Wünsche für Dota 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NeedForFeed schrieb:

      Wenn es ein Player-Rating System geben soll, dann hoffe ich, dass es sich auf ein "Welcher war der beste Spieler aus dem Gegnerteam" beschrenkt. Vielleicht sogar ne rating Pflicht, das man 5-10 min nicht joinen kann, wenn man nicht sagt, welches der beste Gegner war. Dadurch wird hating des eigenen Teams und hochraten von Freunden verhindert und man hätte nen weiteren Faktor fürs MM.

      Freunde können im MM auch gegen dich spielen... Support-Spieler verdammt selten nen Rating da diese ja keine 30-0 stats haben.... Selbst wenn das spiel ohne den Supporter nicht gewonnen worden wär... ist es dann trotzdem der Carry der das Rating bekommt da er ja nach 40 Minuten endlcih sein erstes item hatte ;) Ich hoffe du weist was ich meine
    • seh ich auch so piupew-
      hab mir auch schon häufiger mal gedanken über so ein system gemacht, aber egal wie gut du es ausarbeitest, es würde einfach and den spielern scheitern.
      ich glaube auch nicht dass man sowas unbedingt braucht.
      wäre zwar -wenn es klappen würde- eine gute zusätzliche statistik, aber auch wenn man einfach nur auf hardfacts wie zb win/lose zurückgreift sollten bei der vermutlich extrem großen anzahl von spielern über ein gutes mm-system gute games zusammenkommen.
    • Eine Altersbeschränkung 16 oder 18 bei der Man erst einen Personalienasuweis oder so einschicken muss (sowie bei pokerseiten zb) bzw eine Kopie einschicken muss und dann erst spielen kann :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shinoo ()

      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Das mit dem steam namen wechseln ist eigtl totaler rotz...

      Da kann jeder depp sich dendi oder vigoss nennen etc. Und meine friendlist hat sich auch total verändert, das ich garnicht mehr weiß, wer welcher spieler vorher war.

      Dumm.....
    • Die Friendslist von Steam (Aufm Desktop) zeigt immer den Steam Namen an. Die arbeitet korrekt und man kann den Spielern so hinterher joinen. Das man Ingame manchmal nicht weiß wer sein Mate ist is bei CS auch so, aber is mega wayne.

    • Ph3n0m schrieb:

      Die Friendslist von Steam (Aufm Desktop) zeigt immer den Steam Namen an. Die arbeitet korrekt und man kann den Spielern so hinterher joinen. Das man Ingame manchmal nicht weiß wer sein Mate ist is bei CS auch so, aber is mega wayne.


      wo sehe ich da nen steam namen von denen? und der steam name kann ja auch wieder etwas ganz anderes sein als der eigentliche dota ACCOUNT
    • ich bin fest überzeugt davon, dass eine altersbeschränkung höchstens die LoL-spieler diskriminieren würde, aber KEINESWEGS gegen trollbobs helfen würde.
      ist davon abgesehen, dass es ziemlich arrogant ist ja auch noch utopie.

      ....wenn wir dem guten skazzelbat eins reyndrücken können, hätt ich natürlich auch nichts gegen eine altersbeschränkung :P
    • ob es wohl Mods geben wird für Dota? Ist ja im Prinzip der Hammer-Editor der frei per Steam erhältlich ist. Leutz die CS Maps erstellen oder zB AlienSwarm Karten basteln sollten doch kein Problem haben Mods für Dota zu erstellen.

      DAS WÜNSCHE ICH MIR! Wenns einem nicht gefällt muss mans ja nicht nutzen und tut keinem weh! Denke da an so Maps wie Pudge Wars, Mirana Wars wenn sie nicht eh schon im Spiel vorhanden sind. Zeus Wars :ugly:
      Klingt imo garnicht so abwegig und es gibt da draussen verdammt gute Leute die schon verdammt gute Mods hinbekommen haben wie wir alle wissen. zB Icefrog :thumbsup:
    • Ph3n0m schrieb:

      Die Friendslist von Steam (Aufm Desktop) zeigt immer den Steam Namen an. Die arbeitet korrekt und man kann den Spielern so hinterher joinen. Das man Ingame manchmal nicht weiß wer sein Mate ist is bei CS auch so, aber is mega wayne.
      in allen nicht veralteten steamspielen die ich besitze ist das nicht der fall. bei l4d2 zb ist dein ingame name dein steam name, denn du auch ändern kannst. bei dota 2 genauso. nur alte spiele, als steam noch nicht so mit den spielen verknüpft war, hatten den fall, das der name unabhängig war.
      mich hats nie gestört, weil man irgendwie n gefühl für die fake nicks seiner freunde entwickelt imo. hatte nie probleme leute auseinander zu halten. außerdem kann man immer in die name-history schauen
      Nice Meme

    • Ach so ist das Fugo Oo
      Dachte das ist so wie in CS wo man in die Konsole " change_nickname 'Ph3n0m' " oder so eingeben musste.
      Und ist das in DotA 2 so wie in 1.6 wo sich der Nick erst ändert nachdem man respawnt?!

      Hab leider keine neuern Steamspiele eig :D

    • t0ast schrieb:

      Habe es jetzt mal Ausprobiert...
      habe über Steam meinen Namen geändert, Dota neu gestartet => anderer Nick.
      denke das man immer dota dafür neu starten muss.


      JAIN

      im chat und lobby etc ist dein name gleich wenn du ihn ingame änderst, sobald du aber was schreibst oder ein spiel joinst steht ein anderer name dran.
    • playless schrieb:

      ob es wohl Mods geben wird für Dota? Ist ja im Prinzip der Hammer-Editor der frei per Steam erhältlich ist. Leutz die CS Maps erstellen oder zB AlienSwarm Karten basteln sollten doch kein Problem haben Mods für Dota zu erstellen.


      Solange über Mods keine cheat-ähnlichen Sachen in den Umlauf kommen (hallo HoN), sollte das irgendwie ermöglicht werden. Immerhin sind LoD, (Techies)/Pudge/SF/Mirana Wars extrem beliebt.

      Ich hoffe, dass Valve nicht den Fehler macht und Dedicated Server für Dota 2 rausbringt, sondern man über deren Server spielen muss, damit es weniger Cheats gibt und SSHs erst garnicht programmiert werden.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Black-_-Lotus schrieb:

      t0ast schrieb:

      Habe es jetzt mal Ausprobiert...
      habe über Steam meinen Namen geändert, Dota neu gestartet => anderer Nick.
      denke das man immer dota dafür neu starten muss.


      JAIN

      im chat und lobby etc ist dein name gleich wenn du ihn ingame änderst, sobald du aber was schreibst oder ein spiel joinst steht ein anderer name dran.
      okay ich hoffe ich verstehe das richtig:
      Wenn du deinen Namen in Steam änderst, wird im Chat sofort der neue angezeigt.
      Wenn man einem Spiel joint wird aber immernoch der alte angezeigt ?

      ps: bin grade einem Spiel gejoint und habe alles ausprobiert.
      Also: Bei namen change bleibt NUR der Name auf dem Dashbord der alte. Der neue wird ingame sofort beim schreiben sofort angezeigt
      und auch in der Übersicht geändert.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher