Drunken Jedis Spiritbreaker-Guide
Einleitung
Zur Abwechslung kommt hier mal ein Guide von mir der speziell für Public Games, Allstars, etc. gemacht ist, denn es geht um einen Helden der nur durch die Fehler seiner Gegner stark werden kann.
Da aber in Pubs genug Fehler gemacht werden ist Spirit Breaker ein sehr starker Held in dieser Art von Spielen.
Für den unwahrscheinlichen Fall dass ihr SB gegen ein gutes Team spielen müsst (z.B. bei -armm in nem Inhouse) ist der vorgestellte Build aber auch die beste Wahl (auch wenn ihr wahrscheinlich trotzdem sucken werdet :messer).
Grundlegende Informationen
Barathrum - The Spiritbreaker
Range: 100 | | Move Speed: 295 | Primary: STR
Str: 23 + 2.5 | Agi: 17 + 1.7 | Int: 15 + 1.8
Damage: 45 - 55 | HP: 587 | Mana: 195
HP Regen: 0.94 | Mana Regen: 0.61
Attack Speed: 1.41 (+ 17% IAS) | Armor: 4.4
Spiritbreakers Stärken:
1. Sehr starke Stuns
2. Relativ hoher Schaden pro Angriff
3. Gut im Verfolgen von Gegnern
Spiritbreakers Schwächen:
1. Schwach im Earlygame
2. Nicht besonders gut in Teamkämpfen und Pushes
3. Als Noobheld verschrien
Skillbuild
Charge of Darkness
Barathrum fixes his sight on an enemy and accelerates towards it. As you increase speed, you begin to merge with the shadows around you, becoming difficult to see until you stop the Charge or hit your target. Upon leaving the shadows, Barathrum shocks his opponent into an immobile state for some time.
Can track invisible units.
Level 1 - Accelerates slowly, 1 sec stun.
Level 2 - Accelerates moderately, 1.5 sec stun.
Level 3 - Accelerates fast, 2 sec stun.
Level 4 - Accelerates very fast, 2.5 sec stun.
Mana Cost: 120
Cooldown: 40
Eine starke Fähigkeit zum Verfolgen von Gegnern und auch im direkten Kampf als Stun äußerst nützlich.
Empowering Haste
Causes the Spiritbreaker to swing his weapon faster with higher movement speed, allowing him to deal extra damage. His presence increases the movement speed of nearby units (200 AoE).
Level 1 - Increases movement speed by 2% and damage by 4% of his movement speed.
Level 2 - Increases movement speed by 4% and damage by 8% of his movement speed.
Level 3 - Increases movement speed by 6% and damage by 12% of his movement speed.
Level 4 - Increases movement speed by 8% and damage by 16% of his movement speed.
Macht SB nicht nur besser im Verfolgen und Fliehen sondern gibt auch noch ziemlich hohen Bonusschaden. Mit Treads und Empowering Haste kommt man auf ganze 61 Bonusschaden, das ist quasi ein eingebautes Sacred Relic.
Der Bonusschaden wird nicht auf den normalen Schaden draufgerechnet, stattdessen macht SB bei jedem Angriff zwei Mal Schaden: Erst wird der Bonusschaden ausgeteilt, dann kommt der reguläre Angriff.
Greater Bash
Gives a 17% chance to bash enemies across the ground, doing more initial damage and damage as they skid.
Level 1 - 25 bonus damage, 240 knockback distance.
Level 2 - 50 bonus damage, 270 knockback distance.
Level 3 - 75 bonus damage. 300 knockback distance.
Level 4 - 100 bonus damage. 330 knockback distance.
Eine verbesserte Version von Bash; schiebt außerdem den Gegner zurück.
Nether Strike
Moves you next to your target doing extra damage. if you have Greater Bash learned, you will also score a Greater Bash hit.
Level 1 - 100 bonus damage on hit, cast range is 400.
Level 2 - 200 bonus damage on hit, cast range is 550.
Level 3 - 300 bonus damage on hit, cast range is 700.
Mana Cost: 200/ 250/ 300
Cooldown: 75
Sehr stark für 1on1-Situationen. Hat moderate Manakosten und einen geringen Cooldown.
Skillbuild:
1. Empowering Haste
2. Greater Bash
3. Empowering Haste
4. Charge
5. Empowering Haste
6. Nether Strike
7. Empowering Haste
8-10. Charge
11. Nether Strike
12-14. Greater Bash
15. Attribute Bonus
16. Nether Strike
17 - 25. Attribute Bonus
Erklärung des Skillbuilds
Im Earlygame seid ihr zu schwach um in den direkten Kampf zu gehen, daher ist das einzig Vernünftige was ihr auf eurer Lane tuen könnt, so viele Creepkills wie möglich zu bekommen.
Genau dabei ist die Aura eine sehr große Hilfe, daher wird sie zuerst auf 4 gebracht.
Ein Level von Bash kommt am Anfang weil das erste Level einen sehr hohen Nutzen bringt im Vergleich zu den anderen Levels welche nur den Schaden und die Distanz etwas erhöhen. Die restlichen Levels sind erst später sinnvoll weil es am Anfang selten zu Situationen kommt in denen ihr einen Helden mehrfach angreifen könnt.
2,5 Sekunden Stun sind jedoch sehr hilfreich, daher kommt Charge nach der Aura an die Reihe.
Stats kommen ganz zum Schluss weil wir einfach auf keinen unserer Skills verzichten können.
Itembuild
Animal Courier
Ring of Regeneration
3*Circlet of Nobility
Gauntlets of Ogre Strength
Boots of Speed
3*Bracer fertig stellen
Mask of Madness
Power Treads fertig stellen
BKB (kann bei einem Team mit wenig Nukern und Disablern ausgelassen werden)
Weiter werdet ihr in den meisten Pubbys eh nicht kommen, falls aber doch dann kauft euch:
Radiance
Aegis
Wenn das Spiel immer noch nicht aus ist solltet ihr BoT kaufen und den letzten Slot entweder mit Rapier oder mit HoT besetzen.
Erklärung des Itembuilds
Da Spirit Breaker gegen alle möglichen Gegner in den Nahkampf muss sind HP-Items Pflicht, daher sind 3 Bracer ausgesprochen hilfreich. Außerdem ist am Anfang etwas zusäzliches Mana hilfreich und auch das wird durch die Bracer geliefert.
Mask of Madness liefert hervorragenden IAS was für Spirit Breaker aufgrund seines hohen Schadens pro Schlag und seines Greater Bashs ausgesprochen wichtig ist. Zwar nimmt man mit Frenzy 20% erhöhten Schaden, doch in 1on1-Situationen ist dieser Effekt relativ unbedeutend, v.a. weil der Gegner eh die meiste Zeit gestunnt ist.
Life Steal ist natürlich ne feine Sache im 1on1, auch wenn der Bonusschaden von Empowering Haste nicht die gestohlenen Lebenspunkte erhöht.
Ein netter Nebeneffekt ist dass man durch die Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit mehr Schaden durch Empowering Haste macht.
Treads sind besser als BoT weil Spirit Breaker sowieso schon gut genug im Verfolgen von Gegnern ist, aber IAS immer gebrauchen kann.
Zwar bringen BoT Extraschaden mit Empowering Haste, aber da dieser Schaden (der Unterschied zwischen Treads und BoT ist 4,32 Schaden bzw. 4,92 mit Frenzy) vernachlässigbar klein ist, bleibt Treads trotzdem die bessere Wahl.
Da Spritbreaker nicht nur ziemlich nervig ist sondern auch noch viel Schaden austeilt und stets ganz Nah an den Gegnern dran ist, ist er eins der primären Opfer von Nukes und Disables und daher ist BKB ein sehr gutes Item.
Zwar bewirken wir damit dass unsere Teamkameraden mehr genukt werden, aber da man den meisten Spielern in Pubs eh nicht vertrauen kann ist das nicht so schlimm.
Außerdem ist SB ein Damagedealer und als solcher muss er stets zuschlagen können um effektiv zu sein; einem Caster macht es nicht so viel aus kurzzeitig disablet zu werden weil es oft nicht so wichtig ist ob man einen bestimmten Spruch 2 Sekunden früher oder später benutzt und wenn gerade die Spells im Cooldown ist macht es dem Caster eh nichts aus disablet zu werden.
Durch die hohe Angriffsrate die wir dank Treads und Frenzy haben sind Items die den Schaden pro Schlag erhöhen jetzt besonders effektiv.
Radiance ist dabei besser als andere vergleichbare Items weil es in Pushes und in Teamkämpfen stärker ist und außerdem schnelleres Farmen gewährleistet.
Zwar ist Spirit Breakers größte Stärke das Töten von einzelnen Helden, doch im Lategame findet man nicht mehr allzu häufig Helden die alleine Farmen. Daher muss man wohl oder übel an Teamkämpfen und Pushes teilnehmen weil sie den Ausgang des Lategames bestimmen.
Aegis ist natürlich ein sehr starkes Item im Lategame, weil man es sich einfach nicht leisten kann so lange tot zu sein.
Außerdem kann SB als Stärkeheld Rüstung natürlich sehr gut gebrauchen und die Magieschadensreduktion ist immer stark.
Warum bestimmte Items nicht empfohlen werden
SB ist bereits gut genug im Disablen und Verfolgen, daher sind der zusätzliche MS und Maim nicht nötig.
S&Y hat allgemein ein relativ schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis; statt 5100 Gold in S&Y zu investieren sollte man lieber 5750 Gold in BKB und MoM investieren, damit bekommt man nämlich wesentlich mehr DPS und lebt auch noch sicherer als mit S&Y. Zwar hat BKB einen relativ hohen Cooldown, aber da man wegen dem CD von Nether Strike sowieso mit dem Suchen des nächsten Opfers warten muss, ist das nicht so schlimm.
Was soll man denn mit all der Regeneration machen? Nether Strike auf Creeps spammen?
Die Mask of Madness bietet ja Life Steal, daher wird die HP Regeneration auch nicht gebraucht.
Der Schaden von Greater Bash und Empowering Haste wird durch den kritischen Schlag nicht vervielfacht.
Barathrum ist bereits gut genug im Disablen. Anstatt eines weiteren Disable-Items sollte man lieber Items kaufen die die lange Zeit die ein Gegner disablet ist ausnutzen (mit anderen Worten DPS-Items).
Barathrum ist kein Lategameheld; seine stärkste Phase ist ganz klar das Midgame, weil er dort am einfachsten Helden jagen kann.
Gibt man im Midgame 2000 für Midas aus, so fehlen einem die Items um im Midgame zu ownen, und wenn man das nicht schafft hat man als Sprit Breaker im Grunde versagt.
Wie benutzt man…
…Charge of Darkness?
Teamkämpfe
Falls ihr einen Tank habt solltet ihr warten bis dieser den Kampf eröffnet bevor ihr den Kampf betretet. Dannach sollten Charge und eure normalen Angriffe auf gegnerische Helden in der folgenden Prioritätsreihenfolge angewandt werden:
Walkthrough
Earlygame
Nehmt irgendeine Seitenlane mit einem Partner.
Empowering Haste ist eine große Hilfe für last Hits weil es hohen Extraschaden gibt.
Zu beachten ist dabei dass der Zusatzschaden nicht auf den normalen Schaden draufgerechnet wird sondern statt dessen zwei Angriffe ausgeführt werden. Der erste ist der Zusatztschaden und erfolgt sofort wenn die Angriffsanimation beginnt, währende der reguläre Schaden ca. 0,2-0,4 Sekunden später ausgeteilt wird.
Leider funktioniert dieser Extraschaden nicht gegen befreundete Creeps.
Bevor Level 6 solltet ihr sehr defensiv spielen und ausschließlich Farmen.
Ab Level 6 könnt ihr unvorsichtige Gegner töten, aber ihr solltet eure Macht auf keinen Fall überschätzen.
Mid Game:
Nun ist Barathrum auf dem Höhepunkt seiner Macht. Sucht nach Helden die alleine Farmen und tötet sie.
Euer Ziel ist den Gegnern so viel Angst einzujagen dass sie sich nicht mehr richtig zu farmen trauen, wodurch euer Team die besseren Items im Lategame haben sollte.
Während euer Ultimate Cooldown hat solltet ihr einfach nur farmen, denn nur mit Charge werdet ihr kaum Kills bekommen.
Lasst euch niemals auf 1 gegen 2 Kämpfe ein, denn ihr könnt höchstens einen Gegner disablen, aber der Andere wird euch währenddessen trotzdem noch angreifen, so dass ihr meistens sterbt ohne viel auszurichten.
Late Game
Irgendwann wird es nicht mehr viele Helden geben die alleine Farmen, also müsst ihr euch mit eurem Team zusammenschließen.
Versucht durch Ganks einen oder zwei Gegner zu töten um dann Pushen zu können, das direkte Pushen in einer ausgeglichenen Situation ist meist zu gefährlich.
Denkt daran dass euer primäres Ziel bei Pushes das Zerstören lvl 3 Türmen und Raxes ist, das Töten von Helden ist sekundär.
Fazit
Überleben im Earlygame, Helden jagen im Midgame und als Damagedealer im Lategame fungieren.
Einleitung
Zur Abwechslung kommt hier mal ein Guide von mir der speziell für Public Games, Allstars, etc. gemacht ist, denn es geht um einen Helden der nur durch die Fehler seiner Gegner stark werden kann.
Da aber in Pubs genug Fehler gemacht werden ist Spirit Breaker ein sehr starker Held in dieser Art von Spielen.
Für den unwahrscheinlichen Fall dass ihr SB gegen ein gutes Team spielen müsst (z.B. bei -armm in nem Inhouse) ist der vorgestellte Build aber auch die beste Wahl (auch wenn ihr wahrscheinlich trotzdem sucken werdet :messer).
Grundlegende Informationen
Barathrum - The Spiritbreaker
Range: 100 | | Move Speed: 295 | Primary: STR
Str: 23 + 2.5 | Agi: 17 + 1.7 | Int: 15 + 1.8
Damage: 45 - 55 | HP: 587 | Mana: 195
HP Regen: 0.94 | Mana Regen: 0.61
Attack Speed: 1.41 (+ 17% IAS) | Armor: 4.4
Spiritbreakers Stärken:
1. Sehr starke Stuns
2. Relativ hoher Schaden pro Angriff
3. Gut im Verfolgen von Gegnern
Spiritbreakers Schwächen:
1. Schwach im Earlygame
2. Nicht besonders gut in Teamkämpfen und Pushes
3. Als Noobheld verschrien
Skillbuild
Charge of Darkness
Barathrum fixes his sight on an enemy and accelerates towards it. As you increase speed, you begin to merge with the shadows around you, becoming difficult to see until you stop the Charge or hit your target. Upon leaving the shadows, Barathrum shocks his opponent into an immobile state for some time.
Can track invisible units.
Level 1 - Accelerates slowly, 1 sec stun.
Level 2 - Accelerates moderately, 1.5 sec stun.
Level 3 - Accelerates fast, 2 sec stun.
Level 4 - Accelerates very fast, 2.5 sec stun.
Mana Cost: 120
Cooldown: 40
Eine starke Fähigkeit zum Verfolgen von Gegnern und auch im direkten Kampf als Stun äußerst nützlich.
Empowering Haste
Causes the Spiritbreaker to swing his weapon faster with higher movement speed, allowing him to deal extra damage. His presence increases the movement speed of nearby units (200 AoE).
Level 1 - Increases movement speed by 2% and damage by 4% of his movement speed.
Level 2 - Increases movement speed by 4% and damage by 8% of his movement speed.
Level 3 - Increases movement speed by 6% and damage by 12% of his movement speed.
Level 4 - Increases movement speed by 8% and damage by 16% of his movement speed.
Macht SB nicht nur besser im Verfolgen und Fliehen sondern gibt auch noch ziemlich hohen Bonusschaden. Mit Treads und Empowering Haste kommt man auf ganze 61 Bonusschaden, das ist quasi ein eingebautes Sacred Relic.
Der Bonusschaden wird nicht auf den normalen Schaden draufgerechnet, stattdessen macht SB bei jedem Angriff zwei Mal Schaden: Erst wird der Bonusschaden ausgeteilt, dann kommt der reguläre Angriff.
Greater Bash
Gives a 17% chance to bash enemies across the ground, doing more initial damage and damage as they skid.
Level 1 - 25 bonus damage, 240 knockback distance.
Level 2 - 50 bonus damage, 270 knockback distance.
Level 3 - 75 bonus damage. 300 knockback distance.
Level 4 - 100 bonus damage. 330 knockback distance.
Eine verbesserte Version von Bash; schiebt außerdem den Gegner zurück.
Nether Strike
Moves you next to your target doing extra damage. if you have Greater Bash learned, you will also score a Greater Bash hit.
Level 1 - 100 bonus damage on hit, cast range is 400.
Level 2 - 200 bonus damage on hit, cast range is 550.
Level 3 - 300 bonus damage on hit, cast range is 700.
Mana Cost: 200/ 250/ 300
Cooldown: 75
Sehr stark für 1on1-Situationen. Hat moderate Manakosten und einen geringen Cooldown.
Skillbuild:
1. Empowering Haste
2. Greater Bash
3. Empowering Haste
4. Charge
5. Empowering Haste
6. Nether Strike
7. Empowering Haste
8-10. Charge
11. Nether Strike
12-14. Greater Bash
15. Attribute Bonus
16. Nether Strike
17 - 25. Attribute Bonus
Erklärung des Skillbuilds
Im Earlygame seid ihr zu schwach um in den direkten Kampf zu gehen, daher ist das einzig Vernünftige was ihr auf eurer Lane tuen könnt, so viele Creepkills wie möglich zu bekommen.
Genau dabei ist die Aura eine sehr große Hilfe, daher wird sie zuerst auf 4 gebracht.
Ein Level von Bash kommt am Anfang weil das erste Level einen sehr hohen Nutzen bringt im Vergleich zu den anderen Levels welche nur den Schaden und die Distanz etwas erhöhen. Die restlichen Levels sind erst später sinnvoll weil es am Anfang selten zu Situationen kommt in denen ihr einen Helden mehrfach angreifen könnt.
2,5 Sekunden Stun sind jedoch sehr hilfreich, daher kommt Charge nach der Aura an die Reihe.
Stats kommen ganz zum Schluss weil wir einfach auf keinen unserer Skills verzichten können.
Itembuild
Animal Courier
Ring of Regeneration
3*Circlet of Nobility
Gauntlets of Ogre Strength
Boots of Speed
3*Bracer fertig stellen
Mask of Madness
Power Treads fertig stellen
BKB (kann bei einem Team mit wenig Nukern und Disablern ausgelassen werden)
Weiter werdet ihr in den meisten Pubbys eh nicht kommen, falls aber doch dann kauft euch:
Radiance
Aegis
Wenn das Spiel immer noch nicht aus ist solltet ihr BoT kaufen und den letzten Slot entweder mit Rapier oder mit HoT besetzen.
Erklärung des Itembuilds
Da Spirit Breaker gegen alle möglichen Gegner in den Nahkampf muss sind HP-Items Pflicht, daher sind 3 Bracer ausgesprochen hilfreich. Außerdem ist am Anfang etwas zusäzliches Mana hilfreich und auch das wird durch die Bracer geliefert.
Mask of Madness liefert hervorragenden IAS was für Spirit Breaker aufgrund seines hohen Schadens pro Schlag und seines Greater Bashs ausgesprochen wichtig ist. Zwar nimmt man mit Frenzy 20% erhöhten Schaden, doch in 1on1-Situationen ist dieser Effekt relativ unbedeutend, v.a. weil der Gegner eh die meiste Zeit gestunnt ist.
Life Steal ist natürlich ne feine Sache im 1on1, auch wenn der Bonusschaden von Empowering Haste nicht die gestohlenen Lebenspunkte erhöht.
Ein netter Nebeneffekt ist dass man durch die Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit mehr Schaden durch Empowering Haste macht.
Treads sind besser als BoT weil Spirit Breaker sowieso schon gut genug im Verfolgen von Gegnern ist, aber IAS immer gebrauchen kann.
Zwar bringen BoT Extraschaden mit Empowering Haste, aber da dieser Schaden (der Unterschied zwischen Treads und BoT ist 4,32 Schaden bzw. 4,92 mit Frenzy) vernachlässigbar klein ist, bleibt Treads trotzdem die bessere Wahl.
Da Spritbreaker nicht nur ziemlich nervig ist sondern auch noch viel Schaden austeilt und stets ganz Nah an den Gegnern dran ist, ist er eins der primären Opfer von Nukes und Disables und daher ist BKB ein sehr gutes Item.
Zwar bewirken wir damit dass unsere Teamkameraden mehr genukt werden, aber da man den meisten Spielern in Pubs eh nicht vertrauen kann ist das nicht so schlimm.
Außerdem ist SB ein Damagedealer und als solcher muss er stets zuschlagen können um effektiv zu sein; einem Caster macht es nicht so viel aus kurzzeitig disablet zu werden weil es oft nicht so wichtig ist ob man einen bestimmten Spruch 2 Sekunden früher oder später benutzt und wenn gerade die Spells im Cooldown ist macht es dem Caster eh nichts aus disablet zu werden.
Durch die hohe Angriffsrate die wir dank Treads und Frenzy haben sind Items die den Schaden pro Schlag erhöhen jetzt besonders effektiv.
Radiance ist dabei besser als andere vergleichbare Items weil es in Pushes und in Teamkämpfen stärker ist und außerdem schnelleres Farmen gewährleistet.
Zwar ist Spirit Breakers größte Stärke das Töten von einzelnen Helden, doch im Lategame findet man nicht mehr allzu häufig Helden die alleine Farmen. Daher muss man wohl oder übel an Teamkämpfen und Pushes teilnehmen weil sie den Ausgang des Lategames bestimmen.
Aegis ist natürlich ein sehr starkes Item im Lategame, weil man es sich einfach nicht leisten kann so lange tot zu sein.
Außerdem kann SB als Stärkeheld Rüstung natürlich sehr gut gebrauchen und die Magieschadensreduktion ist immer stark.
Warum bestimmte Items nicht empfohlen werden
SB ist bereits gut genug im Disablen und Verfolgen, daher sind der zusätzliche MS und Maim nicht nötig.
S&Y hat allgemein ein relativ schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis; statt 5100 Gold in S&Y zu investieren sollte man lieber 5750 Gold in BKB und MoM investieren, damit bekommt man nämlich wesentlich mehr DPS und lebt auch noch sicherer als mit S&Y. Zwar hat BKB einen relativ hohen Cooldown, aber da man wegen dem CD von Nether Strike sowieso mit dem Suchen des nächsten Opfers warten muss, ist das nicht so schlimm.
Was soll man denn mit all der Regeneration machen? Nether Strike auf Creeps spammen?
Die Mask of Madness bietet ja Life Steal, daher wird die HP Regeneration auch nicht gebraucht.
Der Schaden von Greater Bash und Empowering Haste wird durch den kritischen Schlag nicht vervielfacht.
Barathrum ist bereits gut genug im Disablen. Anstatt eines weiteren Disable-Items sollte man lieber Items kaufen die die lange Zeit die ein Gegner disablet ist ausnutzen (mit anderen Worten DPS-Items).
Barathrum ist kein Lategameheld; seine stärkste Phase ist ganz klar das Midgame, weil er dort am einfachsten Helden jagen kann.
Gibt man im Midgame 2000 für Midas aus, so fehlen einem die Items um im Midgame zu ownen, und wenn man das nicht schafft hat man als Sprit Breaker im Grunde versagt.
Wie benutzt man…
…Charge of Darkness?
- Den Kampf eröffnen(in der Nähe des Ziels benutzen weil dieses sonst schon vorher wegrennen würde)
- Wind-Walk-Helden sichtbar machen (funktioniert nur während man auf das Ziel zurennt, sobald man es erreicht hat kann dieses wieder unsichtbar werden.
- Sollte benutzt werden sobald das Opfer beginnt wegzurennen.
- In jeder 1on1-Situation aktivieren
- In Teamkämpfen aktivieren wenn Avatar an ist und man gerade nicht fokussiert wird.
- Sollte aktivitiert werden sobald man in einen offenen Kampf gerät.
Teamkämpfe
Falls ihr einen Tank habt solltet ihr warten bis dieser den Kampf eröffnet bevor ihr den Kampf betretet. Dannach sollten Charge und eure normalen Angriffe auf gegnerische Helden in der folgenden Prioritätsreihenfolge angewandt werden:
1. Helden mit starken Channeling-Ultimates (z.B. Freezing Field) oder entscheidenden Ultimates die durch den Tod des Casters abgebrochen werden (z.B. Pulse Nova); wenn es davon mehrere gibt, fangt mit dem an der am wenigsten effektive HP hat.
2. Damagedealer mit wenig EHP.
3. Alle anderen.
Walkthrough
Earlygame
Nehmt irgendeine Seitenlane mit einem Partner.
Empowering Haste ist eine große Hilfe für last Hits weil es hohen Extraschaden gibt.
Zu beachten ist dabei dass der Zusatzschaden nicht auf den normalen Schaden draufgerechnet wird sondern statt dessen zwei Angriffe ausgeführt werden. Der erste ist der Zusatztschaden und erfolgt sofort wenn die Angriffsanimation beginnt, währende der reguläre Schaden ca. 0,2-0,4 Sekunden später ausgeteilt wird.
Leider funktioniert dieser Extraschaden nicht gegen befreundete Creeps.
Bevor Level 6 solltet ihr sehr defensiv spielen und ausschließlich Farmen.
Ab Level 6 könnt ihr unvorsichtige Gegner töten, aber ihr solltet eure Macht auf keinen Fall überschätzen.
Mid Game:
Nun ist Barathrum auf dem Höhepunkt seiner Macht. Sucht nach Helden die alleine Farmen und tötet sie.
Euer Ziel ist den Gegnern so viel Angst einzujagen dass sie sich nicht mehr richtig zu farmen trauen, wodurch euer Team die besseren Items im Lategame haben sollte.
Während euer Ultimate Cooldown hat solltet ihr einfach nur farmen, denn nur mit Charge werdet ihr kaum Kills bekommen.
Lasst euch niemals auf 1 gegen 2 Kämpfe ein, denn ihr könnt höchstens einen Gegner disablen, aber der Andere wird euch währenddessen trotzdem noch angreifen, so dass ihr meistens sterbt ohne viel auszurichten.
Late Game
Irgendwann wird es nicht mehr viele Helden geben die alleine Farmen, also müsst ihr euch mit eurem Team zusammenschließen.
Versucht durch Ganks einen oder zwei Gegner zu töten um dann Pushen zu können, das direkte Pushen in einer ausgeglichenen Situation ist meist zu gefährlich.
Denkt daran dass euer primäres Ziel bei Pushes das Zerstören lvl 3 Türmen und Raxes ist, das Töten von Helden ist sekundär.
Fazit
Überleben im Earlygame, Helden jagen im Midgame und als Damagedealer im Lategame fungieren.
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