das man zurückspulen kann im replay und auch auf bestimmte minuten vorspulen kann ohne große ladezeitYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
Die Replays sind btw. bei 45 Minuten Spielzeit ca. 22 MB groß, wegen dem Player Perspective unter anderem. Da gehen sehr viele Daten rein.
-
"i used player perspective before it was standard"
-
Icefrog + Valve :> ; Genius + Stability
Nettes Video, wie ist das genau mit der Liste für's kaufen von items? Hab das nicht ganz verstanden. Kann man eine Liste verfassen welche items man in der Runde kaufen will, damit man schneller und simpler im Verlauf des Spiels kaufen kann? -
cool und jetzt gib mir mal 10 gründe warum ich keinen beta key kriege aber gefühlte 90% der dota community schon
-
scream-_- schrieb:
cool und jetzt gib mir mal 10 gründe warum ich keinen beta key kriege aber gefühlte 90% der dota community schon
Weil du NICHTS für die DotA Community gemacht hast. Alle, die einen Key bekommen haben, haben meist was gößeres gemacht. Luck Faktor kommt noch auch dazu ^^
Wie man sonst einen Key bekommen konnte, steht hier:
Dota 2 Guide - Mein erstes mal
Wenn du aber der Meinung bist, du hast irgendwas gemacht und kannst dies beweisen, dann schreibe eine E-Mail an icefrog, erkläre ihm was du gemacht hast, mit paar Links zum Beweis und er gibt dir einen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
Kir[A] schrieb:
Icefrog + Valve :> ; Genius + Stability
Nettes Video, wie ist das genau mit der Liste für's kaufen von items? Hab das nicht ganz verstanden. Kann man eine Liste verfassen welche items man in der Runde kaufen will, damit man schneller und simpler im Verlauf des Spiels kaufen kann?
Du kannst dir Items vom Shop in dieses Minifenster über dem Inventar ziehen, das bleibt dann offen, wenn man den Shop schließt. Ein Rechtsklick auf das Symbol reicht dann, um das Item beliebig später zu kaufen. -
matthe schrieb:
scream-_- schrieb:
Weil du NICHTS für die DotA Community gemacht hast. Alle die was görßeres gemacht haben, haben einem Key bekommen.
Wie man sonst einen Key bekommen konnte, steht hier:
Dota 2 Guide - Mein erstes mal
Wenn du aber der Meinung bist, du hast irgendwas gemacht und kannst dies beweisen, dann schreibe eine E-Mail an icefrog, erkläre ihm was du gemacht hast, mit paar Links zum Beweis und er gibt dir einen.
also ist leute kennen ETWAS für die dota community tun? -
Das ist Glück ^^
-
Alle, die was gemacht haben, haben einem Key bekommen
=/=
Alle, die einen Key bekommen haben, haben was gemacht -
22 mb groß is schon heftig da is der replay ordner schnell zugroß^^
und das zurück spulen ist bei dota 2 eine der wichtigsten sachen !! für mich zumindest, wird aber hoffentlich noch eingebaut..das video is in ordnung irgendwie sind die meisten gründe nich über geil sonder eher so lala. was ich z.B: bei dota 2 gut finde das man mit einem pfeil sieht wo der sein hero ist wenn er nicht im bild ist oder man per tastendruck auf der minimap sehen kann welcher held welche farbe ist, nicht zu vergessen das zeichnen auf der minimap!! -
Es werden natürlich einige essenzielle Vorteile gegenüber Dota 1 nicht genannt:
- Reconnect
- Matchmaking
- unbegrenzte Erweiterbarkeit
- eSport-Unterstützung
Dazu kommen Schmankerl wie Directed Camera, Shoutcasteinbindung, Coaching-System, variable Steuerung ohne Zusatzprogramme.
Player Persective auf Platz 1 kann ich definitiv nicht unterstreichen^^ -
Gilt 6000 Supports auf DL auch für "etwas für die Community" getan zu haben? Falls ja, her mit dem Betakey xD
-
also wenn ein punkt für warcraft 3 und gegen dota 2 gesprochen hat, dann war es unbegrenzte erweiterbarkeit :). warcraft 3 ist / war einfach ALLES. td, card games, minispiele, rpgs, mobas, (das standardspiel), etc etc pp.
es ist doch ganz klar, dass ein standalone dota weitere dotaspezifische änderungen zulässt und sogar fördert.
ist jetzzt etwas aus dem zusammenhang aber wollte nochmals warcraft 3 loben -
wie bewegt er die Kamera so simplecam like ab 2:25 ? Oo
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher