Spieler für neues Dota 2 Team gesucht

• Spieler für neues Dota 2 Team gesucht

Spieler für neues Dota 2 Team gesucht
      Für das kommende Dota2 von IceFrog und Vavle möchte ich ein Team zusammenstellen, dass den Ehrgeiz hat sich in der ESL und im eSport zu behaupten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was wird von Dir erwartet:

- Du musst großes Interesse an Dota 2 haben und es nicht nur Casual Game sehen. Da heißt, dass du an Traningsterminen teilnehmen musst, außer es ist was familiärisches oder ähnliches.
      - Loyalität gegenüber dem Team und den Wille haben ganz vorne dabei zu sein.
      - Fähig sein Kritik anzunehmen und aus Fehler zu lernen
      - Erfahrung in DotA muss vorhanden sein. Jemand der nur LoL oder HoN spielt und noch nie Dota gespielt hat, hat keine Chance.
      - Basic Skills wie Map Controll, Last Hitting, Heldenkenntnis etc. muss vorhanden sein

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Zu Mir:

Kurzfassung:
      Ich bin 18 Jahre Alt und spiele Dota seit ich 13 bin. Ich war Mitglied des Team "PandaBierTrinker" das später dem Clan "FiatNox" beigetretten ist. Da sich das Team 2008 aufgelöst hatte, bin ich zu einigen anderen Spielen gewechselt und habe Dota nur noch als Casual Game gesehen. Nach dem Dota 2 International habe ich wieder angefangen Dota exzessiver zu spielen. Ich habe linklink von Team Monkey kennen gerlernt und mit ihm einige Dota Runden bestritten. Als er Dota 2 Streamen konnte schenkte er mir dann einen Beta Key.
      Für mehr Infos über meine Dota-Geschichte bitte via. E-Mail melden.

Zukunftspläne:

Da Dota 2 noch in der Closed Beta ist, werde ich mir bei der Auswahl der Teammitglieder recht viel Zeit lassen und schauen das sich das Team gut versteht und sich ein wenig kennenlernt. Vorerst soll in Dota 1 Traniert werden, sachen wie Line-Up sind mir daher sehr wichtig. Sobald es dann möglich ist zusammen Dota 2 zu spielen wird angefangen richtig zu tranieren. Das heißt ca. 2 mal Traning wöchentlich + FW/CW etc.
      Ein beitretten einen Multigaming Clans soll nichts im wege stehen sobald wir ein eSport fähiges Niveau erreicht haben.

Falls ich nun euer Interesse geweckt haben sollte und ihr euch bewerben wollt, sendet mir eine Bewerbung mit folgenden Informationen:

Persönliche Informationen (Herkunft, Alter, etc.)
      Was ihr vorher alles gespielt habt
      Dota- und Clangeschichte

als PM oder E-Mail (shiiqgraph@gmail.com).

Grüße ShiiQ
      PS: Bitte Spammt mich nicht... Ich habe keinen weiteren Beta Key.

Daft Punk 2009
    • ^Push
      Leider werden immer noch Spieler gesucht die unseren Ansprüchen gerecht werden.
      Eine Bewerbung von zwei Sätzen wird garnicht erst angeschaut.
      Wir haben uns dem Clan MTF angeschlossen und werden dann, sobald das Team offen ist, unter deren Namen spielen.

Daft Punk 2009