YOUTUBE 15min - - -

• YOUTUBE 15min - - -

Wie schon meine frage richtet sich der Post nach dem "Videoupload über 15minuten". Das problem ist, dass ich immer videos über 15min hochladen konnte, bis ich einmal (ich wusste es nicht) was falsches hochgeladen habe. Darauf hin wurde mir dies quasi ( wobei ich das zu dem zeitpunkt noch gar nicht bemerkt habe) verboten.
      Ich habe zunächst nur bemerkt, dass ich Videos nicht mehr als "nicht gelisted" hochladen konnte, aber sonst nichts.

Wenn ich jetzt auf mein Konto schaue, steht folgendes da :

Alles in Ordnung in deinem Konto.
      Kontostatus: Urheberrecht
      Alles in Ordnung in deinem Konto.

Also es ging wohl irgendwie weg. Den Button, dass ich längere Videos uploaden darf, ist aber weg, es steht lediglich folgendes da:

Videoeigenschaften...

High Definition
      Bis zu 15 Minuten Länge.
      Viele verschiedene Formate

Super. Was kann ich machen um wieder längere Videos upzuloaden? Weiß irgendjemand irgendwas? Oder weiß jemand wie lange es dauern könnte bis man das wieder bekommt? Oder bekommt man das gar NICHT mehr? Ich wüsste auch nicht an welche Adresse ich schreiben soll oder so, deswegen habe ich es jetzt hier gepostet.. Vielen Dank für Eure Hilfe, hexOr
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • NiceTry hatte das auch schonmal, aber kein plan was der auslöser daran war.

Weiss ja nicht was genau du hochgeladen hast, aber wenn es nicht den nutzerrichtlinien von youtube entspricht kanns natürlich sein dass sie deinem channel bestimmte rechte entziehen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hab ich aus dem YouTube Hilfeforum
      Außerhalb des Partnerprogramms - wo die Einhaltung der gültigen Gesetze und der Nutzungsbedingungen höchste Priorität hat - wird das Privileg längere Videos hochzuladen nur ausgewählten Mitgliedern erteilt. Dieses ist jedoch kein dauerhaftes Geschenk - bei Verstössen und/oder übermässiger Nutzung der Option wird diese auch unwiderruflich wieder gelöscht. Die rote Karte die der Vorredner angesprochen hat, ist metaphorisch - wenn du gegen das Urheberrechtsgesetz verstossen hast und somit auch gegen die Nutzungsbedingungen, so hast du eine entsprechende Verwarnung von YouTube erhalten. Die erste kannst du als gelbe Karte sehen, die zweite Verwarnung ist die rote Karte. Beim dritten Verstoß wird das Konto permanent gesperrt. Die Nutzungsbedingungen welche du bei der Registrierung akzeptiert hast, kannst du unter youtube.com/t/terms jederzeit nachlesen.
      Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle hast du nicht übers Wasser zu laufen.