Der Eiserne Thron Play by Forum

• Was wird im spiel alles veränder ? Nur die Farbigen Figuren ? Die Fässer ? Was ist mit Burgen/Brücken/Häfen(?), bleiben die das ganze Spiel über ? Was ist mit den Kronen und Wappen ? Die Karten die auf dem Feld(die wo der name der burg+nummer draufstehen, hier kings landing und eyrie) liegen müssen auch weg ?

Würde dann versuchen das ganze zu überzeichnen.
    • Es war jetzt auch nicht nur auf das bezogen sondern ne allgemeine persönliche Bitte von mir :P
      Naja ich werd mir nochmal die Regeln und so durchchecken aber dann wäre ich zumindest bereit falls das ganze wirklich funkioniert :)
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • jo ich denke ich wäre dabei, muss halt schauen wie sichs dann zeitmäßig ausgeht und so :P und evtl nochmal regeln durchcheckn aber das geht schon =)
      gewinnder preis ein beta key?? :D :P
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
    • hätte ich einen betakeys würd ich ihn erstmal selbeer benutzen :D den 2ten dann hier zur verfügung stellen xD Aber bis das spiel zuende ist wird die open beta ja schon fast raus sein xD

€Seethesmile, kannst du mir die karten von Martell nochmal erläutern? Habe die leider nicht vorliegen. Also die die zu den Originalkarten passen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

• Wie wird die map jetzt gemacht?
      Abgescannt und dann nochmal bearbeitet oder freihand?

Hier ist mal die Karte mit Expansion:

EDIT: Vergesst die Karte die ist mit beiden Erweiterungen und ich kenn nur eine :)

Das schöne an der Erweiterung ist, dass man alle Neuheiten einzeln hinzufügen kann oder eben weglassen darf (d.h. man kann auch mit den alten Generälen spielen auch wenn die neuen besser sind)
      [
    • hm... werd dann um 20:00 einigen leuten die regeln erklären.
      @ seethesmile: Werden die 6er map spielen die ich dann editier mit einheiten je nach zug. Dazu die alten Generäle nehmen (Bräuchte dann von dir die skills und specials der Martell Generäle! ganz wichtig!)

Da es für einige das erste spiel ist will ich sie nicht mit regeln überladen da das spiel schon sehr komplex sein kann besonders mit erweiterung.
      Regeln die von der erweiterung übernommen werden:
      1. Haus Martell
      2. Die Häfen von Westeros

das wars schon. Also erstmal OHNE Belagerungsmaschinen, befestigungen, spezialbefehle und neue hauskarten. Je nachdem wie es läuft kann man ja das 2te spiel mit mehr regeln ausstatten.
    • Arianne Martell
      Stärke: 0
      Schwerter: keine
      Burgen: keine
      Eigenschaft: Wenn Sie die Schlacht verlieren, dürfen sie sofort eine Einheit ihres Gegners, die an der Schlacht beteiligt war, entfernen. War diese die letzte Einheit Ihres Gegners, müssen Sie sich zwar immer noch zurückziehen, Ihr Gegner erhält aber nicht die Kontrolle über das Gebiet.

Obara Sand:
      Stärke: 2
      Eigenschaft: Wenn sie angreifen, erhalten sie ein Schwertsymbol.

Areo Hotah:
      Stärke: 2
      Schwerter: 1
      Eigenschaft: keine

Ellaria Sand:
      Stärke: 1
      Eigenschaft: Wenn Sie verteidigen, dürfen Sie sofort eine Ihrer verteidigenden Infanterie-Einheiten zu einem Ritter aufwerten.

Die Rote Viper:
      Stärke: 3
      Schwerter: 2

Nymeria Sand:
      Stärke: 1
      Schwerter: 1

Doran Martell:
      Stärke: 0
      Eigenschaft: Wenn Sie die Schlacht gewinnen, dürfen Sie jede Einfluss-Spielmarke (Valyrische Stahlklinge, Botenrabe oder Eiserner Thron), die Ihr Gegner besitzt, stehlen und bis zum nächsten „Streit der Könige“-Ereignis verwenden.
      [
    • Leude es tut mir leid aber ich muss doch absagen =(
      Hab gerade euun fetter Projekt von der Arbeit bekommen und werde bis nächste woche und evtl noch danach keine Zeit finden :/ außer ihr wollt es TOTAL unregelmäßig, was aber ziemlich sucken würde denk ich =(
      schade hatte mich schon gefreut :/
      sry nochmal
      shinoo

• Hm von der Regelmäßgkeit hab ich eigentlich erwartet dass man schon jeden tag reinschaut, die befehle abgibt und ich das dann update. Wenns gut läuft schafft man an einem tag eine Spielrunde aber normalerweise würde dann eine Spielrunde 2-3 Tage dauern denke ich... also kA ob du dir dafür zeit nehmen kannst :P
      In jedem fall brauchen wir +1 bzw. wenn shinoo wirklich nicht kann dann +2
    • Ich muss schauen.. kann dann aber erst morgen doer freitag bescheid geben ob ich wirklich 100% kann... naja mal schauen, evtl wirds noch was
      shinoo