Virus gewinnt gegen SGC, langsam aber sicher wirds lächerlich T_T
[ESWC 2011] Dota 2 Coverage
-
-
Es laggt so dermaßen dass ich den Stream gequittet hab, ist Ehome gegen Monkey schon vorbei? Plz hat der Bala alles zersprengt
Hans
-
-
wow ist ehome schlecht, hätte ich nicht erwartet, no 820 no win?!^^
-
Quirian schrieb:
Es laggt so dermaßen dass ich den Stream gequittet hab, ist Ehome gegen Monkey schon vorbei? Plz hat der Bala alles zersprengt
Aber sehr gutes Spiel von monkey! -
Ehome hat letztens 2-3 Spieler ausgetauscht...
-
Monkeybusiness ist somit sicher durch. M5 wird mit nem Sieg sicher Zweiter. Wenn die Russen gegen Ehome verlieren, gibts nen 2- oder 3-way-tie. SGC hat sichs möglicherweise gegen Virus schon verbaut und braucht Schützenhilfe.
-
Wenn Ehome jetzt gewinnt UND SGC verliert, dann sind Ehome weiter.
Wenn Ehome jetzt gewinnt UND SGC gewinnt, dann hat Ehome > M5 > SGC > Ehome geschlagen und dann würde dieses komische timerating die Runde machen. Das heisst, wer von den 3 Teams am schnellsten ALLE ihre Spiele gewonnt hat, kommt weiter.
Wenn Ehome verliert, dann sind M5 und Monkey weiter.
SGC muss also auf Schützenhilfe von Ehomes Seite hoffen
Edit: TOO LATE t_t
Edit2: 3333 Posts YAY -
Sicher, dass direkter Vergleich zählt? Gott wie ich die Regel hasse
-
Zu 95% sicher, dass der direkte Vergleich zählt. Suche gerade die Regeln...
Edit:
gefunden
data.eswc.com/rules/2011/en/ES…TA_REGULATION_EN_1_01.pdf
Edit2:
Das Regelwerk ist so bullshit... Die haben das CS Regelwerk 1:1 in das DotA Regelwerk kopiert bei den Groupstages. Da steht aber:
a) Higher number of points obtained in all the group matches;
b) Higher number of points obtained in the group matches played among the remaining tied participants;
c) Higher round difference obtained in the match played among the remaining tied participants;
d) Higher round difference obtained in the group matches played among the remaining tied participants;
e) Higher value of time rating obtain in the group matches played among the remaining tied participants
(see article 10);
f) Higher number of points obtained in tie-breaker matches played among the remaining tied
participants (tiebreaker matches are organized specifically for the occasion);
c) und d) sind für CS... so obvious.. Aber higher Round difference = direkter Verlgiech IMO. -
sgc go hard!02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
TobiWan meinte eben, die Tiebreaker werden ausgespielt *hust*.... mal gucken...
Edit:
Ehome hat die gleiche Anzahl an Punkten wie M5
1. Fall: Im direktem Duell hat Ehome M5 geschlagen > Ehome weiter
2. Fall: Time Rating, also wer seine Spiele schneller gewonnen hat, kommt weiter, M5 weiter
3. Fall: Die spielen einen Tiebreaker aus
Edit2:
Ich durfte recht behaltenEhome weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
gosugamers.net/dota2/news/1747…ng-contest-to-be-replaced
pewpew jetzt macht es mir nichts mehr aus, das ich auf ehome gesetzt habe :d[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Kann man die Streams irgendwo noch sehen? Wurden die aufgezeichnet?
Was ist hier eigentlich los?
Armes bolivianisches Team btwLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Gut, ich war auch bei einem All-In auf EHOME[
-
Wurden aufgezeichnet und werden morgen released, also die Videos.
-
laut prodota wurde nach langer diskussion mit den admins die zeitregelung anstelle des direkten vergleichs angewandt und m5 ist in die nächste runde aufgestiegen
prodota.ru/ru/news/eswc2011daythree -
Schon bemerkt und editiert um 20:07 Uhr
-
o0 ham die russen etwa soviel druck gemacht das im nach hinein die regeln geändert worden sind? Arme chinesen : ((
-
Es gab keine offizielle Regelung, die besagt, dass der direkte Vergleich gilt. Die gesamte Regelung für die Groupstage wurde 1:1 aus dem CS Regelwerk genommen und das kann man natürlich NICHT für DotA anwenden. M5 hat da diskutiert und das sogar erfolgreich