Guy quits his job LIKE A BOSS

• 1. wen holt er da vorher bzw. wer sind die anderen menschen die da einfach unkommentiert daran vorbeilaufen?
      2. warum hat er nicht schon vorher gekündigt wenn er seit 3 1/2 jahren dort arbeitet und schon die ganze zeit wie scheiße behandelt wird?
      3. unterm strich ein nicht ganz kompletter abend wenn er nicht wenigstens die mit dem schulterfreien kleid oder die kamerafrau bumst noch die nacht.
      MfG Nörgelraph

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • sry aber so wie er klang wollte er da schon ewig raus...da kann man auch einfach nen neuen job suchen nebenbei, das dauert in diesem leben keine 3 1/2 jahre.

und hotelgäste im mitarbeiterbereich ist retarded. das müssen schon angestellte gewesen sein. nur wieso die da vorbeilaufen und so tun als kennen sie ihn nicht ist halt komisch. nur eine einzige spricht mit ihm.
      naja egal. ich kann es dir irgendwie nie recht machen bus, ist immer das selbe. wir sind einfach zwei total verschiedene menschen^^
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Dieser Seraph .... und wie er einfach mal komplett wie ein Volldulli rüberkommt.

1. Hast du für jeden Scheiß eine ~~~~~~~~~~[""""gut durchdachte""""]~~~~~~~~~~~ Argumentation parat?
      2. Sind deine Überlegungen nie schlüssig und ergeben selbst mit retardiertem Verstand nur halbwegs Sinn.

Um deinen komplexen Gedankengang zu zerstören hier meine - für ein FUNVIDEO reichlich bescheuert - ''''Argumentation'''

1. Das sind halt vermutlich Arbeitskollegen, die er nur flüchtig kennt die halt verdutzt weiter gehen (bei größeren Firmen nur logisch das man nicht jeden kennt oder bei Schluss/Pause sich nen scheiß drum scherrt was da los ist)
      2. Weißt du rein gar nichts über seinen Hintergrund und damit ist es ziemlich dämlich vermutungen anzustellen warum er es 3,5 Jahre dort ausgehalten hat. War er Trainee? Wurde ihm Beförderung etc in Aussicht gestellt? Oder war er einfach wie der Großteil der Menschheit das Gewohnheitstier, dass sich alles gefallen lässt bis irgendwann das Faß überläuft? who knows but really WHO THE FUCK CARES?
      3. Dämlichster Punkt um dich kuhl aussehen zu lassen, macht dich nur noch schlimmer.

Ein von Seraphs Akzent und Aussehen !sehr! enttäuschter Analytiker der sich für die letzten 100 Posts von Uglyraph schämt :(
      Hateraph
      Freundliche Grüße euer Jonas Hunold!
    • 1. ein hotel ist also eine größere firma, aha. haben meistens auch so 1-2k angestellte, stimmts? ist klar. dubai style.
      2. I care. er kommt halt total so rüber als würde es ihn schon immer ankotzen dort zu arbeiten. dann erst nach 3,5 jahren die reißleine zu ziehen halte ich für arg bescheuert und einfach viel zu spät, so leid mir das tut. und das macht das video halt auch einfach ärmer. der ganze sinn leidet darunter.
      3. der punkt war der einzig relevante für ihn mMn. schön wenn du das anders siehst, aber es gibt mit sicherheit genügend hier, die das situationstechnisch ähnlich einschätzen würden. ich wüsste auch nicht, wo meine argumentation da hinken sollte. du weißt höchstwahrscheinlich nicht mal was eine prämisse ist und musst bei einer konklusion schon eine stunde googeln, damit du kapierst was dort steht, aber gut. lassen wir das und kommen zum lustigsten punkt.
      4. ein aussehensflame im internet (A), von einem fakeaccount (B) mit einem _NICETRY_ BILD (C) ?!?!??? srsly dude, you must be kidding me...reveal yourself und zeig uns deinen sixer, 44er, dein babyface und die hundert nutten von gestern nacht, so wie es bei DS ja gang und gäbe zu sein scheint. anderenfalls stell dich hinten an. du kannst erstmal bei saga, domi, pxx, nippl und zertiat die schuhe polieren gehen, bevor du auch nur in die nähe einer bossaura kommst.
      MfG Dontmesswithdaraph

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• naja, zu punkt 2 kann den fakeacc verstehen. Der typ ist noch jung, macht vll. ne ausbildung dort (dauert so 3 jahre) und die will er nicht abbrechen da eine abgebrochene ausbildung immer schlecht im lebenslauf kommt.
      Dann nach paar monaten entschließt er sich zu kündigen und plant die ganze sache noch nen monat. Rechnung geht auf.
    • finds erstens ziemlich langweilig muss ich sagen

fänds viel lustiger wenn ihn sein nächster chef beim vorstellungsgespräch filmt um ihn dann dieses video zu zeigen und ihn mit dem satz rauszuwerfen : you never get a job in this town asshole