Hi

• @roflgrins: Es gibt auch nix mehr dazu zu sagen ist an sich einfach zu verstehen. Du kannst dusa gerne phase boots mjollnir buriza bauen, ist aber fraglich wie viel Erfolg du damit haben wirst. Und ist auch alles easy für mich, dass du meine Posts als dumm empfindest, ist eben deine Meinung, jedem das seine.
    Allerdings musst du hier wissen, dass ich hier nicht für mich schreibe, sondern weil ich die Hoffnung hege das Bedürftige meinen posts etwas entnehmen können, nur so am Rande.
    Und ich bin kein Troll, sondern ein Toll. Meine Posts sind immer komplett ernsthaft. Es mag manchmal Schwachsinn drinstehen, aber alleine schon dass ich in einem DOTA Forum schreibe zeugt von Schwachsinn, genauso wie es Müll ist überhaupt in Foren zu schreiben, weil es bei der Mehrheit immer nur um Profilierung und oder Trollen geht und eher weniger um DOTA, worum es mir aber geht.
    Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
  • Tripperkönig-_- schrieb:

NiceHippie schrieb:

Allerdings musst du hier wissen, dass ich hier nicht für mich schreibe, sondern weil ich die Hoffnung hege das Bedürftige meinen posts etwas entnehmen können, nur so am Rande.
    .

>Bedürftige
    >meinen posts
    >ichlolierte.jpg

Ich glaub die Greentext Konventionen sehen vor das so zu formatieren:

>Bedürftige
    >meinen posts
    ichlolierte.jpg

+rep wenn ich helfen konnte.

mfg Hilfraph
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • Habe mir nur den ersten Absatz durch gelesen und finde die Zukunft, die du dir vorstellst, sehr fraglich.

Mit Österreichern habe ich tendenziell keine guten Erfahrung gemacht [Restaurantkette], deswegen wünsche ich dir viel Erfolg im Forum :S

Edit: Hab mir jetzt doch paar Posts durchgelesen, wie ich euch liebe DS <3

Das muss sein - #was Dimi geschrieben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• 나무큐티 schrieb:

Ich glaub die Greentext Konventionen sehen vor das so zu formatieren:

>Bedürftige
    >meinen posts
    ichlolierte.jpg

Nein, normalerweise nicht.
    Die Farbe stimmt nur nicht.

MfG Oldfagraph

Spoiler anzeigen
    Ich kann jetzt keine gute Quelle finde, aber im Bild ist es implizit zu sehen mit >implication reactionface greentext

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.