Suche MP3 Player

• Suche MP3 Player

HalliHallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten MP3 Player, seitdem mein iPod Nano den Geist aufgegebn hat (R.I.P) und mir is aufgefallen, wie kackteuer die Dinger nochmal waren.

Ich habe vor maximal 130€ für einen MP3 Player auszugeben, er sollte zwischen 8-16 GB internen Speicher haben, da ich einen großen Teil meiner Music Library drauf spielen will und er ständig in Benutzung sein wird. Er sollte ebenfalls relativ gut verarbeitet sein. Da ich kaum einen neuen guten iPod in der Gegend finden werde, wollte ich mich auf die Suche nach einer guten alternative machen. Der MP3 Player sollte einen 1-A Klang haben und ebenfalls sehr leicht bedienbar sein. Gegebenenfalls sollte er auch ein gutes Display haben, um eventuelle Musik Videos / Serien abzuspielen. Kann gerne auch ein älteres Model sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Mfg

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Heph Ice-Toss schrieb:

Denk doch mal über ein Smartphone mit ner ordentlichen App für Musikplayer nach. Wäre das nichts für dich, oder gehst du eher joggen und brauchst ein leichteres Teil?

Problem ist, ich hasse Smartphones, Handys sind für mich zum telefonieren da, und soweit ich weiß haben die meisten Smartphones einen maximal okay-en Klang ^^

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • also nur als info am rande falls du ipod nicht aus anderen gründen als preis ausschließt: ipod nano 6g kostet neu 130 euro im apple-shop - findest du bestimmt auch irgendwo günstiger.
      weiterhin kann ich dir den ipod nano 4g empfehlen, welcher deinem alten vom design sehr nahe kommt. habe letztes jahr einen neuen über ebay für 100 euro gekauft (8gb)
      dürfte mittlerweile noch günstiger sein.
    • smartphones haben mMn einen besseren klang als irgendein billig-mp3player. ich versteh nicht ganz wie du sagen kannst dass handys nur fürs telefonieren da sein sollen, gleichzeitig aber funktionen möchtest (musik, VIDEOS!) die in jedem ordentlichen smartphone integriert sind.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • halte von ipod nich wirklich was, find das dingen maßloß überteuert für dne sound, da zahlt man zuviel für die marke und das design (imo)

kann immer nur creative empfehlen, damit bin ich seit jahren glücklich.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"