nummerieren und jeder hat 2 votes imo

Die Namen werden aus zwei Gründen veröffentlicht. Zum einen steht in manchen Bildern der Name des Autors und einen Tag vor dem Ende des Contests wird nicht jeder Ersteller nochmal online sein um sein Bild zu überarbeiten. Zum anderen würde auf diverse Wege sicherlich bei einigen Bildern bekannt werden, wer der Ersteller war. Daher halte ich den Versuch, die Bilder anonym zu veröffentlichen, für unwirksam und entsprechend unnötig. Ich hoffe ihr teilt in dieser Hinsicht meine Meinung.matthe schrieb:
Beim PUBLIC Voting Contest sollte es btw. keine Namen zu den geposteten Bildern geben ^^ Weil fanboism etc.!
Das hätte auch so nicht geklappt, da ich nicht voraussagen kann, wie lange die Jury brauch um ihre Entscheidung zu treffen. Rechnet einfach mal damit, dass die Sieger ihren Key nächstes Wochenende bekommen / haben.waldschlampe schrieb:
warum endet der contest erst morgen abend
das hätte gestern abend enden- und heute die siegerehrung stattfinden sollen, dann hätten die glücklichen wenigstens noch das wochenende um sich auszutoben!
vorrausgesetzt natürlich, die gewinner haben nicht alle schon einen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
Wir haben noch nicht entschieden, ob wir die Meinungsbildung der Jury und den Community Vote parallel oder nacheinander machen. Parallel spart Zeit. Nacheinander verhindert, dass die Jury vom Vote beeinflusst wird.1323 schrieb:
heisst das der communityvote findet erst nächste woche irgendwann statt? oder morgen direkt nach der DL?
Zagdil schrieb:
Gibt es für den Gewinner einen Titel? VIP oder Contestgewinner?
ramius schrieb:
Ich denke Contet Winner als Titel könnte schon drin sein.
1 Besucher