Urn 2 mal im Team, warum total fail?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urn 2 mal im Team, warum total fail?

    Hi Leute,

    vllt ist es total nooblike, fakt ist ich verstehe den flame der auf mich geworfen wird wenn ich ne zweite Urn im Team baue nciht.

    z.b. ist für mich auf WD die urn ein core item, es bringt mir hp, mana regen und healsupport /damage für extrem wenig geldaufwand ( da ich man ja meist nen carry supported bleibt ja nich viel farm). Das item passt also perfekt, warum darf ich es nich bauen, bloss weil ein anderer $hero meint es vorher gebaut zu haben? Übersehe ich irgendwas?

    Grüsse,
    scorp
  • 2 urnes kann sogar ganz iO sein, je nachdem wieviel man eben im team rumläuft. wenn man viel mit 2er/3er gruppen ganken geht und jeweils nur eine urne dabei ist ist sogar sinnvoll 2 urnen zu haben. idR reicht aber eine vollkommen.

    Aber ein eher geringer flamegrund in meinen augen. schlimmer wäre der versuch fast radi auf wd zu bauen... oder gleich divine first.
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • Black-_-Lotus schrieb:

    Wenn ich pudge spiele ist urn für mich absolut core, wenn dann jemand urne first baut und es vor mir hat, würd ich am liebsten sein gesicht irl zerstören!!

    So viel zur urne.



    du hast ja eh komische ansichten über die dinge :).

    man ist eh nicht immer mit dem anderen urnenträger unterwegs. insgesamt bekommt man zwar weniger ladungen, die gehen aber nicht verloren sondern sind wie das geld nur bei wem anders :)
  • Also ich finds auch nicht gut wenn man sich 2 Urnen im Team kauft. Kommt klar auf das LineUp an, aber der andere könnte das Geld auch sinnvoller investieren (das kommt wiederrum auf den Held an)! Aber es gibt auf jeden Fall einige Dinger die um einiges schlimmer sind, wenn ich z.B. seh das noch jemand Mekka baut wenn ich schon fertig hab könnt ich immer kotzen. Einfach auf die Items von den Mates achten und im Optimalfall was anderes bauen, eben statt mekka dann aus dem Headdress ne Pipe wenn es sich lohnen würde, wenn nicht halt einfach nur das Headdress lassen.
    Aber wie henpara schon gesagt hat, wenn man 2 kleine "Gank-Gruppen" hat und in jeder ne Urne ist lohnt es sich, nur wenn man immer zu 5. unterwegs ist sind 2 Urnen nicht so geil.
    Bin grad ganz schön oft deiner Meinung henpara :D

  • solangs keine 3 vlads sind ist ja alles ok...
    man muss aber natürlich bedenken, dass ein vlads auf nem klassischen pit lord core ist, dann ist auch egal ob der ogre magi sich schon vorher eins gekauft hat!
  • urn kostet 875 Gold.

    Basilus 500 Gold. Also kann man noch locker auf einen Bracer gehen. Die gauntlet + circlet kosten weniger als 375 gold.

    Dazu thx god, dass die Jango eingeführt wurde für supporter like wd. :pinch:

    Also wo fehlt die HP? Wenn man mehr Stats bekommen kann mit dem selben Gold? Dazu bringt rob mehr manareg fürs team, dazu rüstungs aura und der circlet bringt +2 zu allen stats..... und die möglichkeit es zu einem bracer und danach zu einem jango upgraden zu können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • iddqd schrieb:

    ne eigentlich nicht. sobi gibt ab 30 int mehr reg als n basi. d.h bei fast allen int heros ab lvl 2/3



    und der mate/s auf der lane der auch davon provitiert/en und das ganze team in ganks? Unter dem Strich viel viel mehr mana für weniger geld. Zweite Urne macht einfach keinen Sinn. Natürlich ist es kein Gamebreaker.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • höhöhölol
    Urne stacken einfach mal übler win.
    Und wenn dich jemand dafür flamet, flame ihn so lange zurück, bis der fette Nerd leavt, WC3 deinstalliert und sein Glück im Reallife versucht.
    Grundregel: Flame sie so lange, bis sie dir gehorchen, wenn sie es nicht tun: blocken+ignorieren+reporten+jeden Tag flamen.

    Edit: roflgrins <3 latenight troll - wurde halt schon alles beantwortet, bin auch dafür, dass 2 Urnen ok sind, mehr ist dann nur noch getrollt. Kommt aber aufs lineup an, oft sind 2 Urnen dann zu viel Geld gewastet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()