Sig of the Month - Wer ist dabei?

• Wow wenn ich 99% in dem Zusammenhang sage, meine ich ja natürlich genau 99% ... hab im Vorhand natürlich recherchiert wie viele Leute es illegal haben und wie viele es legal gekauft haben ...

Alter, wenn ich 99% schreibe, meine ich damit, dass so gut wie jeder es illegal besorgt hat. Kann natürlich auch 95% sein oder 98, 93,1235134 oder sonst was ...
    • irgendwie bist du zur zeit anti-alles puresgras kann das sein? selbst wenn nur 40% aller leute eine ps raubkopie haben oder von mir aus sogar 10 komma whatever prozent.
      das clientel hier auf dotasource.de - unzwar im großen schnitt jugendliche männer die noch bei mama wohnen - werden ps wohl nicht gekauf haben. ich denke darauf wollte er hinaus. und ich nehme an, dass man sich das auch denken hätte können... also was soll das ganze? :/
    • Von deinen "jeder" laden sich sicherlich mehr leute eine freeware version eines grafikprogramms falls sie es zwischendurch mal benötigen.

wenn er nach 2 posts es nicht fertig bringt "hier auf ds.de" oder ein simples "hier" in seinen satz einzubauen, kann ich leider nicht davon ausgehen das er sich aufs ds.de clientel bezieht.
      und anti-alles? weil ich in den letzten tagen bissel hass auf ein zwei sachen geschoben hab? katzen hasse ich übrigens auch^^

edit: immer diese 2009er =P
    • Benutzer online 3

3 Besucher